Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 411

GTA 5 #2

Legende Avatar von Ottifant
    [Video]

Hehehehe...
    Ottifant ist offline

Defc
    Gast
    Faggio würde mir besser gefallen.

Schwertmeister
    Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen...
    Es geht um GTA5.
    Macht das Spiel richtig Spass(auf PS4) und würdet ihr es mir als GTA-Anfänger empfehlen zu zocken?
    Lohnt sich das Lösungsbuch?
    Sloty1984 ist offline

Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen...
    Es geht um GTA5.
    Macht das Spiel richtig Spass(auf PS4) und würdet ihr es mir als GTA-Anfänger empfehlen zu zocken?
    Lohnt sich das Lösungsbuch?
    Da ich kein GTA-Anfänger bin, weiß ich nicht, ob's dir gefällt, aber es ist eins meiner Lieblingsspiele.

Lösungsbuch? Wer kauft sowas? Wüsste nicht, wozu man sowas braucht. Die versteckten Sammelobjekte findeste bestimmt auch per Google.
    Ottifant ist offline

Schwertmeister
    Gibt es bei dem Game eine Art "Rollenspiel-Faktor" , das heißt kann man seine Charaktere irgendwie aufwerten oder skillen?
    Sloty1984 ist offline

General Avatar von leeloof
    Gibt es bei dem Game eine Art "Rollenspiel-Faktor" , das heißt kann man seine Charaktere irgendwie aufwerten oder skillen?
    Du kannst deine Fahrerskills,Schusswaffenskills, Stärke, Schleichen etc. etwas verbessern im laufe des Spiel aber das wars dann auch schon an Rollenspielelementen.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

Schwertmeister
    Welche Einstelllungen in den Optionen sind denn am realistischen oder am spaßigsten?
    Kann ich Missionen immer überspringen oder geht das nur bei manchen?

Wieviel Spielzeit kann ich denn einplanen um alles durchzuspielen?

Wie oder besser, wann kann ich denn mein Spiel abspeichern? Habe bisher keine Option zum Speichern und Beenden gefunden...
    Sloty1984 ist offline Geändert von Sloty1984 (19.02.2015 um 20:24 Uhr)

General Avatar von Seven
    Welche Einstelllungen in den Optionen sind denn am realistischen oder am spaßigsten?
    Kann ich Missionen immer überspringen oder geht das nur bei manchen?

Wieviel Spielzeit kann ich denn einplanen um alles durchzuspielen?

Wie oder besser, wann kann ich denn mein Spiel abspeichern? Habe bisher keine Option zum Speichern und Beenden gefunden...
    Ich glaube das man die Zielhilfen und gewisse Hud Elemente ausblenden kann (auch im Multiplayer). Wenn Du nur die Story am Stück durchspielst bist du relativ schnell durch. Das ist mMn einer der wenigen Schwachpunkte. Aber wenn man zwischendrin die Welt erkundet, Nebenaktivitäten nachgeht und nach GTA Manier Chaos veranstaltet ist die Spielzeit Top!

Ich weiß nicht mehr ob man während einer Mission speichern kann, aber wenn man ausserhalb einer Mission ist, kann man jederzeit mit seinem ingame Handy speichern.

Edit: was Rollenspielfaktor angeht: Es ist natürlich kein Rollenspiel. Aber im Multiplayer kann man ebenfalls seine Fähigkeiten verbessern und Geld verdienen womit man sich dann Wohnungen, Garagen, Autos, Waffen und Klamotten kaufen kann. Im Singleplayer kann man anstatt von mehreren Garagen und Wohnungen gewisse Immobilien kaufen. Diese bringen weitere Nebenaktivitäten (Wagen abschleppen, Taxifahrer spielen, sachen Transportieren, ect).

Kaufs dir! (wenn du einen guten PC hast würde ich an deiner stelle aber noch nen Monat warten)
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

Schwertmeister
    Wie kann ich denn auf der PS4 Gegenstände aufheben bzw. einsammeln?
    Sloty1984 ist offline

Defc
    Gast
    Da ich die PS4-Fassung habe:

- In einem Laden kaufen
    - Einfach "drüberlaufen" (wie in jedem GTA-Teil, den ich kenne)

Ansonsten kann ich das Spiel ebenfalls empfehlen - Die Grafik ist wirklich sehr hübsch, die Charaktere toll und die Nebenaktivitäten relativ breit gefächert (so kann man u.a. Golf oder Tennis spielen, an Rennen teilnehmen, in Clubs/Bars gehen, im Netz surfen, Aktien kaufen...).
    Der Onlinemodus ist auch ganz gut, allerdings braucht man da schon ein wenig Zeit, damit man den Charakter auch ordentlich aufwerten kann (was durch Level-Ups geschieht, die man bspw. durch Missionen oder Kills bekommt).

Schwertmeister
    Wie finde ich denn geheime bzw. versteckte Gegenstände? Werden die auch auf der Karte angezeigt oder gibt es Tipps wo ich die finden kann?
    Sloty1984 ist offline

Deus Avatar von Filben
    Wie finde ich denn geheime bzw. versteckte Gegenstände? Werden die auch auf der Karte angezeigt oder gibt es Tipps wo ich die finden kann?
    Die werden nicht angezeigt. Du findest sie nur, in dem du danach suchst und zufällig drüber stolperst. Wenn man die GTA Spiele kennt, weiß man in etwa wie die Entwickler ticken und welche Verstecke gut geeignet sind. Ansonsten musst du auf ein Lösungsbuch, Video auf YouTube oder Google zurückgreifen.
    Filben ist offline

Schwertmeister
    Was kann ich denn mit dem ganzen Geld anfangen dass ich verdiene?

Behalte ich mein Hauptfahrzeug für immer und lohnt es sich, es zu tunen?

Wie kann ich eine Schutzweste anlegen bzw. wo sehe ich, ob ich eine anhabe?

Wie komme ich schnell an viel Geld und worin sollte ich es investieren?
    Sloty1984 ist offline Geändert von Namenloser König (23.02.2015 um 18:47 Uhr)

Defc
    Gast
    Was kann ich denn mit dem ganzen Geld anfangen dass ich verdiene?
    Klamotten kaufen, Waffen kaufen, Autos tunen, Immobilien kaufen...

Behalte ich mein Hauptfahrzeug für immer und lohnt es sich, es zu tunen?
    Jeder Protagonist hat seinen eigenen Wagen, tunen kannst Du trotzdem. Danach stellst Du das Fahrzeug in der entsprechenden Garage ab und speicherst es somit für den gewählten Charakter.
    Online gilt das gleiche Prinzip, allerdings brauchst Du dafür erstmal eine richtige Bude und die kannst Du Dir erst etwas später leisten, je nach dem wie viel Du spielst.

Wie kann ich eine Schutzweste anlegen bzw. wo sehe ich, ob ich eine anhabe?
    Im Geschäft kaufen, sichtbar ist diese afaik aber nicht (man kann aber, zumindest im Onlinemodus, einstellen dass man die Weste sieht).

Wie komme ich schnell an viel Geld und worin sollte ich es investieren?
    Einerseits kriegst Du durch Hauptmissionen Geld, vor allem durch die Überfälle, andererseits kannst Du bspw. Autos verkaufen (bei den Tuningwerkstätten), Läden ausrauben oder in Aktien investieren (da gibt es später auch noch mal spezielle Missionen, die die Aktien beeinflussen).

Schwertmeister
    Danke!
    Wenn eine Schutzweste aufgebraucht ist, regeneriert sie sich wieder oder brauche ich eine Neue?
    Sloty1984 ist offline

Defc
    Gast
    Danke!
    Wenn eine Schutzweste aufgebraucht ist, regeneriert sie sich wieder oder brauche ich eine Neue?
    Musst Du immer neu kaufen.

Defc
    Gast
    Laut Rockstars fb-Seite kommen die Heists nun endlich und zwar am 10. März.

Zitat Zitat von Rockstar
    GTAV Updates: Online Heists Coming March 10, GTAV for PC Coming April 14

February 24, 2015 10:01AM | Author: R* Q

[Bild: actual_1424789248.jpg]
    We have release date updates to share, along with a collection of new Heists screenshots.
    Online Heists
    We are excited to announce that the launch of Heists for GTA Online is scheduled for March 10th. We know it’s been a wait, and appreciate your patience. Heists will bring a brand new 4-player cooperative gameplay experience to GTA Online, giving players the chance to team up to pull off a string of intense, multi-part raids and robberies across Los Santos and Blaine County. Over the next couple of weeks, we will have more information about the launch of Heists and about other new features that we will release with it.
    GTAV for PC
    GTAV for PC will be arriving on April 14th at retail and as a digital download. Our apologies to PC gamers worldwide who have been counting down the days until the launch of the game, but a bit more time is needed to ensure that the game is as polished as possible, and to make certain that both Heists and the GTA Online experience are ready to roll out on day one for PC. As a gesture of thanks for your understanding, we will grant anyone who has pre-ordered the game an additional $200,000 in-game cash for use in GTA Online.
    As always, we ask for the GTA PC community’s understanding and assistance in helping to report any concerns during the early days of launch when those inevitable initial teething issues arise on the new platform. If you do experience issues please visit
    Rockstar Games Support and send feedback toGTAOnline@rockstargames.com – we’ll be closely monitoring the situation and addressing any hitches as quickly as we can.
    The PC version of Grand Theft Auto V is our most graphically and technically advanced version yet, fully optimized to support a broad range of current hardware (
    system specifications) and features a host of PC-specific enhancements including greater levels of detail, deep configuration options and ultra-high-definition support – as well as the powerful new Rockstar Editor for recording, staging and editing original custom videos.
    We thank GTA players worldwide for their patience in awaiting these big game updates and we are excited to bring both Heists and GTAV for PC to you very soon. Please stay tuned for lots more information in the weeks ahead and for now, check out some new screens showing action from Heists.

[Bild: actual_1424789830.jpg]
    [Bild: actual_1424789858.jpg]
    [Bild: actual_1424789878.jpg]
    [Bild: actual_1424789894.jpg]
    [Bild: actual_1424789912.jpg]
    [Bild: actual_1424789930.jpg]
    [Bild: actual_1424789946.jpg]
    [Bild: actual_1424789964.jpg]
    [Bild: actual_1424789981.jpg]
    [Bild: actual_1424789997.jpg]

[Bild: actual_1424790023.jpg]
    Ottifant ist offline

Schwertmeister
    Kann ich irgendwo sehen, wie das Auto heißt das ich gerade fahre?
    Sloty1984 ist offline

General Avatar von leeloof
    Kann ich irgendwo sehen, wie das Auto heißt das ich gerade fahre?
    Das wird sobald man einsteigt unten am Bildschirmrand angezeigt
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »