|
-
 Zitat von CaRsi
Würds gern wissen  hab auch nix gegen Törken-Witze (falls es euch nicht aufgefallen ist....bin selber einer!)
Such bei Google.
 Zitat von CaRsi
Aha und was macht die Juden so besonders? Genießen sie einen Unantastbarkeitsstatus? Sind sie anderen überlegen? Oder warum versuchst du hier gerade die Juden zu schützen? Es wurde grade auch ein Ösi-Witz gerissen, da haste aber nix gesagt.
Jahrtausendlange Verfolgung vielleicht?
Es ist aber auch ein unterschied ob ich Witze über vorurteile mache oder richtige Judenfeindliche. (Wie zB über den Tod eines juden durch einen Nazi)
-
Jahrtausendelange Verfolgung macht sie trotzdem nicht zu etwas besserem. Sie sehen das vielleicht selber so, aber trotzdem sind sie keinem überlegen oder sowas. Wenn man keine Judenwitze reissen darf, darf man auch keine Ösi-Witze reissen. Ich sehe nicht ein, warum ein Witz mit "Warum hat der Jude so ne große Nase" schlimmer sein soll, als ein Witz mit "Warum hat der Österreicher so einen langen Hals".
-
 Zitat von CaRsi
Jahrtausendelange Verfolgung macht sie trotzdem nicht zu etwas besserem. Sie sehen das vielleicht selber so, aber trotzdem sind sie keinem überlegen oder sowas. Wenn man keine Judenwitze reissen darf, darf man auch keine Ösi-Witze reissen. Ich sehe nicht ein, warum ein Witz mit "Warum hat der Jude so ne große Nase" schlimmer sein soll, als ein Witz mit "Warum hat der Österreicher so einen langen Hals".
Sehe ich auch so. Es sind Witze... im Internet... Dann darf man ja über fast gar nichts mehr einen Witz machen, weil es fast immer über irgend ein Lebewesen geht, was ja asozial wäre.
Entweder alles oder gar nichts. Aber klar, das habe ich nicht zu entscheiden, sondern die Moderation.
-
 Zitat von CaRsi
Die hier gelöschten Judenwitze waren aber gehässig und menschenverachtent... 
Für ein öffentliches Inetforum absolut ungeignet. Zudem hier manche mal wieder mit antisemitischen gedanken um sich werfen.
-
 Faszinierend!
 Zitat von CaRsi
Das behauptet doch keiner.
Nur wenn die Witze verhöhnend, ja vielleicht sogar volksverhetzend sind, ist "Schluß mit lustig". Egal ob Juden, Österreicher, Blondienen, Kurzsichtige oder auch jede andere Gruppe.
-
Was ist nur aus der PE gewurden
-
Unterhalten sich zwei Tischler. Sagt der eine: "Halt mal die Fräse." Sagt der andere: "Ich hab doch gar nichts gesägt."
-
 Faszinierend!
 Zitat von Fisk2033
Was ist nur aus der PE gewurden 
Du meinst die Tatsache, dass hier einige meinen, sich gegenseitig Witze erzählen zu müssen? Ja, da hast Du Recht, das ist traurig.
-
 Zitat von smiloDon
Du meinst die Tatsache, dass hier einige meinen, sich gegenseitig Witze erzählen zu müssen? Ja, da hast Du Recht, das ist traurig.
Es kommt auf die Art der Witze an. Wenn es darum geht, sich über ethnische Minderheiten lustig zu machen (seien es nun Juden, Kurden oder meinentwegen auch Indianer) finde ich es ziemlich geschmacklos.
-
Wie sieht ein polnischer Triathlon aus?
Zu Fuß ins Schwimmbad, Bahnen schwimmen und danach mit dem Fahrrad wieder weg.
-
 Zitat von Specht
Was war Jesus von Beruf?
Student! Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern,
Dann waren ja fast alle Leute früher Studenten.
Unwahrscheinlich.
und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.
... oder ein Tisch oder ein Stein oder eine Predigt oder ein Abendmahl oder ein Frühstück oder oder ...
 Zitat von Erec
Das ist jetzt das einzig vermeintlich Unsinnige was dir an seiner Aussage augefallen ist?!?
Das was er sonst gesagt hat, über die Verbrechen, die Israel als Staat verübt hat, darüber läßt sich streiten. Das finde ich nicht unbedingt unsinnig. Aber Israel mit den Juden gleichzusetzen, das finde ich äußerst unsinnig.
Und natürlich können auch die Zionisten (die dafür verantwortlich sind) nicht alle über einen Kamm geschert werden. Es gab sehr viele Juden, die sich Zionisten nannten, die das, was Israel getan hat und tut, überhaupt nicht gutgeheißen haben und hätten.
-
 Zitat von laila
Dann waren ja fast alle Leute früher Studenten.
Unwahrscheinlich.
... oder ein Tisch oder ein Stein oder eine Predigt oder ein Abendmahl oder ein Frühstück oder oder ...
Meine Güte
-
 Zitat von Specht
Meine Güte 
Ich mag Witze. Ich mag auch sinnlose Witze, wenn sie keinen Sinn machen müssen. Der Witz hier müßte aber irgendeinen Sinn machen, um witzig zu sein, und weil alle drei Bestandteile des Witzes keinen Sinn ergeben, finde ich ihn nicht witzig.^^
-
 Zitat von laila
Ich mag Witze. Ich mag auch sinnlose Witze, wenn sie keinen Sinn machen müssen. Der Witz hier müßte aber irgendeinen Sinn machen, um witzig zu sein, und weil alle drei Bestandteile des Witzes keinen Sinn ergeben, finde ich ihn nicht witzig.^^
Witze sind halt nicht wörtlich zu nehmen und auf historische oder sachliche Korrektheit zu überprüfen. Kaum eine Blondine klettert über eine Glaswand um zu gucken was dahinter liegt, und kein Ostfriese läuft bei Stromausfall ins Watt. Aber wenn ich sowas erklären muss ist es eh zu spät.
-
Ist es hier eigentlich nicht möglich, daß ein eigentlich spaßig gemeinter Thread mal nicht in Streitereien und/oder Beleidigungen/Diskriminierungen ausartet?. 
Russen und Amerikaner landen in einer Gemeinschaftsaktion auf dem Mars. Sagt der Ami nach dem obligaten Spaziergang:
"Scheiße, die Deutschen waren schon hier!"
"Wieso?"
"Na, lies mal das Schild da: AMT FÜR MARSANGELEGENHEITEN"
-
 Zitat von Blitzballwizard
Russen und Amerikaner landen in einer Gemeinschaftsaktion auf dem Mars. Sagt der Ami nach dem obligaten Spaziergang:
"Scheiße, die Deutschen waren schon hier!"
"Wieso?"
"Na, lies mal das Schild da: AMT FÜR MARSANGELEGENHEITEN"
Ich bin Deutscher und fühle mich durch diesen Witz diskriminiert!
"Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
"Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."
Helmut Schmidt †
-
 Zitat von Yaku96
Es kommt auf die Art der Witze an. Wenn es darum geht, sich über ethnische Minderheiten lustig zu machen (seien es nun Juden, Kurden oder meinentwegen auch Indianer) finde ich es ziemlich geschmacklos.
Ach Yaku... 
 Zitat von Jean
Ich bin Deutscher und fühle mich durch diesen Witz diskriminiert! 
So siehts aus. Wo bleibt da die Gerechtigkeit. [Bild: smilie_wut_005.gif]
-
Läuft ein Jude mit 'nem Ständer gegen die Wand und bricht sich die Nase.
-
-
01.09.2013 20:19
 Zitat von Seifenblase
Unterhalten sich zwei Tischler. Sagt der eine: "Halt mal die Fräse." Sagt der andere: "Ich hab doch gar nichts gesägt."
Ich liebe ihn!!