Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon

Reasoon ist offline

Haus in Gothic 3

Mich würde schon lange interessieren ob man in Gothic 3 eigentlich ein eigenes haus oder ne hütte besitzen kann? ist mir bisher noch nie aufgefallen aber gut habs auch ewig nicht mehr gespielt

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant

Pursuivant ist offline
    Wenn Du sowas wie in Oblivion oder Skyrim meinst, dann nein. Man hat eigentlich nicht mal ein eigenes Bett! Man kann in Montera eine Hütte beziehen, aber die gehört dem Spieler nicht wirklich.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von der dicke Rune

der dicke Rune ist offline
    Hi

Du könntest Dir per Marvin Mode ein Haus zulegen, irgendwo im Forum gibt's da auch nen Thread zu, da hatte jemand die selbe Idee.

Ich kann Dir nur empfehlen was ich immer mache, sich etwas "heimelicher" einzurichten. Als Rebell hab ich als Homebase Reddock. Nahe den Teleportziels ist ne Truhe das bewahre ich Sachen auf, die ich nicht im Inventar haben will oder später erst brauche. Wenn Du Dir um die Truhe herum ein Bett, Lagerfeuer, Alchemietisch, Kochtopf und nen Amboss spawnst würde nur noch ein Dach fehlen
    In Reddock hast Du dann alle Händlertypen parat und kannst dich mit jedlichem Nachschub versorgen oder Plunder verkaufen.
    Held: "Was gibt's zu essen ?"
    Rune: "Fleisch, es gibt immer Fleisch. Das gibt Muskeln und ordentlich Speck auf die Rippen. Die Flachländer essen zuviel Grünzeug, die können hier oben niemals überleben."
    Held: "Interssante Theorie..."
    Rune: "Mehr als das, es ist die Wahrheit, Gemüse macht dich dünn und schlaff, so überlebst du keinen Schneesturm."

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon

Reasoon ist offline
    also kann man sich eifnach alle gegenstände eines hauses irgendwo hinspawnen?

aber ich finds schon komisch das man als held der gothic welt nicht mal irgendwo ein haus bekommt oder in einem der burgne ein zimmer oder so

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer

Geren ist offline
    Neben der Hütte in Montera, die Pursuivant erwähnt hat, bekommst du noch das Haus/die Hütte von Bogir beim Wolfsclan und ein Haus in Ishtar von Muntasir glaub ich.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer

Alpha66 ist offline
    Hallo ,

gib in die Suchfunktion : schöner wohnen - myrtanische Baumeister gesucht

ein

Gruß