Ergebnis 1 bis 8 von 8

Street Fighter X Tekken Fragen

1. #1 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Alice
    Hallo alle ja hab mir heute oben genanntes Spiel gekauft. Und ich liebe dießes Spiel jetzt schon Und hab auch schon meinen Lieblings Kämpfer: Poison. Nun zu meinen Fragen: 1: Wie bitte soll man die Kobmos bzw Super Finisher? Schaffen? Das ist ja ne unmögliche Tasten Kombination. 2: Die Kämpfer: Poison/King usw gibts es nur in Tekken 6/Tag Tournament 2 usw oder? 3: Wie schalte ich die restlichen Kämpfer frei? Stimmt es wirklich das man die nur per DLC bekommt? 4: Weiß man zufällig ob Tekken X Street Fighter noch in entwicklung ist? So das währen meine Fragen.
    Alice ist offline

2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Poison also, warum wohl.

Zu deinen Fragen:

1. In den amerikanischen Foren nennen sie das "muscle memory". Es gibt keine Tricks dafür, einfach üben, üben, üben. Deine Finger werden es irgendwann automatisch ausführen können. Aber eigentlich ist die Tastenkombination doch gar nicht so kompliziert. In der Regel ist es doch ein Halbkreis auf dem Steuerkreuz und dann den Button für die 3 Schläge, bzw. Tritte. In Street Fighter x Tekken wurde das ja etwas entschärft. Bei Street Fighter 4 ist es noch anspruchsvoller.

2. Poison kommt ursprünglich aus Final Fight und ist einer der kontroversesten Charaktere der Videospielgeschichte wegen den endlosen Debatten um ihr Geschlecht. King kommt allerdings von Tekken, ja.

3. Die 12 zusätzlichen Charaktere kann man leider nur mit Geld freischalten. Ist ein komplettes DLC, lohnt sich also nur, wenn man wirklich Interesse an einem der Charaktere dort hat.

4. Tekken x Street Fighter ist weiterhin in Entwicklung. Da Namco allerdings erst Tekken Tag Tournament 2 und Tekken Revolution vorgezogen hat, kann es natürlich noch eine Weile dauern. Vermutlich kommt das Spiel direkt für die neue Konsolengeneration, aber das ist noch nicht gewiss.
    Neclord ist offline

3. #3 Zitieren
    Ok danke für die Antwort. Aber da hätt ich doch noch 3 Fragen: 1: Kann man wenigstens die Outfits freischalten? 2: Aus welchen Spiel stammen dieße Katzen? 3: Also gibt es Poison nicht in Street Figthter und auch nicht in Tekken? Schade
    Alice ist offline

4. #4 Zitieren
    1: Outfits müssen leider auch gekauft werden. Die guten, alten 90iger sind vorbei.
    2: Das sind irgendwie die Maskottchen von Sony, keine Ahnung ob die auch in anderen Spielen vorkommen.
    3: "Noch" nicht. Poison wird aber Anfang nächsten Jahres im neuen Street Fighter 4 Update (Ultra) mit dabei sein, da das Final Fight Universum eh zu Street Fighter gehört so ziemlich.

Hier der Trailer dazu: http://www.youtube.com/watch?v=H9YQeQhWI1Q

Habe auch ein Thema dazu gemacht, falls Interesse besteht: http://forum.worldofplayers.de/forum...eet-Fighter-IV

Neclord ist offline

5. #5 Zitieren
    So da bin ich schon wieder mit Fragen 1: Hab mit Poison und Hugo Arcade gemacht BIS zu dem letzten Boss
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dießer Grüne kerl
    aber denn schaff ich einfach nicht der hält ja alles aus und mich haut der in 30 Sekunden um 2: Ich kann nun so gut wie alle Kombos von Poison (Naja was heißt so gut wie alle ein paar kann ich halt und die anderen schaff ich irgendwie weil ich jede taste beim Controller drück wie ein Depp ) Zb: Wie schafft man den Ultra Trick von Poison das die dann auf den Anderen gegner ist und auf ihn einschlägt? Und wie den da wo Poison auf einen Springt und ihn auf den Boden wirft? Und wie den das man Plötzlich Wechselt und der Andere dann den Finisher macht? Und überhaupt wie gehen dieße äh Super Arts?! 3: Gibt es nicht irgendwo so ein Guide oder so der einem zeigt wie man besser wird? So das währen dabei alle Fragen Bei mir ist das aber auch irgendwie eine Ironie: Ich liebe Beat ´Em Up Spiele aber kann bei keinem die Kombos
    Alice ist offline Geändert von Alice (11.09.2013 um 17:57 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Sorry für den Doppelpost: Weiß den keiner ne Antwort auf meine Fragen?
    Alice ist offline

7. #7 Zitieren
    1. Irgendwann schaffst du den schon. Spiele auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad, dann klappt das sicher.
    2. Es gibt ein Tutorial was du machen kannst, dort werden dir eigentlich alle Sachen erklärt. Alternativ kannst auch einfach in den Trainingsraum gehen und in der Move Liste die ganzen Eingaben herausfinden. Super Art sind bei jedem anders, Cross Arts sind allerdings immer Halbkreisbewegung nach vorne und die beiden Tasten für Tag (Partnerwechsel) drücken. Halbkreisbewegung zurück und beide Tasten ist dann der Cross Assault, wo beide Charaktere kurz im selben Moment da sind.
    3. Ich kenne da nur das größte Forum für Fighting Games, wo ich meine Informationen immer bekomme. Shoryuken.com. Man muss allerdings etwas englisch können.
    Neclord ist offline

8. #8 Zitieren
    Ok danke. Ich werd mal in das Forum dann mal schauen. Hab vorher auf Super Schwer(Das Höchste ja ich bin verrückt ) Poison und Hugo gegen Tiger und seinem Partner. 7 Runden. Ok, die ersten 2 hab ich geschafft aber nur dank Pandora Finisher. Dann das selbe auf Schwer und siehe da es geht zwar schwer aber ich kann es einigermaßen

Falls ich noch fragen habe stell ich sie hier rein.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich kann es kaum erwarten auf Ultra Street Fighter 4
    Alice ist offline Geändert von Alice (11.09.2013 um 17:57 Uhr)