Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 411

GTA 5 #2

  1. #81
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Michael hat auch eine solche Mission

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei einem der Fragezeichen-Quests raucht Michael einen Joint und muss mit einer Minigun Aliens abballern.
    Das ist ja nicht Michael-bezogen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Typ heißt Barry und von ihm gibt's auch Missionen für Trevor und Franklin (Trevor wird auch high und muss böse Clowns abknallen (), während Franklin völlig unbeeindruckt ist und zwei Karren mit Gras für ihn finden muss.)


    Richtige Michael-bezogene Missionen sind das Epsilon-Programm.

    Ob's auch Extramissionen für Franklin gibt, weiß ich nicht.
    Ottifant ist offline

  2. #82
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Ob's auch Extramissionen für Franklin gibt, weiß ich nicht.
    Diverse.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Papparazi-Missionen z.B.
    ulix ist offline

  3. #83
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Michael hat auch eine solche Mission

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei einem der Fragezeichen-Quests raucht Michael einen Joint und muss mit einer Minigun Aliens abballern.
    Ja, das stimmt (muss die Mission noch mit Franklin und Michael machen, aber sehe sie ja auf der Map).

    Muss ich das unbedingt in einen Spoiler packen? Ich mein' ... es gibt die "Mission" ja dreimal bzw. die '?' sind recht schnell verfügbar.

    Aber okay, zuliebe der Community:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja, ich hatte die Mission mit Trevor - musste Clowns killen, und Trevor sagt "ich wusste ja dass ich 'durch' bin, aber so durch?!" (so in der Art).
    Das beste Zitat: "Nein danke, ich bin auf Speed, das verträgt sich nicht in Kombination mit Marihuana." (wahre Worte)


    Wie auch immer.. ich mag ihn. ^^
    Körnel ist offline

  4. #84
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Michael hat auch eine solche Mission

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei einem der Fragezeichen-Quests raucht Michael einen Joint und muss mit einer Minigun Aliens abballern.
    Die habe ich gemacht, genau wie die "Randale"-Mission mit Trevor wo man die Hinterwäldler abknallen muss. Wie die guten alten Rampage-Missionen

    Jetzt wo ich mit Trevor ein paar Missionen gemacht habe und nach Los Santos gekommen bin... ja, ich dachte Michael wäre schon ein Psychopath (aber für R* Figuren ist das ja eigentlich Standard), aber Trevor schießt echt den Vogel ab.

    Zu Beginn mit Trevor
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    als er erstmal Johnny den Schädel eintritt.
    War schon etwas krass, gerade wenn man das Lost & Dammned Addon gespielt. Von den Späteren Masseballerorgien und dem generellen Verhalten mal ganz abgesehen
    Filben ist offline Geändert von Filben (24.09.2013 um 08:20 Uhr)

  5. #85
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Laut den Entwicklern ist Trevor das unangenehme Spiegelbild eines jeden GTA-Spielers der es witzig findet zwischendurch Amok zu laufen.
    Wenn man es bedenkt......stimmt schon irgendwie
    Er zeigt was für eine Person so jemand in Wirklichkeit wäre.
    Forenperser ist offline

  6. #86
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Das macht tatsächlich Sinn.

    R* hat es übrigens hinbekommen mit den Charakteren auch meine Spielweise zu beeinflussen. Während ich z.B. mit Franklin Menschen beim Autofahren ausweiche, ist es mir mit Trevor tatsächlich egal. Es passt einfach dazu.

    Oder wenn man mit Trevor bei den Zufallsereignissen von den Lost MC geklauten Sachen zurückbringt, begründet er sein Handeln mit "noch ein paar von diesen Wichsern..." und beim Zurückgeben, nachdem man einfach alle getötet hat: "Er hat's mir einfach wieder gegeben." "Vielen Dank!", Trevor geht weg "Hätte sie so oder so umgelegt!". Oder so ähnlich. Und bei Franklin heißt es eben "meine gute Tat".

    Und auch das trotz individueller Kleidung, jeder seinen Kleidungsstil behält. Trevor im Anzug mit zu engem Sakko und zu kurzer Hose. Ein Michael der sich tatsächlich SICHTBAR in Suburban Klamotten unwohl fühlt.

    Einfach weltklasse.
    Filben ist offline

  7. #87
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Ein Michael der sich tatsächlich SICHTBAR in Suburban Klamotten unwohl fühlt.
    Die blöde Sau. Dabei hat Suburban die besten Klamotten im Spiel!
    Ottifant ist offline

  8. #88
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Die blöde Sau. Dabei hat Suburban die besten Klamotten im Spiel!
    Vor allem dieses Klasse rote Hawaii Hemd
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  9. #89
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Die blöde Sau. Dabei hat Suburban die besten Klamotten im Spiel!
    Also ich find ja die +3000 Dollar Anzüge im Ponsonboys ziemlich nice

    BTW, Michael in Shorts und Bowlinghemd erinnert mich stark an Charlie Harper, fehlt nur die Bude am Strand ^^
    Filben ist offline Geändert von Filben (24.09.2013 um 19:21 Uhr)

  10. #90
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    BTW, Michael in Shorts und Bowlinghemd erinnert mich stark an Charlie Harper, fehlt nur die Bude am Strand ^^
    Find ich immer noch am stylischsten, in dem Hawaiihemd, Shorts und Flip Flops Leute umzulegen

    Wobei Trevor neulich in roter Shorts mit pinkem "Pussycat" Shirt war auch ziemlich cool
    Hirni ist offline

  11. #91
    Ritter
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Also ich find ja die +3000 Dollar Anzüge im Ponsonboys ziemlich nice

    BTW, Michael in Shorts und Bowlinghemd erinnert mich stark an Charlie Harper, fehlt nur die Bude am Strand ^^
    + Bart und Glatze= Max Payne.
    Nimh ist offline

  12. #92
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Nimh Beitrag anzeigen
    + Bart und Glatze= Max Payne.
    Ja, ich fand er hatte von Anfang an viel Ähnlichkeit Es fehlt nur noch so ein halb zerissenes weißes Tanktop und khaki Hosen ^^
    Filben ist offline

  13. #93
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Das macht tatsächlich Sinn.

    R* hat es übrigens hinbekommen mit den Charakteren auch meine Spielweise zu beeinflussen. Während ich z.B. mit Franklin Menschen beim Autofahren ausweiche, ist es mir mit Trevor tatsächlich egal. Es passt einfach dazu.

    Oder wenn man mit Trevor bei den Zufallsereignissen von den Lost MC geklauten Sachen zurückbringt, begründet er sein Handeln mit "noch ein paar von diesen Wichsern..." und beim Zurückgeben, nachdem man einfach alle getötet hat: "Er hat's mir einfach wieder gegeben." "Vielen Dank!", Trevor geht weg "Hätte sie so oder so umgelegt!". Oder so ähnlich. Und bei Franklin heißt es eben "meine gute Tat".

    Und auch das trotz individueller Kleidung, jeder seinen Kleidungsstil behält. Trevor im Anzug mit zu engem Sakko und zu kurzer Hose. Ein Michael der sich tatsächlich SICHTBAR in Suburban Klamotten unwohl fühlt.

    Einfach weltklasse.
    Witzig ist auch, wenn die Charaktere bei verhasster Musik den Sender wechseln. Und das auch noch kommentieren.
    Atticus ist offline

  14. #94
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.630
    Hab die hauptmissionen durch ---> richtig geiles Spiel
    Fighter ist offline

  15. #95
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Kann mir vlt. jemand helfen?

    Geht um eine Mission von Trevor, die man mit ihm schon recht früh bekommt. Gehört unter die Kategorie Fragezeichen, sprich Fremde und Freaks.
    Geht um (die erste?) Kopfgeldjagd.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich soll für Maude den Knaben im Steinbruch killen.
    So, ich hab gestern dann auch endlich mal den Steinbruch gefunden, doch der Penner ist da nirgends. Hab gut ne 3/4 Stunde alles abgesucht, doch nichts...
    Oder gibts noch nen zweiten Steinbruch? ^^
    Die Umgebung laut Karte passt aber mit dem Bild, welches ich per Mail geschickt bekommen habe, überein.


    Wäre um Hilfe echt froh, sowas regt mich nämlich auf

    EDIT:

    OK, Spiel gerade gestartet, nochmal hingefahren... Und schon war er da... Überlebt hat ers allerdings nicht ^^
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (25.09.2013 um 20:37 Uhr)

  16. #96
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Ich Zittiere mich einfach mal selber da die Frage von mir irgendwie unter gegangen ist.



    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Ich hab noch 2 DInge die mich interessieren, vielleicht weis von euch ja einer was. Also ich hab letztens mal von Franklin auf Michael gewechselt und dann kam auf einmal eine Meldung das mein Auto abgeschleppt wurde und ich es gegen eine Bezahlung abholen kann, soweit so gut, was ich mich nun frage, nach welchem System werden die Autos abgeschleppt und wie viele können da gleichzeitig auf abholung stehen? Als ich das letztens mal nachgesehen habe standen da 2 Autos, ist das das Maximum oder gehen noch mehr?

    Die 2. frage ist was passiert wenn ich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    meinen Hund Chop töte?
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  17. #97
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Ich vermute, dass Maximum ist zwei, weil es auch nur zwei Garagentore gibt. Wenn du den Hund tötest (wer außer Trevor würde das absichtlich tun wollen ^^), wird er neu gespawnt. Deine Charaktere sterben ja auch nicht wirklich, sondern überleben jedes mal gegen eine teure Arztrechnung ^^
    Filben ist offline

  18. #98
    Moderator Avatar von Rumo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.468
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Kann mir vlt. jemand helfen?

    Geht um eine Mission von Trevor, die man mit ihm schon recht früh bekommt. Gehört unter die Kategorie Fragezeichen, sprich Fremde und Freaks.
    Geht um (die erste?) Kopfgeldjagd.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich soll für Maude den Knaben im Steinbruch killen.
    So, ich hab gestern dann auch endlich mal den Steinbruch gefunden, doch der Penner ist da nirgends. Hab gut ne 3/4 Stunde alles abgesucht, doch nichts...
    Oder gibts noch nen zweiten Steinbruch? ^^
    Die Umgebung laut Karte passt aber mit dem Bild, welches ich per Mail geschickt bekommen habe, überein.


    Wäre um Hilfe echt froh, sowas regt mich nämlich auf

    EDIT:

    OK, Spiel gerade gestartet, nochmal hingefahren... Und schon war er da... Überlebt hat ers allerdings nicht ^^
    Oh Gott, das hab ich ganz vergessen. Ich hab eh keine Ahnung wo der Steinbruch ist. Muss ich mal rumfahren.
    Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
    Rumo ist offline

  19. #99
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass Maximum ist zwei, weil es auch nur zwei Garagentore gibt. Wenn du den Hund tötest (wer außer Trevor würde das absichtlich tun wollen ^^), wird er neu gespawnt. Deine Charaktere sterben ja auch nicht wirklich, sondern überleben jedes mal gegen eine teure Arztrechnung ^^
    OK klingt logich.

    Ich hab gestern die erste Raubüberfall Mission gemacht, und omg war die genial in Szene gesetzt. Auf jedenfall die beste Mission bisher, da hat einfach alles gepasst, vor allem auch die Vorbereitung darauf war richtig Klasse und nicht einfach "ach lass mal nen Laden überfallen" und gut ist.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  20. #100
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall die beste Mission bisher, da hat einfach alles gepasst, vor allem auch die Vorbereitung darauf war richtig Klasse und nicht einfach "ach lass mal nen Laden überfallen" und gut ist.
    Jep, ich muss sagen, dass mir das Missions-Design besser gefällt als in den Vorgängern.
    Filben ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •