Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.780
     
    Kirides ist offline

    Gothic 1 : Windows 8 und Schlechte Performance.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, Gothic 1 im Vollbildmodus zu spielen UND keine Lags zu haben?

    Laut diesem Artikel : http://pcgamingwiki.com/wiki/Gothic#...28Windows_8.29

    Hat Gothic mit Windows 8 allgemein FPS probleme. (Fix ist schon installiert, geht aber nur im Windowed modus)


    Hat Jemand damit Erfahrungen?
    Angehängte Dateien

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.502
     
    ModRes ist offline
    Ich weiß jetzt nicht, wie Du da was genau gemacht hast, aber wenn Du diesen Workaround exakt befolgst, dürfte es keine Probleme mehr geben.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.780
     
    Kirides ist offline
    Ja, der Fix hilft gegen den Rand an den seiten und oben.
    Zusätzlich ist wenn das spiel im Fenstermodus gestartet wird auch der Fenstermodus "borderless".
    Das problem ist, dass der Fenstermodus Laggfrei läuft, aber unspielbar (Maus dreht sich sehr viel zu langsam) und im Vollbildmodus habe ich nur 21 fps.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    In der Tat, der Fenstermodus läuft um einiges schneller, warum auch immer. Naja am besten spielt man Gothic 2 ohne Maus würde ich sagen, man kann alle Bewegungen mit dem Steuerkreuz wunderbar ausführen.

    Hier sind noch ein paar Methoden, um das Spiel "Borderless" zu bekommen: http://pcgamingwiki.com/wiki/Borderl...creen_windowed

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide