[Video]
Hehehehe...
[Video]
Hehehehe...
Faggio würde mir besser gefallen.
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen...
Es geht um GTA5.
Macht das Spiel richtig Spass(auf PS4) und würdet ihr es mir als GTA-Anfänger empfehlen zu zocken?
Lohnt sich das Lösungsbuch?
Gibt es bei dem Game eine Art "Rollenspiel-Faktor" , das heißt kann man seine Charaktere irgendwie aufwerten oder skillen?
[Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
Welche Einstelllungen in den Optionen sind denn am realistischen oder am spaßigsten?
Kann ich Missionen immer überspringen oder geht das nur bei manchen?
Wieviel Spielzeit kann ich denn einplanen um alles durchzuspielen?
Wie oder besser, wann kann ich denn mein Spiel abspeichern? Habe bisher keine Option zum Speichern und Beenden gefunden...
Ich glaube das man die Zielhilfen und gewisse Hud Elemente ausblenden kann (auch im Multiplayer). Wenn Du nur die Story am Stück durchspielst bist du relativ schnell durch. Das ist mMn einer der wenigen Schwachpunkte. Aber wenn man zwischendrin die Welt erkundet, Nebenaktivitäten nachgeht und nach GTA Manier Chaos veranstaltet ist die Spielzeit Top!
Ich weiß nicht mehr ob man während einer Mission speichern kann, aber wenn man ausserhalb einer Mission ist, kann man jederzeit mit seinem ingame Handy speichern.
Edit: was Rollenspielfaktor angeht: Es ist natürlich kein Rollenspiel. Aber im Multiplayer kann man ebenfalls seine Fähigkeiten verbessern und Geld verdienen womit man sich dann Wohnungen, Garagen, Autos, Waffen und Klamotten kaufen kann. Im Singleplayer kann man anstatt von mehreren Garagen und Wohnungen gewisse Immobilien kaufen. Diese bringen weitere Nebenaktivitäten (Wagen abschleppen, Taxifahrer spielen, sachen Transportieren, ect).
Kaufs dir!(wenn du einen guten PC hast würde ich an deiner stelle aber noch nen Monat warten)
Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
Wie kann ich denn auf der PS4 Gegenstände aufheben bzw. einsammeln?
Da ich die PS4-Fassung habe:
- In einem Laden kaufen
- Einfach "drüberlaufen" (wie in jedem GTA-Teil, den ich kenne)
Ansonsten kann ich das Spiel ebenfalls empfehlen - Die Grafik ist wirklich sehr hübsch, die Charaktere toll und die Nebenaktivitäten relativ breit gefächert (so kann man u.a. Golf oder Tennis spielen, an Rennen teilnehmen, in Clubs/Bars gehen, im Netz surfen, Aktien kaufen...).
Der Onlinemodus ist auch ganz gut, allerdings braucht man da schon ein wenig Zeit, damit man den Charakter auch ordentlich aufwerten kann (was durch Level-Ups geschieht, die man bspw. durch Missionen oder Kills bekommt).
Wie finde ich denn geheime bzw. versteckte Gegenstände? Werden die auch auf der Karte angezeigt oder gibt es Tipps wo ich die finden kann?
Die werden nicht angezeigt. Du findest sie nur, in dem du danach suchst und zufällig drüber stolperst. Wenn man die GTA Spiele kennt, weiß man in etwa wie die Entwickler ticken und welche Verstecke gut geeignet sind. Ansonsten musst du auf ein Lösungsbuch, Video auf YouTube oder Google zurückgreifen.
Was kann ich denn mit dem ganzen Geld anfangen dass ich verdiene?
Behalte ich mein Hauptfahrzeug für immer und lohnt es sich, es zu tunen?
Wie kann ich eine Schutzweste anlegen bzw. wo sehe ich, ob ich eine anhabe?
Wie komme ich schnell an viel Geld und worin sollte ich es investieren?
Klamotten kaufen, Waffen kaufen, Autos tunen, Immobilien kaufen...
Jeder Protagonist hat seinen eigenen Wagen, tunen kannst Du trotzdem. Danach stellst Du das Fahrzeug in der entsprechenden Garage ab und speicherst es somit für den gewählten Charakter.Behalte ich mein Hauptfahrzeug für immer und lohnt es sich, es zu tunen?
Online gilt das gleiche Prinzip, allerdings brauchst Du dafür erstmal eine richtige Bude und die kannst Du Dir erst etwas später leisten, je nach dem wie viel Du spielst.
Im Geschäft kaufen, sichtbar ist diese afaik aber nicht (man kann aber, zumindest im Onlinemodus, einstellen dass man die Weste sieht).Wie kann ich eine Schutzweste anlegen bzw. wo sehe ich, ob ich eine anhabe?
Einerseits kriegst Du durch Hauptmissionen Geld, vor allem durch die Überfälle, andererseits kannst Du bspw. Autos verkaufen (bei den Tuningwerkstätten), Läden ausrauben oder in Aktien investieren (da gibt es später auch noch mal spezielle Missionen, die die Aktien beeinflussen).Wie komme ich schnell an viel Geld und worin sollte ich es investieren?
Danke!
Wenn eine Schutzweste aufgebraucht ist, regeneriert sie sich wieder oder brauche ich eine Neue?
Laut Rockstars fb-Seite kommen die Heists nun endlich und zwar am 10. März.![]()
Zitat von Rockstar
![]()
Kann ich irgendwo sehen, wie das Auto heißt das ich gerade fahre?
[Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD