Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1 Zitieren
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
    [Bild: 945177_10151637674226840_1347653137_n.jpg]

    http://www.gameplorer.de/assassins-c...-in-die-kinos/

    Was haltet ihr davon?
    Ich weiß es dauert noch etwas aber ich freu mich trotzdem.

    (Wenn es schon einen Thread gibt tut es mir leid)
    ImoenShadow ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.626
    JUHU das ist jetzt Fassbender in der Hauptbesetzung oder ?

    Also wenn Ubisoft das Ruder übernimmt kann der Film minimal Mittelmäßig und maximal sehr gut werden :=)
    EfBieEi ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    66
    Wenn man die Geschichte hinter der Entstehung dieses Filmes kennt, muss man echt grinsen.
    Wie Ubisoft mit den Studios verhandelt hat und einfach alles bestimmen wollte, bis zum Kinostart usw. Eher so nach dem Motto: "Wir wollen eigentlich nur euer Geld und machen den Rest dann schon"

    Ich glaube mit Sony standen sie in Verhandlungen und nachdem man sich nicht einigen konnte, was geschah dann? Ubisoft sagte einfach: "Dann leckt uns, wir machen es einfach selber!"

    Aber ich kann es verstehen, wenn man an bisherige Game-Verfilmungen denkt, wird einem nur schlecht und man wünscht es AC einfach nicht. Man erinnere sich nur an Uwe Boll, oder an den Film über die Klempnerbrüder, ihr wisst schon, der dessen Titel nicht genannt werden darf.
    Sie haben mit Lineage und anderen Live-Action-Trailern (zuletzt AC III & AC IV) schon gezeigt, was sie können und ich weiß jetzt schon, dass ich am Premierenabend im Kino sein werde. Mitte - Mitte, mit einem großen Becher Popcorn.
    checkpoint ist offline
  4. #4 Zitieren
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    JUHU das ist jetzt Fassbender in der Hauptbesetzung oder ?

    Also wenn Ubisoft das Ruder übernimmt kann der Film minimal Mittelmäßig und maximal sehr gut werden :=)
    Ja ist er.

    Hoff ich doch..
    Zitat Zitat von checkpoint Beitrag anzeigen
    Wenn man die Geschichte hinter der Entstehung dieses Filmes kennt, muss man echt grinsen.
    Wie Ubisoft mit den Studios verhandelt hat und einfach alles bestimmen wollte, bis zum Kinostart usw. Eher so nach dem Motto: "Wir wollen eigentlich nur euer Geld und machen den Rest dann schon"

    Ich glaube mit Sony standen sie in Verhandlungen und nachdem man sich nicht einigen konnte, was geschah dann? Ubisoft sagte einfach: "Dann leckt uns, wir machen es einfach selber!"

    Aber ich kann es verstehen, wenn man an bisherige Game-Verfilmungen denkt, wird einem nur schlecht und man wünscht es AC einfach nicht. Man erinnere sich nur an Uwe Boll, oder an den Film über die Klempnerbrüder, ihr wisst schon, der dessen Titel nicht genannt werden darf.
    Sie haben mit Lineage und anderen Live-Action-Trailern (zuletzt AC III & AC IV) schon gezeigt, was sie können und ich weiß jetzt schon, dass ich am Premierenabend im Kino sein werde. Mitte - Mitte, mit einem großen Becher Popcorn.
    Haha aber ist glaub ich auch besser wenn Ubisoft das selber macht.
    Ich hoffe wirklich, dass der film kein Flop wird.
    ImoenShadow ist offline
  5. #5 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Das Ubisoft das Ruder selbst in die Hand nimmt finde ich einerseits zwar positiv, andererseits hat Ubisoft bisher außer Mini-Filmchen nie mehr gemacht. Und ein Film für die Leinwand ist schon etwas herausfordernder. Ob ich ihn mir allerdings ansehen werde wird vom Trailer abhängen, mir ist immernoch nicht ganz wohl bei der Geschichte seit AC3...

    Naja, immerhin haben sie schonmal einen guten Schauspieler. Ist schonmal ein Anfang.
    Rimfaxe96 ist offline
  6. #6 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Ich bin der überzeugung dass ubisoft das nicht versaut und freu mich schon unheimlich. Hab sogar schon einen countdoen auf meinem handy eingerichtet, aber ich mach in letzter zeit für alles countdowns

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    66
    zugegeben die große Leinwand ist schon eine andere Hausnummer. Aber eigentlich machen sie ja mit ihren Spielen auch schon sehr ähnliches. Cutscenes aus bestimmten Winkeln, Handlungsverlauf, Spannungsbogen, Plottwist (Haythem Kennway!, Lucy, usw.).

    Was oben in dem verlinkten Artikel noch fehlt, ist der neue Drehbuchschreiber. Der alte war ja Michael Leslie (der bisher eher "Bühnenerfahrung" hatte und derjenige der das Skript gerade "überarbeitet" ist Scott Frank (bekannt als Drehbuchautor von Minority Report und dem aktuellen Wolverine Film).

    http://www.gamestar.de/spiele/assass...3,3026718.html

    --> nicht irritieren lassen, es wird zwar von "komplett neu geschrieben" gesprochen, aber das basiert auf einem Übersetzungsfehler des Wortes "rewrite"

    Ubisoft wird schon Hilfe holen, wenn sie welche brauchen (nur für diese Live-Action-Filmchen wurde ja bereits "Ubisoft Motion-Picture" gegründet)

    Die wirklich einzig halbwegs brauchbare Spiel-Verfilmung war bisher Hitman. Flopps alla Farcry will Ubisoft verhindern, indem Sie sich nichts aus der Hand nehmen lassen. Darum sind sie sich ja auch mit den Studios nicht einig geworden.

    (vielleicht will ich es mir auch nur schön reden ^^)

    OT: auch wenn ich am Ende von AC III etwas enttäuscht war, muss ich sagen, dass nachdem ich es ein zweites Mal durchgespielt hatte, die Story richtig gut ist (nur Connor ist zu eindimensional).
    checkpoint ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von checkpoint Beitrag anzeigen
    OT: auch wenn ich am Ende von AC III etwas enttäuscht war, muss ich sagen, dass nachdem ich es ein zweites Mal durchgespielt hatte, die Story richtig gut ist (nur Connor ist zu eindimensional).
    Alter. Wo ist Connor bitte eindimensional?
    Ottifant ist offline
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Alter. Wo ist Connor bitte eindimensional?
    Soll ich darauf chronologisch, oder alphabetisch antworten? ^^

    Da es hier nicht hingehört, will ich es mit einem Satz sagen:

    Connor hatte mir zu wenig charakterliche Tiefe und die Charakterentwicklung war mir auch etwas zu gering.

    (--> Achtung: große Gefahr, dass dies nur meine persönliche Meinung ist)
    checkpoint ist offline
  10. #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von Takea
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    20
    Dauert ja noch ein Weilchen bis zum Kinostart. Hoffe nur das am Ende nicht zu viele "wichtige" Details weggelassen wurden.
    So wie man das aus z.B. den Harry Potter Büchern kennt. (Film <-> Buch Vergleich)
    Der Hauptcharakter gefällt mir jedoch schon ziemlich gut in der Rolle. Ähnlichkeit ist jedenfalls vorhanden!
    Takea ist offline
  11. #11 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Takea Beitrag anzeigen
    Dauert ja noch ein Weilchen bis zum Kinostart. Hoffe nur das am Ende nicht zu viele "wichtige" Details weggelassen wurden.
    So wie man das aus z.B. den Harry Potter Büchern kennt. (Film <-> Buch Vergleich)
    Der Hauptcharakter gefällt mir jedoch schon ziemlich gut in der Rolle. Ähnlichkeit ist jedenfalls vorhanden!
    Ein Film kann niemals einem Buch inhaltlich das Wasser reichen. Dafür sind die meisten Filme einfach zu kurz. Selbst bei der Herr der Ringe, der als Triologie, ausgelegt war, finden sich Unterschiede zum Buch. Ein Film muss eben versuchen den Inhalt sinnvoll zu kürzen und spannend rüber zu bringen. Hoffe hier, dass bei dem AC-Film nicht dem allgemeinen Trend zur optischen Überbewertung mit Knalleffekten und dünner Story gefolgt wird.
    hagalaz ist offline
  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Thoddy
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    san cristóbal de las casas
    Beiträge
    5.620
    Hoffentlich sind Schauspieler und Story gut. Ansonsten bin ich ja mal sehr gespannt!

    Thoddy ist offline
  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Aratirion
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.602
    Kleines Update (nur für den Fall, irgendwer befürchtet, die Sache wäre eingeschlafen): Fassbender auf der NY Comic Con: "Definitely Happening"

    (Video Game Player )
    Aratirion ist offline
  14. #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Ein Film kann niemals einem Buch inhaltlich das Wasser reichen. Dafür sind die meisten Filme einfach zu kurz. Selbst bei der Herr der Ringe, der als Triologie, ausgelegt war, finden sich Unterschiede zum Buch. Ein Film muss eben versuchen den Inhalt sinnvoll zu kürzen und spannend rüber zu bringen. Hoffe hier, dass bei dem AC-Film nicht dem allgemeinen Trend zur optischen Überbewertung mit Knalleffekten und dünner Story gefolgt wird.
    Was die HP Reihe bis auf die ersten 2 Filme mMn nicht geschafft hat.

    Aber zum Glück ist AC kein Buch sondern nur ein Spiel. Worum es die meiste Zeit um Attentate geht, die Story ist doch überschaubar und kann bestimmt in ein Film gepackt werden.
    Mord ist offline
  15. #15 Zitieren
    Lehrling Avatar von AssassinoZockt
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    46
    Das bild ist fake... hab das noch auf deviantart gesehen...
    AssassinoZockt ist offline
  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Ob das was wird, weis ich wirklich nicht. Aber ich geb dem Film gerne eine Chance.
    Geißel Europas ist offline
  17. #17 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Aber ich geb dem Film gerne eine Chance.
    Das ist die richtige Einstellung

    EDIT

    Michael Fassbender zur Assassin's Creed Verfilmung

    Zur News
    Sam ist offline Geändert von Sam (19.10.2013 um 11:00 Uhr)
  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Aratirion
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.602
    Da war ich schneller. Siehe oben.

    (wollte das einmal sagen können )
    Aratirion ist offline
  19. #19 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Aratirion Beitrag anzeigen
    Da war ich schneller. Siehe oben.

    (wollte das einmal sagen können )
    Ah...voll überlesen...

    *zollt Aratirion *
    Sam ist offline
  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Aratirion
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.602
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Ah...voll überlesen...

    *zollt Aratirion *
    Hab' den Ego-Push gebraucht. Holt mich aus der Herbst-Melancholie.
    Aratirion ist offline
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •