Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage zu Sony Vegas Pro 12 bezüglich rendern

  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.364
    N'abend. Ich hoffe hier kennt sich jemand mit SVP12 aus, denn ich habe gerade ein etwas größeres Projekt und zwar will ich AC1 als so eine Art Film aufnehmen.
    Bis jetzt hab ich schon 54 Minuten an Material zusammengeschnippelt.
    Nur leider ist mir erst heute aufgefallen, dass ich ganz am Anfang des Projektes, zum Test, zwei Parts des Rohmaterials gerendert habe, um einen Vorgeschmack auf das Endergebnis zu haben, beide Parts sind schon knapp 40 Minuten lang, obwohl ich seit dem viel rausgeschnitten habe.
    Das eigentliche Problem ist, dass ich diese zwei schon gerenderten Parts ins Projekt gesetzt, dann zurechtgeschnitten und dann weitere Teile an Rohmaterial, mit FRAPS aufgenommen, ins Projekt gesetzt habe.
    Am Ende hab ich das ganze gerendert (was sage und schreibe 16 Stunden gedauert hat) und, wie schon gesagt, gemerkt, dass die erste Hälfte des Films aus den beiden, am Anfang, gerenderten Parts besteht, welche nun zweimal gerendert wurden.
    Ich hab diese Parts mit dem jetzigen Zwischenergebnis verglichen und bin mir eigentlich ziemlich sicher dass dadurch ein wenig Qualität eingebüßt wurde. Das Problem ist dass ich das Rohmaterial von den beiden Parts gelöscht habe, da das zu viel Speicherplatz wegnimmt.
    Und im Projekt, hab ich jetzt sozusagen die erste Hälfte des Films, welche schon gerendert ist und die zweite Hälfte, welche noch nicht gerendert ist. Könnte ich es irgendwie hinbekommen, die zweite Hälfte des Films zu rendern und die erste Hälfte so wie sie ist zu lassen und das zusammen abzuspeichern (allein wenn ich diese Frage schon schreibe, glaube ich schon, dass das nicht gehen wird. )
    MfG Bronsko
    Bronsko ist offline

  2. #2 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Also hängt das ganze Ding jetzt zusammen oder hast du jeden Teil einzeln?Filme zu trennen oder zusammenzufügen ist ja eigentlich kein grosses Problem.Beschreib mal genauer.

    So,wie ich das verstehe,brauchst du ja nur den ungerenderten Teil für sich rendern,das andere zu lassen,und am Ende alles zusammenzufügen,richtig?

  3. #3 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    Also hängt das ganze Ding jetzt zusammen oder hast du jeden Teil einzeln?Filme zu trennen oder zusammenzufügen ist ja eigentlich kein grosses Problem.Beschreib mal genauer.
    Eigentlich hab ich's schon so genau beschrieben, wie es mir möglich ist, glaub ich zumindest.

    So,wie ich das verstehe,brauchst du ja nur den ungerenderten Teil für sich rendern,das andere zu lassen,und am Ende alles zusammenzufügen,richtig?
    Ja, so ist es. Aber das Projekt ist ja erst mal gerade zur Hälfte fertig, also ich werd noch einige Videos aufnehmen, einfügen und weiter bearbeiten.
    Aber ja, wenn das Projekt soweit fertig ist, muss ich den bereits gerenderten Teil auslassen und den Rest dann rendern und alles zusammenfügen.
    Weißt du wie das in dem Programm geht?
    MfG Bronsko
    Bronsko ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •