Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von nachtmar
    Wozu kann man Herzsteine benutzen? Mir ist bisher nur die Möglichkeit, einen Aschenwächter damit zu beschwören, bekannt. Gibt es noch mehr Funktionen, evtl zum Schmieden ....?
    nachtmar ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Bei Neloths Stabverzauberer braucht man die wohl. Habs aber nie selbst probiert.

http://www.uesp.net/wiki/Dragonborn:Staves
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von nachtmar
    Wenn ich das nächste Mal in Tel Mithryn vorbeikomme, werde ich das mal ausprobieren-rein interessehalber, denn mit den Stäben kann ich im Allgemeinen nicht soviel anfangen, obwohl ich die als Kampfmagier vielleicht mal probieren sollte(?). Vielleicht sind die mit einem anderen Char reizvoller....
    Die Idee mit diesem "Stabcreator" ist auf jeden Fall prima
    nachtmar ist offline
  4. #4 Zitieren
    Defc
    Gast
    Sind halt eine Zutat für einen selbsterstellten Stab, wenn ich mich richtig erinnere.
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von softbird
    Zitat Zitat von nachtmar Beitrag anzeigen
    Wozu kann man Herzsteine benutzen? Mir ist bisher nur die Möglichkeit, einen Aschenwächter damit zu beschwören, bekannt. Gibt es noch mehr Funktionen, evtl zum Schmieden ....?
    Was sind Herzsteine?
    Softbird

Always look on brightside of live
    softbird ist offline
  6. #6 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Zitat Zitat von softbird Beitrag anzeigen
    Was sind Herzsteine?
    Softbird
    Das rotschimmernde Geröll, dass überall auf Solstheim rumliegt. Leicht abbaubar und gesund. Hast du bestimmt im Rahmen der Dragonborn-Quest irgendwo schon mal gefunden.
    Wocky ist offline