Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 411 von 411

GTA 5 #2

  1. #401
    Veteran Avatar von Reddo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kap Dun
    Beiträge
    660
    ich warte immernoch auf strand häuser. allgemein zu wenig häuser zu kaufen über die ganze map in jeder region.



    also ich bin arg genervt von den ganzen viel zu jungen spielern. jmd, der sein auto so tuned, ist bestimmt nicht über 20, dauerndes gebettel nach geld von cheatern und sobald sie verlieren oder der heist nach dem zweiten anlauf nicht funzt gleich die sitzung verlassen.

    gestern mal nach langer langer zeit wieder gespielt und schaute hauptsächlich auf den ladebildschirm.
    Reddo ist offline

  2. #402
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Gerüchten zufolge solls nächste Woche Infos zum Singleplayer-DLC geben, der in Liberty City spielen soll.

    [Video]
    Ottifant ist offline

  3. #403
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Frische GTA Online-News von vor 25 Minuten!

    Zitat Zitat von Rockstar Social Club
    Festive Surprise Christmas Bonus: Snowfall, Holiday Gifts and the New Beast Vs. Slasher Adversary Mode Now Available

    [Bild: actual_1450916301.jpg]

    As the incredibly rare phenomenon of snowfall blankets Los Santos, the roar of the Beast ensures that there will be no silent night this year. Beast vs. Slasher, an intense new Adversary Mode for GTA Online, is out today on PS4, Xbox One and PC. A team of Beasts blessed with superhuman abilities must evade the clutches of the pursuing Slashers. To help them on their merry way, Beasts are gifted not only with wild speed, but can leap over buildings and have temporary invisibility.

    [Bild: actual_1450916313.jpg]
    'Twas the night before Christmas, when all through the house, a creature was stirring, but it wasn't a mouse.

    To give the Slasher Team a fighting chance, they're split into three sub-teams: Demolition, Heavy and Assault armed with RPGs, Miniguns and for the first time in GTA Online... Railguns. And if being armed to the teeth isn't enough, Slashers are also equipped with thermal vision to help seek out and bring down the elusive Beasts. Supporting 4-10 players, both teams will need to stay on the move and work together with their teammates to prevail in this new Adversary Mode.

    SNOWFALL, FIREWORKS & THE NEW TAMPA MUSCLE CAR

    [Bild: actual_1450916324.jpg]
    Suit up and hit the streets as snowball battles return to GTA Online.

    Today marks the return of the rare phenomenon of Los Santos snowfall to GTA Online across all five platforms, so bundle up warm in your new Santa Costume and head outside to enjoy a snowball fight (press left on the d-pad to collect up to 9 snowballs). All players will also receive an early gift from Santa: a Fireworks Launcher with 5 rockets to help celebrate the Holiday Season with a bang. And be sure to look out for more gifts under the tree when you log in to GTA Online on Christmas Day.

    [Bild: actual_1450916334.jpg]
    The new Tampa, now available permanently in GTA Online for PS4, Xbox One and PC.

    Southern San Andreas Super Autos has bolstered its showroom inventory with the permanent addition of the brand new Declasse Tampa for PS4, Xbox One and PC. Now that players can own up to five properties in GTA Online, make sure you take full advantage of all that extra garage space and pick up this ferocious new sleigh.
    Ottifant ist offline

  4. #404
    banned
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Ottifant Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge solls nächste Woche Infos zum Singleplayer-DLC geben, der in Liberty City spielen soll.
    Sehr unspektakulär. GTA 5 verhält sich zu GTA 4 wie eine Mischugn aus GTA3 + VC zu SA. Ich habe die letzten beiden Spiele quasi parallel gespielt und mir gefällt der vierte aufgrund seiner Depression sogar besser. GTA5 ist überbewertet bis geht nicht mehr, die Fahrphysik ist grottig und die Charaktere gesichtslos. Trevor ein Stück designter Abschaum, eine Schande sowas Kindern vorzugeben. Aber es dreht sich eh alles nur um Grafik... und den Rest tut die Werbung.

    Deutlich einer der schlechtesten GTA Titel. Habe aber noch den Onlinemodus nicht ausprobieren können, vll rettet er da noch was.
    wolfgram ist offline

  5. #405
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von wolfgram Beitrag anzeigen
    GTA5 ist überbewertet bis geht nicht mehr, die Fahrphysik ist grottig und die Charaktere gesichtslos. Trevor ein Stück designter Abschaum, eine Schande sowas Kindern vorzugeben. Aber es dreht sich eh alles nur um Grafik... und den Rest tut die Werbung.

    Deutlich einer der schlechtesten GTA Titel. Habe aber noch den Onlinemodus nicht ausprobieren können, vll rettet er da noch was.
    Nicht dein Ernst, oder?

    Besonders der Teil hier:

    Trevor ein Stück designter Abschaum, eine Schande sowas Kindern vorzugeben.
    Erinner mich: Wann hat jemand gesagt, GTA wäre was für Kinder?
    Ottifant ist offline

  6. #406
    banned
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Ottifant Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst, oder?

    Besonders der Teil hier:



    Erinner mich: Wann hat jemand gesagt, GTA wäre was für Kinder?
    Warum sollte es nicht mein Ernst sein? GTA 5 ist purer Mist, der unbedingt künstlich versucht allem einen draufzusetzen mit seiner Übertreibung. Hätte er das wie in Saits Raw gemacht, ohne sich selber ernstzunehmen, dann würde ich beim Zocken mich vll nicht fremdschämen müssen. Trevor, vollkommen zusammenhanglos designed, hauptsache emotionsgestört alles fic*en. Null Tiefgang, Welt hat kaum Wiedererkennungswert, keine Ahnung was sich Rockstars da gedacht hat sowas als GTA 5 rauszuhauen. Es ist allerhöchstens sowas wie GTA 4 LS, wie die Titel damals alle unter GTA 3 (VC, Stories,SA,..) rausgebracht wurden. Aufpolierte Grafik reicht mir zumindest nicht aus, dafür war die Entwicklung von GTA2->3->4 einfach zu groß. Ausgenommen vom ersten zum zweiten Teil sah man deutliche Unterschiede. Der fünfte Teil wirkt eher wie ein pubärtierender Teenager, der viel nach Anerkennung schreit aber kaum was abliefert, was man nicht schon von den Vorgängern kannte. Big piece of shit!

    Die meisten Spiele werden von Kindern und Jungerwachsenen gespielt, sollte auch für dich kein Geheimnis sein.
    wolfgram ist offline

  7. #407
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Ich ignorier erstmal den Rest, weil ich meine, dass das Bullshit ist.

    Zitat Zitat von wolfgram Beitrag anzeigen
    Die meisten Spiele werden von Kindern und Jungerwachsenen gespielt, sollte auch für dich kein Geheimnis sein.
    Und deswegen soll man die Spiele kindgerecht gestalten oder was? Da hat GTA IV die Nase ja auch ganz weit vorn, ne?
    Ottifant ist offline Geändert von Ottifant (28.12.2015 um 20:55 Uhr)

  8. #408
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Spieel schon lange kein GTA V mehr, obwohl ich es nicht durch habe.

    Aber auch Online nicht. Die langen Ladezeiten machen mich fertig. selbst auf dem PC.

    Kann man dem irgendwie behelfen?

    PC ist recht modern.

    Edit: Habe heute bisschen in GTA Online reingeschaut. Macht immer noch viel Spaß, aber kenne leider keinen der es spielt. Mit mehreren macht es mehr spaß.

    -----

    Keine Ahnung was der Clown da oben möchte. Wenn dir dass Spiel nicht gefällt, okay. Musst es nicht spielen. Aber alle Spieler über einen Kamm zu scheren ist schon dumm.
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (29.12.2015 um 16:00 Uhr)

  9. #409
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.145
    Die Ladezeiten lassen sich zumindest auf der Konsole nicht verringern, dass war aber auch ein Mitgrund, wieso viele meiner Kumpels (mich eingeschlossen) irgendwann mit GTA Online aufgehört haben.

    Ich habe erstmal kein Problem, wenn die Ladezeit einmalig etwas länger ist, bei GTA Online wechselt man aber ständig zwischen diversen Jobs/Servern hin und her, was dazu führt, dass man zig Mal warten muss, bis das Spiel wieder vollständig geladen wurde -> das nervt auf Dauer ziemlich.

    Ich freue mich indes auf den Einzelspieler-DLC und bin gespannt auf die ersten, richtigen News.
    Defc ist offline

  10. #410
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Man kann die Ladezeiten vielleicht um 10-15 Sekunden verkürzen, indem man gleich in den Story-Modus lädt. Im Spiel -> Einstellungen -> Speichern und Starten -> Einstiegsseite "Aus" und bei Startablauf "In den Story-Modus laden" auswählen.

    Die Ladezeiten finde ich recht human - im Gegensatz zu Dragon Age: Inquisition.
    Zyankali~ ist offline

  11. #411
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Der Thread ist voll.
    Hier ist der neue.
    Namenloser König ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •