Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 18 « Erste ... 610131415161718 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 342
  1. Beiträge anzeigen #321 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Haha cool, meine Werkbank und mein Kartenzeichentisch hats in Returning reingeschafft
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  2. Beiträge anzeigen #322 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    zeit für ein update über returning 2.0:
    Vielen Dank für das Update.

    Klingt ja so als ob 2.0 schon fertiggestellt ist, wen sie den Mod schon auf Herz und Nieren prüfen.

    Gruß

  3. #323 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Haha cool, meine Werkbank und mein Kartenzeichentisch hats in Returning reingeschafft
    sind die von dir? alle achtung! also mir gefällts
    hast du sie in die MdB hochgeladen?

    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das Update.

    Klingt ja so als ob 2.0 schon fertiggestellt ist, wen sie den Mod schon auf Herz und Nieren prüfen.

    Gruß
    der rahmen ist soweit fertig, doch wie ich aus den aussagen der tester entnehmen konnte, wird kurz vor dem release immer noch content eingebaut/herausgenommen.

  4. Beiträge anzeigen #324 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    sind die von dir? alle achtung! also mir gefällts
    hast du sie in die MdB hochgeladen?
    Ne, hatte ich nicht hochgeladen, aber die waren in der LoA-Demo 1.0 drinne. Wobei die Werkbank noch nicht ganz lupenrein funktionierte (Ab und zu fallen beim Basteln von Pfeilen die Pfeile aus der Hand). Hoffe, das haben die ausbessert vorm Verwenden.
    Ist auf jedenfall ne Ehre, wenn andere deine Arbeit wertschätzen.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  5. #325 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Ne, hatte ich nicht hochgeladen, aber die waren in der LoA-Demo 1.0 drinne. Wobei die Werkbank noch nicht ganz lupenrein funktionierte (Ab und zu fallen beim Basteln von Pfeilen die Pfeile aus der Hand). Hoffe, das haben die ausbessert vorm Verwenden.
    Ist auf jedenfall ne Ehre, wenn andere deine Arbeit wertschätzen.
    gut, was die russischen verhältnisse angeht, ist es ja dort erlaubt. wie stehst du dazu, wenn wir hier in deutschland einen pseudopatch für returning 2.0 anbieten? in dem moment würde man ja deine inhalte hier in DE anbieten. wäre das ein problem?

  6. #326 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Geändert von Marcello (20.12.2014 um 01:57 Uhr)

  7. #327 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Einleitungspost erneuert und Inhaltsübersicht des Returning Guide übersichtlicher gestaltet.

  8. Beiträge anzeigen #328 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    gut, was die russischen verhältnisse angeht, ist es ja dort erlaubt. wie stehst du dazu, wenn wir hier in deutschland einen pseudopatch für returning 2.0 anbieten? in dem moment würde man ja deine inhalte hier in DE anbieten. wäre das ein problem?
    Ich habe da keine Probleme mit. Solange für mich modden keine kommerzielle Angelegenheit ist, stelle ich meine Sachen gerne zur Verfügung, um die Gemeinschaft zu bereichern. Ich lege auch keinen großen Wert auf Credits (auch wenn es nett ist, wenns gemacht wird)
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  9. Beiträge anzeigen #329 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    Herbert
    Das mit dem Skelett ist wirklich gut, vor allem die Drohung und der Held lässig „mach mal weiter putzi, putzi“.

    Hoffe das war nicht schon alles was er zu sagen hat.

    Ein paar gedanken.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wäre irgendwie lustig wen er zu den wichtigen taten des Helden immer einen Kommentar von sich gibt welche sich durch das ganze Spiel ziehen. Und in Kapitel 7 wird er zu einem (geheimen) Bossgegner mit Schwerer Rüstung so nach dem motto „Xardas ist weg, wer macht jetzt putzi, putzi ?!“


    Gruß

  10. #330 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    @ the eternal

    klasse, freut mich



    @ säbler

    sag mal, kannst du meine gedanken lesen? du bist mir unheimlich

  11. #331 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    @ lees rechte hand

    hallo lee,
    ich habe dein schönes, ausführliches feedback zur mod die rückkehr mit in den returning guide unter der rubrik "Wissenswertes" aufgenommen/verlinkt. ich hoffe, dass geht ok. wenn ja, vielen dank

  12. Beiträge anzeigen #332 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hans Landa
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Hintertupfing
    Beiträge
    34
     
    Hans Landa ist offline
    Hoffe, ich schreibe das in den richtigen Faden...

    Wollte jetzt zum 1. Mal mit Returning anfangen, blicke aber ehrlich gesagt bei der Vielzahl an Versionen nicht ganz durch, welche ich denn jetzt nehmen soll / am Besten ist...

    Wichtig ist mir viel Content, möglichst wenige Bugs und halbwegs gutes Deutsch, auf spezielles Balancing lege ich nicht so viel Wert.

    Bisher klang da die 1.12.9 ganz gut, aber die scheint ja was anderes zu sein als die 1.12.9 DE, wie sieht's denn da jetzt aus?

    lg
    Hans

  13. #333 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Hans Landa Beitrag anzeigen
    Hoffe, ich schreibe das in den richtigen Faden...

    Wollte jetzt zum 1. Mal mit Returning anfangen, blicke aber ehrlich gesagt bei der Vielzahl an Versionen nicht ganz durch, welche ich denn jetzt nehmen soll / am Besten ist...

    Wichtig ist mir viel Content, möglichst wenige Bugs und halbwegs gutes Deutsch, auf spezielles Balancing lege ich nicht so viel Wert.

    Bisher klang da die 1.12.9 ganz gut, aber die scheint ja was anderes zu sein als die 1.12.9 DE, wie sieht's denn da jetzt aus?

    lg
    Hans
    das ist die beste anlaufstelle Returning Guide
    ansonsten musst du die jeweiligen changelogs der versionen durchlesen, damit du auf dem neusten stand bist. eine empfehlung aussprechen kann ich nicht wirklich, da geschmäcker verschieden sind. fakt ist jedoch, je höher der versionsgrad, umso bugfreier / mehr content wird angeboten. den meisten, neuen content bietet die 1.12.9 rebalance (ein plus von ca. zusätzlichen 25 spielstunden).

    version 1.0/1.0.1 ist recht einfach und wer gründlich spielt, wird ab mitte des 2.kapitels nicht mehr soviel freude an der mod haben, da man zu übermächtig ist - imbalanced.

    version 1.1 mit hotfix ist eher etwas für returning-kenner, da hier das balancing und der content komplett umgekrempelt wurde. als neuling wird man hier viele frustmomente erleben.

    version 1.12.9 DE hat einen einstellbaren schwierigkeitsgrad und ist sehr gut ausbalanciert

    version 1.12.9 rebalance ist ein komplett-overhaul von returning/die rückkehr. hier wurde soviel logisch verbessert und umgeändert, was sich in all den jahren in den zig threads an problemen/fehlern und unlogik angehäuft hat.
    Geändert von Marcello (19.02.2015 um 14:48 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #334 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    23
     
    piwinchen ist offline
    Hi zusammen, wollte nach langer Zeit mal wie Gothic Die Rückkehr spielen. Da ich damals ein großer Fan von DieRückkehr1.12.9.DE war wollte ich diese wieder spielen. Hab mich an diese Installation gehalten:


    • Grundvoraussetzung ist, wie bei jeder Modifikation, ein installiertes Gothic 2 dNdR v2.6.
    • Beim "Komplett-Paket" müsst ihr nur Schritt 1 bis 3 beachten, danach das Pakett installieren.



    1. Gothic 2 dNdR
    2. Reportversion 2.6.0.0
    3. PlayerKit 2.6f (GothicStarter Update)
    4. 'Die Rückkehr 1.0'
    5. Update für 'Die Rückkehr' auf 1.0.1 mit verändertem Schlafsystem
    6. 'Die Rückkehr 1.1'
    7. Hotfix für 'Die Rückkehr 1.1' (Achtung! Wenn ihr mit v1.12.9 DE spielt, bitte NICHT den Hotfix installieren!)
    8. 'Die Rückkehr 1.12.9'
    9. optional das SystemPack für Returning 1.1




    Hab mir vorher auch Gothic 2 Gold Edition über Steam gekauft nur hab ich jetzt auch ein Problem, beim start von Gothic, egal welche version, kommt diese Fehlermeldung:

    C: maximum texture size is lower than 32. possible reasons: wrong gfx driver setup
    (install other driver)
    ,bad os state (try to reboot), or insufficient gfx hardware (buy better gfx card!)
    Grafikkartentreiber ist auf dem neusten Stand, beim letzten mal als ich diese Version gespielt habe lief alles einwandfrei.
    Hoffe das mir hier geholfen wird.
    Gruß

  15. Beiträge anzeigen #335 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Muffin001
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Hamburg :)
    Beiträge
    122
     
    Muffin001 ist offline
    Zitat Zitat von piwinchen Beitrag anzeigen
    Hi zusammen, wollte nach langer Zeit mal wie Gothic Die Rückkehr spielen. Da ich damals ein großer Fan von DieRückkehr1.12.9.DE war wollte ich diese wieder spielen. Hab mich an diese Installation gehalten:


    • Grundvoraussetzung ist, wie bei jeder Modifikation, ein installiertes Gothic 2 dNdR v2.6.
    • Beim "Komplett-Paket" müsst ihr nur Schritt 1 bis 3 beachten, danach das Pakett installieren.



    1. Gothic 2 dNdR
    2. Reportversion 2.6.0.0
    3. PlayerKit 2.6f (GothicStarter Update)
    4. 'Die Rückkehr 1.0'
    5. Update für 'Die Rückkehr' auf 1.0.1 mit verändertem Schlafsystem
    6. 'Die Rückkehr 1.1'
    7. Hotfix für 'Die Rückkehr 1.1' (Achtung! Wenn ihr mit v1.12.9 DE spielt, bitte NICHT den Hotfix installieren!)
    8. 'Die Rückkehr 1.12.9'
    9. optional das SystemPack für Returning 1.1




    Hab mir vorher auch Gothic 2 Gold Edition über Steam gekauft nur hab ich jetzt auch ein Problem, beim start von Gothic, egal welche version, kommt diese Fehlermeldung:

    C: maximum texture size is lower than 32. possible reasons: wrong gfx driver setup
    (install other driver)
    ,bad os state (try to reboot), or insufficient gfx hardware (buy better gfx card!)
    Grafikkartentreiber ist auf dem neusten Stand, beim letzten mal als ich diese Version gespielt habe lief alles einwandfrei.
    Hoffe das mir hier geholfen wird.
    Gruß
    Einfach mal die Farbtiefe in der Gothic.INI im Gothic II/System/ -verzeichnis öffnen und den Eintrag
    zVidResFullscreenBPP=16
    versuchen auf 32 zu setzen.

  16. Beiträge anzeigen #336 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ajihad
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    50
     
    Ajihad ist offline

    Einfach an Gold kommen

    Da ich den Eindruck habe, dass Gold in Returning noch viel wichtiger ist (um sich z.B. Zutaten für das doch viel umfangreichere Craftingsystem etc. zu kaufen, hier mal ein kleiner Guide, um effektiv an Gold zu kommen:
    Möglichkeit 1): Werde Lehrling bei Harad, lerne Schürfen (Erstmal bei Viper auf 50, bei Grimes im Minental kann man es dann auf 100 pushen) und lerne Erzschmelzen bei Viper (in Kardifs Kneipe). Ausdauerregeneration bei Cord lernen. Dann an eine Erzader gehen, Schürfen. Wenn es dir nicht zu cheaty ist, mit etwas die Aktionstaste beschweren, dann schürft er automatisch weiter, bis er keine Ausdauer mehr hat (was bei besagten vorher gelernten Sachen je nach Höhe der Ausdauer so ca. 10-15 Minuten dauert). Dann hast du bereits ne Menge Erz. Das ein Paar mal wiederholen, und du kannst dir Ruckzuck mehrere Hundert El Bastardos schmieden, welche du dann bei Harad verkaufen kannst. Auf diese Weise kann man endlos Gold verdienen, wenn man nur genügen Geduld hat. Es wird vor allem effektiv, sobald man Schürfen bei Grimes auf 100 trainiert hat, da ein Schlag dann nur noch 5 Ausdauer kostet und gleichzeitig bis zu 9 Erz-/ Eisenbrocken fördern kann.

    Eine andere, schnellere Variante (die allerdings erschöpflich ist) ist das Erlernen von Goldschürfen im Banditenlager (bitte auf jeden Fall auf 100, da du dann wesentlich mehr aus den Goldadern rausholst und diese ja bekanntlich erschöpflich sind, die LP-Investition lohnt sich auf jeden Fall). Alle Adern abschürfen (das geht am leichtesten, wenn man die Sklaven bereits befreit sind, da dann nur noch die paar Banditenbuddler die Adern blockieren). Goldschmelzen lernen und dann an dem Münzprägetisch der ebenfalls in der Banditenmine ist das geschmolzene Gold in Münzen umwandeln. Sobald du ins Minental kannst, wirst du dann in der Verlassenen Mine (und zwar in beiden Stockwerken, also auch dem Teil,über den Man nur durch's Minental reinkommt) noch einmal sehr viele Goldadern finden. Sonst habe ich bis jetzt noch keine Goldvorkommen in Returning gefunden, bin aber auch erst im 2. Kapitel, also gerne hier ergänzen, wenn jemand mehr weiß. Jedenfalls kann man auf diese Weise ohne zu Cheaten an mehrere 10000 Goldmünzen kommen. Wer vorhat Schmuckherstellung/Jewelcrafting zu lernen (und dazu kann ich nur raten, die Dinger sind ja echt mega gut), dem/der würde ich übrigens raten, ein paar Goldbarren aufzubewahren und nicht komplett alle in Münzen zu verwandeln, da man daraus ab dem 3. Kapitel auch Schmuckstücke herstellen kann. Übrigens an dieser Stelle offtopic: Verkauft auf GAR KEINEN FALL EURE EDELSTEINE BEI HANNA! Das habe ich Anfangs gemacht, und die paar läppischen Goldmünzen, die man dafür bekommt sind es echt nicht wert, dass man diese selten Objekte eben nicht mehr in Schmuckstücke umwandeln kann.

    Wenn man beides macht, kostet das, die Schmiedeskills und Ausdauer mal nicht mitgerechnet, da man die ja eh braucht, so ca. 50 Lernpunkte, was ja 2 1/2 Stufenaufstiegen entspricht und echt nicht viel ist, insbesondere wenn man mitrechnet, dass man durch das viele Schmieden mit den nun unbegrenzten Rohlingen jedes Kapitel eine Menge Erfahrung und Stärke sammeln kann und nun eben unbegrenzt Gold hat, das man ebenso in andere Craftingrichtungen investieren kann, wo man auch wieder Erfahrung sammeln kann. Darüber hinaus hat man nun das Gold um alle 10 Stufen mal schnell 10000 Gold an Innos- oder Beliarschreinen zu spenden um sich irgendein Attribut zu y
    "Beliar lebt. Ihr aber müsst sterben!"
    klicken!
    nicht klicken!

  17. Beiträge anzeigen #337 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    So ein paar kleine Anmerkungen, mal abgesehn davon, dass du einen Thrad von 2016 wieder hoch geholt hast

    Dein erster Tipp geht nur auf den Schwierigkeiten leicht oder normal, alles darüber hat neben der Ausdauer noch einen Erschöpfungsbalken, dieser wird recht schnell durch Bergbauarbeiten hochgetrieben und lässt sich nur durch schlafen verringern, was wieder rum ab schwer ebenfalls begrenzt ist. Sprich man kann nur noch 10 Stunden maximal schlafen.
    Bei deinem Goldtipp sollte man hinzufügen, dass man ca. 45 Goldnuggets behalten sollte, da man diese für spätere Quests braucht und da Goldnuggets tatsächlich endlich sind im Spiel, kann es passieren, dass man diese Quests gar nicht mehr machen kann.

  18. Beiträge anzeigen #338 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    76
     
    max4 ist offline
    Abend

    Wollte gerade Die Rückkehr 1.12.9 DE anfangen, aber es scheinen alle Downloads offline zu sein.

    Kann mir jemand behilflich sein?
    Danke

  19. Beiträge anzeigen #339 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich dir sagen, du solltest den richtigen Thread raus holen aber egal.

    Aus Urheber rechtlichen gründen.
    Ist diese Version vom Ersteller entfernt worden, die Version ist also nirgendwo mehr online.
    Du musst auf eine andere Version ausweichen.

  20. Beiträge anzeigen #340 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    4
     
    toronius ist offline

    gothic di e rückkehr

    hallo leute
    ich habe die mod die rückkehr installiert wie im toturial angegeben

    schon mehrfach

    das spiel läuft theoretisch auch gut und flüssig

    nur leider hängt sich das spiel ( standbild die musik läuft noch ) nach 5-10 min einfach auf meistens nach dem speichern oder laden des spiels

    hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus

Seite 17 von 18 « Erste ... 610131415161718 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide