Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 411

GTA 5 #2

  1. #61
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Ich will ja nichts spoilern, aber irgendwie kann ich die vorletzte Mission nicht starten, weil ich nicht in den Stripclub komme.

    HALP!
    Ottifant ist offline

  2. #62
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts spoilern, aber irgendwie kann ich die vorletzte Mission nicht starten, weil ich nicht in den Stripclub komme.

    HALP!
    Sprich du kommst weder zum Haupteingang noch zum Hintereingang in den Club rein?

    Notfalls alten Spielstand laden --> wenn das die Mission vor dem großen Raubüberfall ist


    Edit: Jetzt brauch ich selber Hilfe - an die Leute die es durchgespielt haben. Habt ihr die Trophäe:

    Leben oder Sterben in Los Santos
    Du hast die letzte Mission abgeschlossen.
    Nach Beenden der finalen Mission.

    Hab die nämlich nicht, Kumpel von mir auch nicht. Weis einer was wir falsch machen? Bzw. hat die einer?
    Geißel Europas ist offline Geändert von Geißel Europas (20.09.2013 um 20:00 Uhr)

  3. #63
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Toll fand ich vorhin (Spoiler stand erste Trevor Mission)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    den cameo Auftritt von Johnny k. Auch wenn er die Geschichte von ihm und den Lost abschließt.
    Und auch der kleine Hinweis auf Niki bellic


    Sowas mag ich einfach

    Kp. Der spoiler Tag will nicht. Bloedes iphone
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (21.09.2013 um 16:52 Uhr)

  4. #64
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Kp. Der spoiler Tag will nicht. Bloedes iphone
    Musst ja auch einen richtigen Schrägstrich verwenden, so: /

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Sprich du kommst weder zum Haupteingang noch zum Hintereingang in den Club rein?

    Notfalls alten Spielstand laden --> wenn das die Mission vor dem großen Raubüberfall ist


    Edit: Jetzt brauch ich selber Hilfe - an die Leute die es durchgespielt haben. Habt ihr die Trophäe:

    Leben oder Sterben in Los Santos
    Du hast die letzte Mission abgeschlossen.
    Nach Beenden der finalen Mission.

    Hab die nämlich nicht, Kumpel von mir auch nicht. Weis einer was wir falsch machen? Bzw. hat die einer?
    Hat erstmal beides nicht geklappt. Hab dann als Michael Franklin zum abhängen eingeladen, um zu gucken, ob ich so irgendwie in den Stripclub komme.
    Der war aber gar nicht als Aktivität auf der Karte eingezeichnet. Bin trotzdem hingefahren. Michael zu Franklin: "Ich muss hier mal kurz anhalten und was erledigen."
    Franklin ist dann einfach abgehauen. Ich wollte dann mit Michael in den Club -> Ging nicht. Hab dann zu Franklin gewechselt, der 5 Meter weg war und hab erstmal Michaels Karre geklaut. Michael: "Was machst du da, Jungchen?", dann hat er mich aus dem Wagen gezerrt und ist weggefahren.
    Und dann bin ich mit Franklin zum Stripclub marschiert und bin einfach so durch die Vordertür gegangen.




    Ach, und die Trophäe hab ich freigeschaltet, kp, warum das bei dir nicht funktioniert.
    Ottifant ist offline Geändert von Ottifant (21.09.2013 um 16:42 Uhr)

  5. #65
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Hab den Auftritt gestern gesehen.
    Da hatte Trevor echt schon alle Sympathiepunkte verspielt

    Aber ich glaub der soll auch das absolute Arschloch im Gegensatz zu den anderen 2 darstellen, oder?
    Forenperser ist offline

  6. #66
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Musst ja auch einen richtigen Schrägstrich verwenden, so: /

    Stimmt
    Hirni ist offline

  7. #67
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Wie habt ihr das hinbekommen das ihr Ingame mit eurem Handy Bilder machen könnt? Wenn ich das versuche steht dort immer ich wäre nicht berechtigt dazu und müsste mich dafür erst anmelden, aber beim Social Club bin ich angemeldet und auch verlinkt mit meinem Xbox Account, ich kann auch meine Statistiken einsehen auf der Seite allerdings kann ich von meiner Xbox nicht darauf zugreifen vom Spiel aus wenn ich im Menü bin, oder brauch ich vielleicht Xbox Live Gold dafür?
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  8. #68
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Das ist das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass du Gold Mitglied sein musst. Wüsste sonst nicht, warum dort steht, du seist nicht berechtigt.
    Filben ist offline

  9. #69
    Moderator Avatar von Rumo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.468
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr das hinbekommen das ihr Ingame mit eurem Handy Bilder machen könnt? Wenn ich das versuche steht dort immer ich wäre nicht berechtigt dazu und müsste mich dafür erst anmelden, aber beim Social Club bin ich angemeldet und auch verlinkt mit meinem Xbox Account, ich kann auch meine Statistiken einsehen auf der Seite allerdings kann ich von meiner Xbox nicht darauf zugreifen vom Spiel aus wenn ich im Menü bin, oder brauch ich vielleicht Xbox Live Gold dafür?
    Das ist alles n bisschen überlastet zurzeit, genauso wie die App.
    Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
    Rumo ist offline

  10. #70
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Aber ich glaub der soll auch das absolute Arschloch im Gegensatz zu den anderen 2 darstellen, oder?
    So kann man das nicht sagen.
    In GTA 5 gibt es "Events" wie Randale - also man löscht innerhalb einer bestimmten Zeit etliche Feinde aus, wie beispielsweise in Saints Row. Das würde zu Michael oder Franklin nicht wirklich passen, und deshalb gibt es eben Charaktere wie Trevor, mit denen man solche Szenarien "glaubhafter" herüberbringen kann.

    - Franklin ist eher der "Neuling" (im großen Geschäft) / der "Aussteiger" (im Bereich der Dealer bzw. Kleinkriminellen), der keine Lust hat sich den sinnlosen Idealen (s)einer Generation zu verpflichten, die keine Zukunft hat (das Leben in der Gang). Er will schlicht Kohle machen, und findet in Michael seinen Mentor.

    - Michael ist vom "alten Schlag" (Zeitung lesen statt mit dem Handy im Internet zu surfen), und will mit seiner kriminellen Vergangenheit abschließen. Er ist also eher der Ruhige, kommt ab und an aber trotzdem wieder auf den Geschmack - er träumt bis zum Ende vom "großen Coup".

    - Trevor ist der "Freigeist".. er missachtet jegliches Gesetz, und handelt immer zu seinen Gunsten. Trotzdem ist er stets loyal gegenüber seiner alten Crew, wie Brad, oder Michael (er dachte Michael starb, und tätowierte sich seinen Namen auf den Oberarm).

    Verrückt ist Trevor meiner Meinung nach nicht, denn er weiß was er tut - er bezeichnet sich ja selbst als "nicht rational denkende Person" (im Gegensatz zu Michael).
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Letzte Mission - Smalltalk mit dem Typ im Kofferraum. "Mit Michael könntest du verhandeln - mit mir nicht."


    Eine Welt ohne Trevor's wäre verdammt langweilig, und eine voller Michael's verdammt spießig.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Deshalb überleben bei mir beide.


    Manchmal mag einen Trevor ziemlich krass vorkommen..
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Folter, oder in der Bude von Wade's Bruder. "Ihr, seid NICHT nett!"
    aber allgemein bin ich der Meinung, dass GTA 5 eh wesentlich verrückter und humorvoller aufgenommen werden sollte, als GTA 4.
    Körnel ist offline Geändert von Körnel (24.09.2013 um 04:35 Uhr)

  11. #71
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Das ist das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass du Gold Mitglied sein musst. Wüsste sonst nicht, warum dort steht, du seist nicht berechtigt.
    Ich glaub ich habs herausgefunden, man braucht wohl doch Xbox Live Gold Ich hatte zum glück noch nen 2 Tage test Code hier rumliegen und damit konnte ich dann Bilder machen aber Speichern ging irgendwie nicht. 2 mal kam ne fehlermeldung das ich es Später nochmal probieren sollte und beim 3. mal hat sich sogar die ganze Konsole aufgehängt, also hab ichs seidem gelassen.

    Aber mal ne andere frage, da hier viele im Bilderthread hier im Forum Screens von GTA 5 gepostet haben, wie stellt ihr das an das ihr auf der Konsole Screenshots machen könnt?
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  12. #72
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich habs herausgefunden, man braucht wohl doch Xbox Live Gold Ich hatte zum glück noch nen 2 Tage test Code hier rumliegen und damit konnte ich dann Bilder machen aber Speichern ging irgendwie nicht. 2 mal kam ne fehlermeldung das ich es Später nochmal probieren sollte und beim 3. mal hat sich sogar die ganze Konsole aufgehängt, also hab ichs seidem gelassen.

    Aber mal ne andere frage, da hier viele im Bilderthread hier im Forum Screens von GTA 5 gepostet haben, wie stellt ihr das an das ihr auf der Konsole Screenshots machen könnt?
    Also: Dass du es später nochmal probieren sollst, liegt daran, dass der Social Club zur Zeit ziemlich überlastet ist. Rate mal warum Daher ist es mehr oder weniger Glück, wenn ein Foto durchkommt. Meine Konsole hat sich auch schonmal aufgehangen. Hier scheint es einen Fehler im Code zu geben, der deine Spiel zum Freeze bringt, wenn unter bestimmten Umständen das Bild nicht gespeichert werden kann.

    Die Bilder die du geschossen hast, kannst du online unter deinem Social Club Konto abrufen und dann natürlich auch hier posten. Willst du "klassische" Screenshots machen, musst du das Signal von deiner Konsole in deinen PC speisen. Entweder mittels TV Karte oder externem Capture Device.
    Filben ist offline

  13. #73
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Die Bilder die du geschossen hast, kannst du online unter deinem Social Club Konto abrufen und dann natürlich auch hier posten. Willst du "klassische" Screenshots machen, musst du das Signal von deiner Konsole in deinen PC speisen. Entweder mittels TV Karte oder externem Capture Device.
    Ah ok dankeschön
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  14. #74
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Habe mal eine BMX Montage gemacht. Viel Spaß!

    [Video]
    Filben ist offline

  15. #75
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Mann, dieses Spiel ist so hammergeil!

    Nach der Mission "Vorbereitung auf den Vangelico-Raub" (oder so ähnlich) hab ich von Michael zu Franklin gewechselt, bin ein bisschen durch Los Santos gecruist und hab dann wieder zu Michael gewechselt, der zufällig nur eine Straße entfernt war. Bin dann also erstmal Franklin entgegengefahren und hab vor ihm auf der Straße angehalten. Er steigt aus: "Hey Michael, komisch dich hier zu treffen. Wollen wir um die Häuser ziehen?" Also sind wir erstmal zur nächsten Bar, danach hab ich dann Franklin bei seinem Absetzpunkt rausgelassen. Dann hab ich wieder zu Franklin gewechselt, mir ein Auto geschnappt und Michael entgegengefahren, um zu gucken, ob's nochmal funktioniert. Hat aber nicht geklappt. Also bin ich Michael erstmal hinterhergefahren und dann angefangen, seine Karre zu rammen und draufzuschießen, bis er ausgestiegen und weggerannt ist. Und ich Blödkopf hab ihn dann erstmal übergewalzt. Dann kam ne Textzeile "Michael wurde verletzt". Hab dann zu Michael gewechselt, der sofort beim Krankenhaus war.

    Später hab ich als Franklin von Michael noch diese SMS gekriegt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ottifant ist offline

  16. #76
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    ...
    Wie geil ist das denn bitte? Totally fucking awesome.
    Filben ist offline

  17. #77
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Und da sag noch mal einer, dass das Spiel absolut belanglos in der Hinsicht ist, es keinerlei Konsequenzen für persönliches Tun gibt, und die Umwelt absolut kein Stück auf einen reagiert! *hust*

    Hach, macht echt Laune.
    Preachan ist offline

  18. #78
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Mann, ich kann's jetzt kaum noch abwarten, bis GTA Online verfügbar ist.

    [Bild: gtasmall.jpg]

    Das wird so gigantisch!

    Und wenn ich das richtig mitgekriegt hab, wird's ja auch noch so ein Zusatzgebiet im Westen geben.
    Ottifant ist offline

  19. #79
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Mann, dieses Spiel ist so hammergeil!

    Nach der Mission "Vorbereitung auf den Vangelico-Raub" (oder so ähnlich) hab ich von Michael zu Franklin gewechselt, bin ein bisschen durch Los Santos gecruist und hab dann wieder zu Michael gewechselt, der zufällig nur eine Straße entfernt war. Bin dann also erstmal Franklin entgegengefahren und hab vor ihm auf der Straße angehalten. Er steigt aus: "Hey Michael, komisch dich hier zu treffen. Wollen wir um die Häuser ziehen?" Also sind wir erstmal zur nächsten Bar, danach hab ich dann Franklin bei seinem Absetzpunkt rausgelassen. Dann hab ich wieder zu Franklin gewechselt, mir ein Auto geschnappt und Michael entgegengefahren, um zu gucken, ob's nochmal funktioniert. Hat aber nicht geklappt. Also bin ich Michael erstmal hinterhergefahren und dann angefangen, seine Karre zu rammen und draufzuschießen, bis er ausgestiegen und weggerannt ist. Und ich Blödkopf hab ihn dann erstmal übergewalzt. Dann kam ne Textzeile "Michael wurde verletzt". Hab dann zu Michael gewechselt, der sofort beim Krankenhaus war.

    Später hab ich als Franklin von Michael noch diese SMS gekriegt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    OMG wie geil ist das denn bitteschön?

    Ich hab noch 2 DInge die mich interessieren, vielleicht weis von euch ja einer was. Also ich hab letztens mal von Franklin auf Michael gewechselt und dann kam auf einmal eine Meldung das mein Auto abgeschleppt wurde und ich es gegen eine Bezahlung abholen kann, soweit so gut, was ich mich nun frage, nach welchem System werden die Autos abgeschleppt und wie viele können da gleichzeitig auf abholung stehen? Als ich das letztens mal nachgesehen habe standen da 2 Autos, ist das das Maximum oder gehen noch mehr?

    Die 2. frage ist was passiert wenn ich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    meinen Hund Chop töte?
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  20. #80
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Zitat Zitat von Colonel Autumn Beitrag anzeigen
    So kann man das nicht sagen.
    In GTA 5 gibt es "Events" wie Randale - also man löscht innerhalb einer bestimmten Zeit etliche Feinde aus, wie beispielsweise in Saints Row. Das würde zu Michael oder Franklin nicht wirklich passen, und deshalb gibt es eben Charaktere wie Trevor, mit denen man solche Szenarien "glaubhafter" herüberbringen kann.
    Michael hat auch eine solche Mission

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei einem der Fragezeichen-Quests raucht Michael einen Joint und muss mit einer Minigun Aliens abballern.
    Atticus ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •