Hallo Leute,
folgendes.. Ich wollte gerade meinen PC starten,aber der Bildschirm hat rot geblinkt und die Meldung "kein Signal" wird angezeigt..
Ich habe den Rechner aufgeschraubt und mal die Biosbatterie rausgenommen, die Grafikkarte vom Staub befreit und am Netzteil die Kabel etwas verwackelt.
Ich glaube das wackeln an den Kabeln des Netzteils hat dann geklappt.. Zumindest ist der PC dann gestartet. Auf meinem Desktop kam dann eine Windowsmeldung:"Möglicherweise sind sie Opfer einer Softwarefälschung".. Zudem waren alle Zertifikate gelöscht, auf jede Website auf die ich wollte kam "Diese Seite ist nicht vertrauenswürdig" und so weiter....
Ich sollte dann einfach nochmal Neustarten, das habe ich gemacht und er hat zumindest wieder gestartet mit Signal zum Monitor.
Danach hab Update von Microsoft,was das alles beheben sollte, installiert... Danach nochmal neu gestartet und jetzt ists wieder wie vorhin.. Der PC startet,aber kein Signal zum Monitor -.-
Was kann ich tun?
Achja, wenn ich jetzt starte.. Das piepsen sprich das vom BIOS kommt nicht mehr. >.< (war vorhin auch nicht, bevor er dann wieder normal hochgefahren ist)