Problem bei den Geth sehe ich in den Jägern, die zwar einzeln recht harmlos sind und diese, wenn man sie denn gesehen hat, auch recht gut eliminieren kann. Sollte man sich aber auf der Flucht befinden, was auf Gold oder gar Platin durchaus passieren kann, können diese transparenten Mistmaden einem das Leben ganz schön zur Hölle machen. Ähnlich wie die Phantome. Hinzu kommen doch die Massen an Gethbomber, die einen scheinbar immer und überall finden und eben die Scharfschützenpyros, die auch auf gefühlten 25 Metern punktgenau ins Ziel "brennen".
Das basiert aber nur auf meinen Erfahrungen, ein anderer oder eine andere hat mit den Geth vielleicht überhaupt keine Probleme.
@ Dylan : Geht mir ähnlich. Goldsolos habe ich oftmals schon probiert, und bin auch schon in Welle 10 angekommen, aber es ist mir einfach zu zeitintensiv geworden. Da verzichte ich gerne auf das Banner "Bester der Besten". Wobei man, wenn man ehrlich ist, dieses Banner mittlerweile an jeder Straßenecke hängen sieht. Ist also keine Besonderheit mehr.....