Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 153
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ist es ein Bug, dass man im Spiel drei Mal die Axt Zorn des Waldhüters findet?
    Jedesmal finde ich drei davon und jedesmal sind die so nutzlos wie ein Stück Toast.
    Dukemon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Ein Bug im eigentlichen Sinne vermutlich nicht. Aber was ich für sehr wahrscheinlich halte ist, dass man den selben Gegenstand - in diesem Fall die besagte Axt - quasi als eine Art Versehen bei der Beutevergabe mehrmals verwendete und sie daher dreimal vorkommt obwohl sie eigentlich einzigartig sein sollte.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ähnlich wie etwa bei Ser Alvards Schwert in Awakening. Obwohl es in diesem Fall tatsächlich ein kleiner Bug ist, wenn auch ein eher unbedeutender. Besagtes Schwert ist hier nämlich mit einer Quest verbunden. Questrelefant ist und bleibt jedoch jenes Schwert, welches man am östlichen Steg des Anwesens der Baroness der Schwarzmarschen findet. Unabhängig davon, wie oft man das "selbe" Schwert sonst noch in Awakening findet.


    Was die Qualität angeht, halte ich die Axt 'Zorn des Waldhüters' ebenfalls für recht unbrauchbar für einen Gegenstand der Kategorie lila. Von daher wandern die Äxte, sobald sie als Beutegut verstaut worden sind, auch bei der sich erst bietenden Gelegenheit bei einem Händler.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (09.09.2013 um 13:08 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Zweimal ist normal. Jess Varvel dropped sie, und die zweite bekommst du, wenn du alle drei Banden in Akt 3 ausgeräuchert hast. In letzterem Fall wird die Axt zwei Mal vergeben, sollte nach dem Gespräch mit A Friend (Ein/e Freund/in?) im Hanged Man die Antwort "abgebrochen" werden - kann Lag sein, Companion Dialogue mit Varric oder Isabela, whatever. Wenn du abwartest und sie ausreden lässt, solltest du sie auch nur einmal von ihr bekommen und somit zwei haben.

    Die Äxte sind alle nicht so prall, da kann man bei den Werten dieser Axt nicht groß meckern. Im Vergleich zu den restlichen Äxten ist sie nicht besser oder schlechter.
    Katan ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Es geht bei dem Argument ja nicht darum, ob ein Magier pro-Templar ist. Es geht darum, ob die Leute (nicht nur Templars) pro-Magier sind und dich als ihren Boss haben wollen.
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Wer spricht hier von wollen, sie haben gar keine andere Wahl
    Also in Amaranthine fanden die Bauern, der größte Anteil der Bewohner dieses Landes, die Herrschaft meines Magiers toll und wollten weiterhin das die Führung bei ihm liegt. Sie sind begeistert.
    Dass Hawke zum Vicomte wird ist eigentlich mehr Schein als Sein. Immerhin klingt sich das Spiel dann aus. Also hat BioWare es sich einfach gemacht und hat einfach mal gesagt "Hawke ist jetzt der neue Vicomte! Herzlichen Glückwunsch!"
    Im Dritten Akt wollen viele der Oberschicht Hawke als Vicomte.

    Ich zweifle auch daran, dass wir in DAI erfahren werden wie sich unser Hawke als Vicomte schlägt.
    Dukemon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ist euch aufgefallen, dass Hawke (male) einen Knick in der Brust hat?
    Sieht seltsam aus.
    Dukemon ist offline
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ist euch aufgefallen, dass Hawke (male) einen Knick in der Brust hat?
    Sieht seltsam aus.
    Wie jetzt Knick? Wo soll der denn sein?
    Tchik-TKa ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Da ist ein Knick. Ganz deutlich.
    Vorallem weil die Texturen sich völlig unterscheiden.^^
    Dukemon ist offline
  8. #8 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Ein Bild würde helfen?

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Gestaltet sich schwierig auf der PS3
    Dukemon ist offline
  10. #10 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Gestaltet sich schwierig auf der PS3
    Google? Ansonsten, Kamera?

    In welcher Szene sieht man überhaupt nen freien Oberkörper so genau, dass man nen "Knick" sehen könnte?

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Google? Ansonsten, Kamera?

    In welcher Szene sieht man überhaupt nen freien Oberkörper so genau, dass man nen "Knick" sehen könnte?


    Zieh deinen Hawke aus und guck genauer hin.
    Dukemon ist offline
  12. #12 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    289
    Also ich kann beim besten Willen keinen Knick erkennen, liegt vielleicht an der Konsolengrafik? Am Rücken sieht es aus wie zusammengenäht. Aber sonst...
    Tchik-TKa ist offline
  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Mittlerweile glaube ich, dass die Entwickler verzweifelt versucht haben DA2 positive zu bewerben und haben jede Kosteneinsparrung für die PR zurecht gebogen, damit es sich gut anhört dass da weniger Bäume rumstehen. Die Entwickler wissen selbst, dass Dragon Age 2 mangelhaft umgesetzt wurde dafür dass es so viel Potenzial hatte.
    Das denke ich vor allem seit dem neusten Launch Trailer zu Die Sims 3 Into the Future. Da befürchte ich auch, dass Into the Future die wenigsten GamePlay Neuerungen und sonstige Inhalte liefern wird als wie Supernatural oder Inselparadies, weil man die Zeit des Trailers damit gefüllt hat Bärte für Kerle hervorzuheben. Wirre Kunstbärte gab es bereits in Late Night und ShowTime, und da wurde keine Sekunde in den Trailern dazu verschwendet darauf hinzuweisen, dass die Männer neue Bärte im CAS haben.
    Je weniger das Spiel bietet und umso mehr die Entwickler es selber wissen, um so verwundernswerter wird am Ende das Werbegeblubber.
    Dukemon ist offline
  14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht mehr wer bei Bioware diesen Unsinn verzapft hat, aber in eine Interview wurde der fehlende Detaigrad von DA2 damit begründet, dass viele Spieler bei DA:O angeblich, aufgrund der "überladenen Detais", überfordert waren, da sie nichts mehr erkennen konnten.
    Echt? Der ist einfach zu gut. Ich mochte diese "überladenen Details" jedenfalls sehr. Überhaupt: Wenn ich etwas an Videospielen mag, dann sind es haufenweise kleiner Details.
    AlbertCole ist offline
  15. #15 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Echt? Der ist einfach zu gut. Ich mochte diese "überladenen Details" jedenfalls sehr. Überhaupt: Wenn ich etwas an Videospielen mag, dann sind es haufenweise kleiner Details.
    Seien wir doch mal ehrlich, das war BioWares Art zu sagen: "Wir sollen ein anständiges Spiel in 1,5 Jahren veröffentlichen, da müssen wir eben kürzen, wenn wir bis zu dem Zeitpunkt fertig werden sollen!"
    Andauril ist offline
  16. #16 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Ich halte das Dialograd nach wie vor für eine sinnvolle Neuerung. Nicht, weil mich die Multiple-Choice-Dialoge des ersten Teils irgendwie "überfordert" hätten, aber es hat einfach für eine deutlich dynamischere, glaubwürdigere Dialogführung gesorgt.
    Harbinger ist offline
  17. #17 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Count Beitrag anzeigen
    Ich halte das Dialograd nach wie vor für eine sinnvolle Neuerung. Nicht, weil mich die Multiple-Choice-Dialoge des ersten Teils irgendwie "überfordert" hätten, aber es hat einfach für eine deutlich dynamischere, glaubwürdigere Dialogführung gesorgt.
    Das Dialograd fand ich so schlimm jetzt auch nicht. Mir hätte es nur noch besser gefallen, wenn es Platz für mehr als 3 Antworten auf jeder Seite geboten hätte.
    Andauril ist offline
  18. #18 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Das Dialograd fand ich so schlimm jetzt auch nicht. Mir hätte es nur noch besser gefallen, wenn es Platz für mehr als 3 Antworten auf jeder Seite geboten hätte.
    ME3 hat ja gezeigt, dass das Prinzip sogar noch weiter abgespeckt werden kann: Hatte man in den Vorgängern noch drei Gesprächsoptionen, wurde das Ganze im letzten Teil auf zwei eingedampft, was die rollenspielerischen Möglichkeiten noch weiter reduzierte. Während man in den Vorgängern noch ansatzweise Nuancen setzen konnte, indem man etwa einem Sachverhalt neutral gegenüberstand, liess ME3, überspitzt gesagt, praktisch nur noch Jesus- bzw. Satan-Charaktere zu.
    AlbertCole ist offline
  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Habt ihr euch mal die Dialoge von den beiden Schwestern in der Kirche angehört?
    Ihr bekrümelt euch vor Lachen.
    Dukemon ist offline
  20. #20 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Gaider schreibt in seinem Blog, das er eigentlich nicht gewollt hat das MotA der letzte DA2 DLC wurde und dass das auch nicht der originale Plan damals war

    I really enjoyed Tallis, myself. I do wish MotA hadn’t been the final DLC for DA2 (that wasn’t the original plan, after all, and had we known sooner it would be the final decision regarding what was done with the “list of names” could have been very different) but, meh, what can you do?

    Felicia Day was huge fun to work with, and while I get defensive when people accuse her of inserting herself into the lore (it didn’t happen—Tallis, and her place within the Ben-Hassrath, was one among several concepts we pitched to Ms. Day back when she first got involved), I’m still happy the project happened. She’s a delight, Tallis is a character with great potential for future development, and I’ll just have to shrug when it comes to some people thinking whatever they’re going to think.
    http://dgaider.tumblr.com/post/68178...n-i-absolutely

    Was uns da wohl alles entgangen ist
    Codebreaker ist offline
Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •