Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bioshock Infinite - Sprache umstellen?

1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Eunitnoc
    Ich habe Bioshock Infinite schon lange durchgespielt, bin durch das neue DLC aber wieder auf den Geschmack gekommen. Nun möchte ich es nochmal durchspielen, dieses mal aber im 1999 mode und mit Originalton. Nur finde ich die Sprache in den Einstellungen nicht, weshalb ich davon ausgehe dass man die Sprache irgendwo ausserhalb vom Spiel ändern muss. Kann mir jemand erklären wie?
    Eunitnoc ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Zitat Zitat von Eunitnoc Beitrag anzeigen
    Ich habe Bioshock Infinite schon lange durchgespielt, bin durch das neue DLC aber wieder auf den Geschmack gekommen. Nun möchte ich es nochmal durchspielen, dieses mal aber im 1999 mode und mit Originalton. Nur finde ich die Sprache in den Einstellungen nicht, weshalb ich davon ausgehe dass man die Sprache irgendwo ausserhalb vom Spiel ändern muss. Kann mir jemand erklären wie?
    Rechtsklick aufs Spiel in Steam und unter Eigenschaften die Sprache ändern:
    [Bild: MygYiTQ.jpg]
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    DarkInside ist offline

3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Eunitnoc
    Oh danke, ich hätte nicht erwartet dass das so simpel ist
    Eunitnoc ist offline