-
Lehrling
"Der Mann mit der Augenklappe" Greg musste warten. ._.
Nabend, 
Folgendes: Hab Greg nachdem er mich zu der Goblinhöhle geführt hat warten lassen, weil die Goblins einfach zu heftig waren, bzw. ich auch nich die Ep verlieren wollte wenn er sie getötet hätte.
Jetzt hat er sich erstmal lautstark darüber beschwert wo ich den gewesen wär und ging weiter zur Kreuzung bei Onars Hof. Hab ihm jetzt trotzdem seine Sachen eingesammelt, aber haben will er sich nicht mehr, hat wohl eher Lust Dexter zu morden. ^^
Jedenfalls gibt es einen Weg diesen Questabschnitt wieder herzustellen, per MARVIN oder vielleicht sogar auf normalem Weg?
MfG Flashfox.
BTW: Ich spiel mit der Rückkehr mod, da es aber eine Quest des Add-Ons ist hab ich den Thread hier erstellt.^^
-
 Zitat von Flashfox
Nabend,
Folgendes: Hab Greg nachdem er mich zu der Goblinhöhle geführt hat warten lassen, weil die Goblins einfach zu heftig waren, bzw. ich auch nich die Ep verlieren wollte wenn er sie getötet hätte.
Jetzt hat er sich erstmal lautstark darüber beschwert wo ich den gewesen wär und ging weiter zur Kreuzung bei Onars Hof. Hab ihm jetzt trotzdem seine Sachen eingesammelt, aber haben will er sich nicht mehr, hat wohl eher Lust Dexter zu morden. ^^
Jedenfalls gibt es einen Weg diesen Questabschnitt wieder herzustellen, per MARVIN oder vielleicht sogar auf normalem Weg?
MfG Flashfox.
BTW: Ich spiel mit der Rückkehr mod, da es aber eine Quest des Add-Ons ist hab ich den Thread hier erstellt.^^
Ging mir genau so.. Aber die Sachen wollte er danach nicht mehr haben, egal was ich gemacht habe. Ist wohl auch nicht soo schlimm wenn du das verpatzt.
-
 Zitat von Flashfox
Nabend,
MfG Flashfox.
Wenn du keinen einen alten Spielstand laden möchtest, denn das sehe ich grade als einzige "normale" Alternative an, wäre die Verwendung dieses Tools noch eine Möglichkeit:
Variablen Editor by Sumpfkrautjunkie.
 Zitat von Flashfox
Das sieht zwar nach einem DNdR Problem aus, ich würde aber bei Mods nicht immer davon ausgehen. Es gibt Fehler, die sich erst mit Modifikationen einschleichen (z.B. Minimod Balance: Lord Hagen nimmt die Ringe der Orkischen Kriegsherren nicht an). Von daher sollte man in den meisten Fällen eher im Modifikationen Forum nachfragen.
-
Ist das ein Fehler? Ich dachte das wäre so vorgesehen.
-
Lehrling
Ist das ein Fehler? Ich dachte das wäre so vorgesehen.
So denk ich auch, weil ich ihn ja einfach hab stehen lassen, kein Wunder das er jetzt sauer auf mich ist, aber warum er sein Zeug nicht haben will versteh ich nicht.
Wenn du keinen einen alten Spielstand laden möchtest, denn das sehe ich grade als einzige "normale" Alternative an, wäre die Verwendung dieses Tools noch eine Möglichkeit:
Variablen Editor by Sumpfkrautjunkie.
Ist es damit möglich wirklich nur diesen Strang mit der Schatzsuche zurückzusetzen, weil die Quest ist ja momentan weder gescheitert noch erfüllt. Da es sich ja hierbei um eine einzige Quest handelt bin ich mir unsicher.
-
 Zitat von Flashfox
aber warum er sein Zeug nicht haben will versteh ich nicht.
Er denkt ja, dass es weg ist, wie er im Gespräch an der Goblinhöhle sagt, wenn man den Schatz daraus nicht geholt hat. Somit erfährt ja auch der Held nicht, dass Greg überhaupt noch etwas vergraben hat.