Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Knight Commander Avatar von KingLu
    KingLu ist offline
    Hallo Leute,

Ich hab wohl irgendwie vergessen die Dauguren am Anfang von Akt2 zu plündern so fehtl mir jetzt ein "Teil einer Draugurenrüstung". Komme ich da später noch irgendwie ran brauche ich das den?

Also mir gehts um die Rüstung oder ist die gar nicht so gut?
    Kann man sich das Teil auch notfalls her cheaten? Ich will jetzt nicht nur weil ich eine Leiche vergessen hab zu plündern nochmal ein Akt komplett spielen bzw auf die Rüstung falls sie relativ gut ist verzichten.

@allgemeine Frage: (Will keinen extra Thread aufmachen) Ich bin nun level 24 ist das normal bei Akt2? hab in anderen foren was von Level 30 gehört nach Akt2. Ich hab geradde die quest "Die Wände haben Ohren" bekommen und muss nun die Schuld/Unschuld von dem Adeligen da beweisen. Würd mich nur intressieren son würde ich halt noch level bevors in Akt 3 geht
    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Dietrich Bonhoeffer
  2. #2 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Arkain ist offline
    Dieses spezielle Loot brauchst du nur, wenn du entweder die Ysgithrüstung oder die zweite Fluchrüstung herstellen möchtest, erstere ist interessant, wenn du auf Zeichen gehst oder einfach nicht auf Dunkel spielst, zweitere ist interessant, wenn du auf Dunkel spielst, aber da im nächsten Akt eine bessere Rüstung zur Verfügung stehen würde ists nicht ganz so ärgerlich. Es gibt aber auch Wege später noch einen solchen Draugurenteil zu looten: angeblich kann es auf Roches Pfad eine Gralle (zufällig?) droppen und wenn du Iorweth gefolgt bist gibts noch mal die Gelegenheit mit Drauguren zu kämpfen.

Wegen des Levels bin ich mir gerade nicht sicher. Prinzipiell empfiehlt sich, wenn man möglichst viele Level rausholen möchte, immer erst Monster zu grinden, bis diese keine Exp mehr bringen. In Kapitel 1 ist die Nekkerhöhle nahe Flotsam ganz brauchbar dafür, in Kapitel 2 ists der Steinbruch, dank der vielen Harpyien. Alternativ, oder einfach früher wenn man mit Roche unterwegs ist, gibts ne Höhle mit Moderhäuten.
    Geändert von Arkain (29.08.2013 um 22:04 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Knight Commander Avatar von KingLu
    KingLu ist offline
    Ich speile eine Mischung aus Schwerkampf und Magie. Schwertkampf allein wäre mir zu langweilig deswegen die Mischung. Also welche Rüstung lohn sich ma meinten? Also hauptsächlich Schwert und halt dazu Quen, Aard, ingi und yrden falls ein Gegner mal recht stark ist...

Kann ich eigentlich 2 dieser mächtigen zauber haben also den Finisher bei Schwertkampf und das Heliotrop Zeichen? oder nur eins?

und wie kann ich meine Skillpunkte zurücksetzen hab gelesen das es was im 2ten Akt gibt bisher nichts gefunden...
    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Dietrich Bonhoeffer
  4. #4 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Arkain ist offline
    Nun, wenn du auf Dunkel spielst die Fluchrüstungen. Wenn du auf den anderen Schwierigkeitsgraden spielst ist die Ysgithrüstung oder die daraus zu fertigende Vranrüstung zu empfehlen . Dafür musst du wohlgemerkt die Quest Fluss der Geheimnisse das ganze Spiel über verfolgen. Du kannst aber alternativ auch ne gar nicht so schlechte Rüstung aus den Überresten des Akt 2 Bossmonsters fertigen. Das Schema musst du aber iirc schon in Akt 2 kaufen.
    Du kannst mehrere Adrenalinmoves haben, ja, das hat aber Nachteile. Du hast zwar mehr Wege die Leiste zu füllen, aber sie braucht eben auch wesentlich länger bis sie voll ist. Weiterhin kannst du nicht entscheiden was du einsetzt, sondern alle triggert gleichzeitig. D.h., wenn du tatsächlich alle drei Skillbäume bis kurz vor Schluss getrieben hast, aktivierst du Heliotrop, hast bei dafür anfälligen Gegnern in der Nähe noch eine Cutscene mit Instantkills und stehst dann mit etwas Pech mit 7-10 von 15 Sekunden Berserkerrausch den restlichen Gegnern gegenüber. Man hat natürlich die Option auf die Instantkills und damit die zeitraubende Cutscene zu verzichten indem man außerhalb der Reichweite das Adrenalin aktiviert. Der größte Nachteil ist imho wirklich, dass es sehr lange dauern kann bis die Anzeige voll ist. Andererseits, das dauert eh ewig, wenn man nicht gerade den Schwertbaum durchgeskillt hat und evtl. noch ein gelbes Meteoritenschwert nutzt.

Zurücksetzen lassen geht in Akt 3.