Ergebnis 1 bis 20 von 20

Gothic Browsergame?

Kämpfer Avatar von Tray
    Ich wollte mal fragen ob es vieleicht ein browsergame gibt das halt so wie gothic das spiel ist....
    Tray ist offline

Halbgott
    Wie soll ein Browsergame so sein wie ein Spiel das in Echtzeit läuft und dazu noch in einer 3D Umgebung.
    Chris ist offline

Provinzheld Avatar von Sir Spid
    Ich habe vor ein paar Monaten (oder Jahren ) mal gelesen, das so ein Browsergame in der Entwicklung sein soll, ist aber wohl nie fertig geworden
    Nur Kinder, Narren und sehr alte Leute können es sich leisten, immer die Wahrheit zu sagen. (Churchill)

Sir Spid ist offline

Ritter
    Zitat Zitat von Chris
    Wie soll ein Browsergame so sein wie ein Spiel das in Echtzeit läuft und dazu noch in einer 3D Umgebung.
    frage ich mich auch
    was willst du denn genau? browsergames sind aufjedenfall (so gut wie) nie in 3D. solltest vl. einfach weiter gothic spielen
    turgor ist offline

Akronath
    Gast
    Wegen dem Browser Game zu Gothic: Fragt mal den User "TruckerB", so abwegig ist die Sache nämlich nicht ...

Ritter
    Browsergame
    MMORG
    Vielleicht solltest du das mal durchlesen, bevor du sagst, Gothic könnte ein 3D Browsergame werden.
    turgor ist offline

Veteran Avatar von Arv@
    ist mit browsergame was in der art von Ogame gemeint? weil ich mein sonst könnt man ja einfach WoW sagen... das geht ja in die richtung...
    Arv@ ist offline

Ritter
    jep. Ogame ist ein browsergame.
    Browsergames sind ganz einfach spiele, die man mit dem Webbrowser spielen kann und nicht extra ein Programm öffnen muss
    turgor ist offline

Chosen One
    also ich kann sagen das ein Gothic Browsergame in entwicklung ist allerdings sind wir noch in der Konzeptphase und so schnell wird das spiel noch nicht fertig aber wir hängen voll drinne
    Tornum ist offline

Akronath
    Gast
    Zitat Zitat von Turgor
    Browsergame
    MMORG
    Vielleicht solltest du das mal durchlesen, bevor du sagst, Gothic könnte ein 3D Browsergame werden.
    Ich weiß sehr gut was die beiden Namen bedeuten.

Zitat Zitat von Tornum
    also ich kann sagen das ein Gothic Browsergame in entwicklung ist allerdings sind wir noch in der Konzeptphase und so schnell wird das spiel noch nicht fertig aber wir hängen voll drinne
    Hab ich doch gesagt ...

Provinzheld Avatar von Sir Spid
    Zitat Zitat von Tornum
    wow...das find ich echt klasse..gibt es denn einen ungefähren Zeitpunkt, wann es fertig sein soll?
    Nur Kinder, Narren und sehr alte Leute können es sich leisten, immer die Wahrheit zu sagen. (Churchill)

Sir Spid ist offline

Chosen One
    nö wir sind im mom noch zwischen konzept und scriptingphase das heisst wir arbeiten noch am konzept haben aber schon 1-2scripte und Tabellen fertig. Es kann also noch lange dauern vorraussichtlich wenn man den momentanen stand ansieht wird es frühstens 2007 in die open BEta gehen nach zahlreichen Closen alpha und dann Closed Beta test^^
    Tornum ist offline

Kämpfer Avatar von Tray
    okay dangge^^
    naja ...kennt ihr dann nen gutes BROWSERGAME also nen Rollenspiel?
    ich weis nich warum aber ich liebe rollenspiele^^
    am besten nen game wo man halt so alltag zockt also normaled leben.
    Tray ist offline

Chosen One
    www.dragonfantasies.de isn nettes Browser rollenspiel versuchs mal um dir die zeit bis zum gothic browsergame zu vertreiben^^
    Tornum ist offline

Akronath
    Gast
    Das Gothic Browsergame soll aber schon ein RPG wie die Vorlage werden oder?
    (Wobei manche Gothic ja "nur" als Action Adventure mit Rollenspielansätzen bezeichnen )

Habt ihr eigentlich Piranha Bytes um irgendwelche Rechte fragen müssen?

Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    sry, das sich den thread ausbuddel, aber wir entwickeln zur Zeit eins:
    es befindet sich noch in der Beta Phase und es fehlen auch noch einige Spielbestandteile.

http://beta.project-browsergame.de

Gruß
    IcedEarth ist offline

Chosen One
    Zitat Zitat von IcedEarth Beitrag anzeigen
    sry, das sich den thread ausbuddel, aber wir entwickeln zur Zeit eins:
    es befindet sich noch in der Beta Phase und es fehlen auch noch einige Spielbestandteile.

http://beta.project-browsergame.de

Gruß
    Dieses Design ist ja augenverletzung (Solltest du als deutliche Kritik verstehen)
    Tornum ist offline

Neuling Avatar von Evil Homer
    hmmm ... wo schon jemand die Sache ausgebuddelt hat, will ich mal auf verwunderte Weise auf ein Gothic-Browsergame mit großer, aktiver Community, feiner Grafik und in fast vollendetem Zustand hinweisen... Seltsam, dass das noch nicht erwähnt wurde...

Die www.minenkolonie.de ist um die zwei Jahre alt mittlerweile und bietet Raum für Rollenspiel in jedem erdenklichen Winkel der Kolonie - und wer nur leveln will, kann sich in ... hmm ... wie viele sind das? 15 Jagdgebieten, oder so .. austoben, in denen abhängig vom Gebiet andere Gegner herumlaufen ... Es gibt 4 Lager (zusätzliches Orklager, dem man sich anschließen kann), 14 Gilden, 24 verschiedene Runen und noch einige Spruchrollen, was das Zaubern angeht ... etliche wählbare Perks, Ingame-Quests ...alles halt^^

*Werbung mach*

Vielleicht verschlägt es ja mal wen da hin, würde mich freuen.

Evil Homer

Edit: Seh grad an dem Datum der ersten Posts hier, dass zu der Zeit die MK noch maximal in den Kinderschuhen steckte ...
    Evil Homer ist offline Geändert von Evil Homer (13.02.2009 um 10:56 Uhr)

Kämpfer
    ich würde mich über ein browsergame im strategie game stiel sehr freuen zb wie Die Stämme wen das jemand kennt

zb in dieser form:

man entscheidet sich am anfang für einen Gott zb Beliar,

dann bekommt man ein lager in dem jede stunde zb ein "ork " gezüchtet wird, mit diesem kan man dann holz abbaun oder jagen schicken aber nicht in der form wie in wacraft sondern wie in die stämme.. als rohstoffe hat man dann zb nahrung, felle, holz, eisen und gold.. mit fellen kann man dann wohnzellte baun das mehr orks pro stunde produziert werden (mit maximum zb 15 wohnzellte)

im kriegszelt kann man dann orks zu orkspäht rekrutieren die dann nach der zeit erfahrung sammeln und du sie weiter entwickeln kanst zu krieger, elitekrieger, hauptman, anführer, oberst..

man kann die lager anderer spieler auf der karte angreifen und plündern oder zerstören, wenn alle feinlichen einheiten im dorf besiegt sind und der oberst überlebt hat kann man mit diesem die lager/ dörfer / städte anderer spieler einnehmen

im medizinzelt könnte man noch schamanen direkt ausbilden was aber sehr lange daurt, diese kann man nicht nur mit in den kamp schicken (kampf ebenfalls in DS form..) sondern man kann sie auch heiltränke braun lassen, heilen oder die moral der orks stärken

wenn sich das ork lager langsam zur orkstadt enwickelt hat kann man ein beliartempel bauen wo man suchende und schwarz magier lehren kann oder eine Drachenhöle pro stadt wo man echsen menschen und Drachen züchten kann die mit dem altter stärker werden.

sowas in der art fände ich echt geil
    Romanov ist offline

ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Eröffne doch bitte einen neuen Thread, von dem hier hängen schon die Spinnenfäden runter

closed
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline