Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Problem bei den Geth sehe ich in den Jägern, die zwar einzeln recht harmlos sind und diese, wenn man sie denn gesehen hat, auch recht gut eliminieren kann. Sollte man sich aber auf der Flucht befinden, was auf Gold oder gar Platin durchaus passieren kann, können diese transparenten Mistmaden einem das Leben ganz schön zur Hölle machen. Ähnlich wie die Phantome. Hinzu kommen doch die Massen an Gethbomber, die einen scheinbar immer und überall finden und eben die Scharfschützenpyros, die auch auf gefühlten 25 Metern punktgenau ins Ziel "brennen".

    Das basiert aber nur auf meinen Erfahrungen, ein anderer oder eine andere hat mit den Geth vielleicht überhaupt keine Probleme.

    @ Dylan : Geht mir ähnlich. Goldsolos habe ich oftmals schon probiert, und bin auch schon in Welle 10 angekommen, aber es ist mir einfach zu zeitintensiv geworden. Da verzichte ich gerne auf das Banner "Bester der Besten". Wobei man, wenn man ehrlich ist, dieses Banner mittlerweile an jeder Straßenecke hängen sieht. Ist also keine Besonderheit mehr.....
    B0n3cru5h3r ist offline Geändert von B0n3cru5h3r (03.01.2015 um 12:20 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wupfmaul
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.333
    Zitat Zitat von B0n3cru5h3r Beitrag anzeigen
    Problem bei den Geth sehe ich in den Jägern, die zwar einzeln recht harmlos sind und diese, wenn man sie denn gesehen hat, auch recht gut eliminieren kann. Sollte man sich aber auf der Flucht befinden, was auf Gold oder gar Platin durchaus passieren kann, können diese transparenten Mistmaden einem das Leben ganz schön zur Hölle machen. Ähnlich wie die Phantome. Hinzu kommen doch die Massen an Gethbomber, die einen scheinbar immer und überall finden und eben die Scharfschützenpyros, die auch auf gefühlten 25 Metern punktgenau ins Ziel "brennen".

    Das basiert aber nur auf meinen Erfahrungen, ein anderer oder eine andere hat mit den Geth vielleicht überhaupt keine Probleme.

    @ Dylan : Geht mir ähnlich. Goldsolos habe ich oftmals schon probiert, und bin auch schon in Welle 10 angekommen, aber es ist mir einfach zu zeitintensiv geworden. Da verzichte ich gerne auf das Banner "Bester der Besten". Wobei man, wenn man ehrlich ist, dieses Banner mittlerweile an jeder Straßenecke hängen sieht. Ist also keine Besonderheit mehr.....
    Ich mag die Geth auch nicht. Irgendwie finden viele Leute die am einfachsten, weil sie keine Instakills haben, aber neben den von dir genannten Gründen habe ich noch einen: die Rockettrooper. Gott wie ich diese Mistviecher hasse. Vor allem auf den höheren Stufen kommen einfach so viele davon und bis auf den Titan schießen sie eigentlich allen Klassen mit einer Rakete die Schilde weg und dann gute Nacht.

    Aber EDI ist ne gute Idee für Gold später. Bronze ist unerwarteterweise überhaupt kein Problem, habe es wohl einfach so lange nicht mehr gespielt. Da konnte ich sogar noch die Tempest-Challenge gleich miterledigen. Meine Idee war ja eigentlich der Turianische Geist, aber EDI kommt vielleicht noch besser. Mal schauen, mir graut es wirklich vor Gold.
    Wupfmaul ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Zitat Zitat von Wupfmaul Beitrag anzeigen
    Ich mag die Geth auch nicht. Irgendwie finden viele Leute die am einfachsten, weil sie keine Instakills haben, aber neben den von dir genannten Gründen habe ich noch einen: die Rockettrooper. [...]
    Außerdem: Kommandant *stagger* *stagger* und Pyros, die dich lautlos flankieren

    Finde für Soli die Reaper ganz angenehm. Alle Einheiten sind schön laut und dämlich. Banshees kündigen sich an und bewegen sich (meist) vorhersehbar. Dem Warp kann man gut ausweichen. Sonst haben nur Rohlinge den Instakill drauf und das passiert kaum. Und wenn dich ein Marauder erledigt, war es bestimmt Marauder Shields und du solltest ihm dankbar sein. Wer weiß wovor er dich bewahren wollte...

    Zitat Zitat von Wupfmaul Beitrag anzeigen
    Aber EDI ist ne gute Idee für Gold später. [...] Meine Idee war ja eigentlich der Turianische Geist, aber EDI kommt vielleicht noch besser. [...]
    EDI ist, für Gold und später auch Platin, mit ihren Schrotflinten eine gute Wahl, wenn man gerne "Hit and Run"-Angriffe durchführt. Der Turianische Geist schaltet Feinde mit seinen Sturmgewehren aus mittlerer Distanz aus. Nimm einfach was eher deinem Spielstil entspricht, dann wird das schon klappen.

    Viel Erfolg und melde dich ruhig, wenn du Leute für ein paar Runden MP suchst!
    Hungry Neutron ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wupfmaul
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.333
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Außerdem: Kommandant *stagger* *stagger* und Pyros, die dich lautlos flankieren

    Finde für Soli die Reaper ganz angenehm. Alle Einheiten sind schön laut und dämlich. Banshees kündigen sich an und bewegen sich (meist) vorhersehbar. Dem Warp kann man gut ausweichen. Sonst haben nur Rohlinge den Instakill drauf und das passiert kaum. Und wenn dich ein Marauder erledigt, war es bestimmt Marauder Shields und du solltest ihm dankbar sein. Wer weiß wovor er dich bewahren wollte...
    Wenn mich ein Geth Titan tötet, dann am ehesten durch seine blöden Drohnen. Man denkt, der eigene Rücken wäre freigeräumt, aber ne Pustekuchen. Und ja die Pyros sind ein großes Ärgernis. Die Solorunden haben mir aber doch geholfen etwas umsichtiger zu spielen und nicht mehr so häufig von ihnen überrascht zu werden.

    Ich spiele auch am liebsten gegen Reaper. Die Kannibalen bestehen zu 80% aus Kopf, selbst die Bruteskann man gut in den Kopf schießen. Und wenn sie sich schützen und das nicht mehr geht, werden sie sehr langsam. Bei den Banshees muss man halt auch einfach mal flüchten, bis sie nicht mehr springen und die Ravager sind eigentlich ziemlich "weich" für so große Einheiten. Wenn man ihnen die Säcke öffnet, sind sie schnell tot. Na ja, das mit den Maraudern geht jetzt vielleicht ein bisschen weit für den Thread, aber ich gehöre zu der MInderheit, die das Ende jetzt gar nicht so schrecklich fanden. Ich will nicht sagen, dass es gut ist, aber es hat mir den Singleplayer nicht kaputt gemacht. Dafür sind die 99% des restlichen Spiels einfach viel zu gut.

    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    EDI ist, für Gold und später auch Platin, mit ihren Schrotflinten eine gute Wahl, wenn man gerne "Hit and Run"-Angriffe durchführt. Der Turianische Geist schaltet Feinde mit seinen Sturmgewehren aus mittlerer Distanz aus. Nimm einfach was eher deinem Spielstil entspricht, dann wird das schon klappen.

    Viel Erfolg und melde dich ruhig, wenn du Leute für ein paar Runden MP suchst!
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Solo gold so nicht gepackt habe. Bei Welle 10 war leider spätestens Schluss für mich, wobei ich mit dem turianischen Geist besser klar kam als mit EDI. Der macht aus der Valkyrie ein richtig gutes Gewehr. Ich musste nun den krogan Vanguard auspacken, aber ich will jetzt einfach die Challenges durchziehen.[Bild: 003.gif] Mir fehlt auch nicht mehr viel.
    Grundsätzlich spiele ich eh sehr gern Infiltratoren. Hab mir jetzt mal ein paar Gameplays angeguckt und werde mal versuchen z.B. die N7 Fury zu spielen, da sie unglaublich gut zu sein scheint, wenn man sie beherrscht.
    Und ja sehr gern, spiele im Moment nur mit Unbekannten zusammen und mein Mikro funktioniert ingame nicht, seltsamerweise über TS aber einwandfrei. Es wird ja eh nicht geredet im MP und das finde ich oft schade. Hab das Gefühl, das wäre alles leichter, wenn man sich schon bei der Charakterauswahl mal etwas abstimmen würde. Macht halt wenig Sinn, einen Biotiker zu spielen, wenn man der einzige in der Truppe ist.
    Wupfmaul ist offline

  5. #25 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von Wupfmaul Beitrag anzeigen
    ... werde mal versuchen z.B. die N7 Fury zu spielen, da sie unglaublich gut zu sein scheint, wenn man sie beherrscht.
    Kann ich dir wärmstens empfehlen. Die Fury macht unglaublich viel Spaß, vor allem wenn es gegen die Reaper geht Und mit etwas Übung ist ein Goldsolo mit ihr durchaus machbar.
    Archangel ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Der Fury-Schwärmerei kann ich mich durchaus anschließen - auch wenn ich mir persönlich nicht unbedingt ein Gold-Solo mit ihr zutrauen würde, dazu bin ich einfach viel zu aggressiv.

    Ansonsten kann ich natürlich EDI für Soli empfehlen - damit habe ich sogar Platin hinbekommen. Meine ersten Gold-Soli habe ich mit dem Kroganer-Frontkämpfer gemacht, da mussten es dann allerdings Geth sein weil mir alles mit Insta-Kills als Frontkämpfer einfach zu riskant war. Und der Kroganer ist ja auch nicht gerade wendig
    Eandril ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    [...]einfach viel zu aggressiv.[...]
    Ist uns im Teamspeak auch schon aufgefallen...

    Ich kann noch den Flammen-Vorcha auf Feuerstellung Weiß auf Platin empfehlen. Man sollte gegen Ende jedoch noch Raketen und Ops-Packs haben.
    Hungry Neutron ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    "Rakete, Rakete... OPS PACK! JAAA!" - Meinst du so?
    Eandril ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Da war was, ja...
    Hungry Neutron ist offline

  10. #30 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Ich finde den Geth Juggernaut für Solo Spiele sehr gut geeignet, er hält viel aus und hat gute Fähigkeiten.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •