Ich wollte mal fragen ob es vieleicht ein browsergame gibt das halt so wie gothic das spiel ist....
Ich wollte mal fragen ob es vieleicht ein browsergame gibt das halt so wie gothic das spiel ist....
Wie soll ein Browsergame so sein wie ein Spiel das in Echtzeit läuft und dazu noch in einer 3D Umgebung.
Ich habe vor ein paar Monaten (oder Jahren) mal gelesen, das so ein Browsergame in der Entwicklung sein soll, ist aber wohl nie fertig geworden
![]()
Nur Kinder, Narren und sehr alte Leute können es sich leisten, immer die Wahrheit zu sagen. (Churchill)
Wegen dem Browser Game zu Gothic: Fragt mal den User "TruckerB", so abwegig ist die Sache nämlich nicht ...![]()
Browsergame
MMORG
Vielleicht solltest du das mal durchlesen, bevor du sagst, Gothic könnte ein 3D Browsergame werden.
ist mit browsergame was in der art von Ogame gemeint? weil ich mein sonst könnt man ja einfach WoW sagen... das geht ja in die richtung...
also ich kann sagen das ein Gothic Browsergame in entwicklung ist allerdings sind wir noch in der Konzeptphase und so schnell wird das spiel noch nicht fertig aber wir hängen voll drinne
Ich weiß sehr gut was die beiden Namen bedeuten.Zitat von Turgor
![]()
Hab ich doch gesagt ...Zitat von Tornum
![]()
wow...das find ich echt klasse..gibt es denn einen ungefähren Zeitpunkt, wann es fertig sein soll?Zitat von Tornum
![]()
Nur Kinder, Narren und sehr alte Leute können es sich leisten, immer die Wahrheit zu sagen. (Churchill)
nö wir sind im mom noch zwischen konzept und scriptingphase das heisst wir arbeiten noch am konzept haben aber schon 1-2scripte und Tabellen fertig. Es kann also noch lange dauern vorraussichtlich wenn man den momentanen stand ansieht wird es frühstens 2007 in die open BEta gehen nach zahlreichen Closen alpha und dann Closed Beta test^^
okay dangge^^
naja ...kennt ihr dann nen gutes BROWSERGAME also nen Rollenspiel?
ich weis nich warum aber ich liebe rollenspiele^^![]()
am besten nen game wo man halt so alltag zockt also normaled leben.
www.dragonfantasies.de isn nettes Browser rollenspiel versuchs mal um dir die zeit bis zum gothic browsergame zu vertreiben^^
Das Gothic Browsergame soll aber schon ein RPG wie die Vorlage werden oder?
(Wobei manche Gothic ja "nur" als Action Adventure mit Rollenspielansätzen bezeichnen)
Habt ihr eigentlich Piranha Bytes um irgendwelche Rechte fragen müssen?
sry, das sich den thread ausbuddel, aber wir entwickeln zur Zeit eins:
es befindet sich noch in der Beta Phase und es fehlen auch noch einige Spielbestandteile.
http://beta.project-browsergame.de
Gruß
hmmm ... wo schon jemand die Sache ausgebuddelt hat, will ich mal auf verwunderte Weise auf ein Gothic-Browsergame mit großer, aktiver Community, feiner Grafik und in fast vollendetem Zustand hinweisen... Seltsam, dass das noch nicht erwähnt wurde...
Die www.minenkolonie.de ist um die zwei Jahre alt mittlerweile und bietet Raum für Rollenspiel in jedem erdenklichen Winkel der Kolonie - und wer nur leveln will, kann sich in ... hmm ... wie viele sind das? 15 Jagdgebieten, oder so .. austoben, in denen abhängig vom Gebiet andere Gegner herumlaufen ... Es gibt 4 Lager (zusätzliches Orklager, dem man sich anschließen kann), 14 Gilden, 24 verschiedene Runen und noch einige Spruchrollen, was das Zaubern angeht ... etliche wählbare Perks, Ingame-Quests ...alles halt^^
*Werbung mach*
Vielleicht verschlägt es ja mal wen da hin, würde mich freuen.
Evil Homer
Edit: Seh grad an dem Datum der ersten Posts hier, dass zu der Zeit die MK noch maximal in den Kinderschuhen steckte ...![]()
ich würde mich über ein browsergame im strategie game stiel sehr freuen zb wie Die Stämme wen das jemand kennt
zb in dieser form:
man entscheidet sich am anfang für einen Gott zb Beliar,
dann bekommt man ein lager in dem jede stunde zb ein "ork " gezüchtet wird, mit diesem kan man dann holz abbaun oder jagen schicken aber nicht in der form wie in wacraft sondern wie in die stämme.. als rohstoffe hat man dann zb nahrung, felle, holz, eisen und gold.. mit fellen kann man dann wohnzellte baun das mehr orks pro stunde produziert werden (mit maximum zb 15 wohnzellte)
im kriegszelt kann man dann orks zu orkspäht rekrutieren die dann nach der zeit erfahrung sammeln und du sie weiter entwickeln kanst zu krieger, elitekrieger, hauptman, anführer, oberst..
man kann die lager anderer spieler auf der karte angreifen und plündern oder zerstören, wenn alle feinlichen einheiten im dorf besiegt sind und der oberst überlebt hat kann man mit diesem die lager/ dörfer / städte anderer spieler einnehmen
im medizinzelt könnte man noch schamanen direkt ausbilden was aber sehr lange daurt, diese kann man nicht nur mit in den kamp schicken (kampf ebenfalls in DS form..) sondern man kann sie auch heiltränke braun lassen, heilen oder die moral der orks stärken
wenn sich das ork lager langsam zur orkstadt enwickelt hat kann man ein beliartempel bauen wo man suchende und schwarz magier lehren kann oder eine Drachenhöle pro stadt wo man echsen menschen und Drachen züchten kann die mit dem altter stärker werden.
sowas in der art fände ich echt geil
Eröffne doch bitte einen neuen Thread, von dem hier hängen schon die Spinnenfäden runter
closed
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle