Wozu kann man Herzsteine benutzen? Mir ist bisher nur die Möglichkeit, einen Aschenwächter damit zu beschwören, bekannt. Gibt es noch mehr Funktionen, evtl zum Schmieden ....?
"Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".
Wenn ich das nächste Mal in Tel Mithryn vorbeikomme, werde ich das mal ausprobieren-rein interessehalber, denn mit den Stäben kann ich im Allgemeinen nicht soviel anfangen, obwohl ich die als Kampfmagier vielleicht mal probieren sollte(?). Vielleicht sind die mit einem anderen Char reizvoller....
Die Idee mit diesem "Stabcreator" ist auf jeden Fall prima
Wozu kann man Herzsteine benutzen? Mir ist bisher nur die Möglichkeit, einen Aschenwächter damit zu beschwören, bekannt. Gibt es noch mehr Funktionen, evtl zum Schmieden ....?
Das rotschimmernde Geröll, dass überall auf Solstheim rumliegt. Leicht abbaubar und gesund. Hast du bestimmt im Rahmen der Dragonborn-Quest irgendwo schon mal gefunden.