|
-
Kartenlegen, Horoskope, wer hat Erfahrungen?
Hallo,
habe ein Karma-Horoskop zum Geburtstag geschenkt bekommen und weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Hat hier jemand schon etwas davon gehört und Erfahrungen damit??
Auch übers Kartenlegen habe ich von Freundinnen schon Verblüffendes gehört. Doch ist es nur ein Zeitvertreib oder ist wirklich mehr daran?
Freu mich auf Eure Antworten!
viele Grüße
Christa
-
Nun, ich würde sagen, dass es mit dieser Kartenlegerei eine Sache des Glaubens ist. Wenn man daran glaubt, dass es tatsächlich funktioniert, dann wird es auch wahr sein. Aber wenn man es für Müll hält, ist es Müll. ^^
Ich selber habe mich früher mit Tarotkarten beschäftigt und war auch voll davon überzeugt; die Karten haben nicht gelogen. *g*
Es ist halt wie mit Gott, wie man an ihn glaubt, existiert er (mit allem drum und dran), wenn nicht, ist der ganze Kram um ihn herum totaler Quatsch.
(Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Oo)
Von daher.. informier dich einfach ein bisschen Mal im Internet und entscheide, ob du daran glauben willst, oder nicht. *schulterzuck*
Über das Karma-Horoskop kann ich dir leider nichts sagen, tut mir Leid. ^^
-
-
banned
-
Meine Mutter macht das 1x im Monat und ist davon begeistert. Ich persönlich glaube da nicht so drann. Was ich sehr lustig finde sind die TV Sendungen dazu.
"Ich sehe hier sie werden nächste Woche jemand kennenlernen." "ÄHM, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder" "Oh....ähm....ich....ich meine natürlich neue Freunde....puhh.

I know what the Aliens like!
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Naja ich hab mal meinen Krebs gelesen und darin stand das ich heute die Kontrolle verlieren werde. Naja musste mich mal ziemlich an dem heutigen Tag aufregen. Vllt nur Zufall ?
-
Sonen absoluten Blödsinn sollte man verbieten...
Viel mehr kann dazu kaum sagen, abzocke ohne Ende und es gibt wirklich genug Idioten,die dort immer wieder anrufen und sich ihren Monatslohn abnehmen lassen...
Natürlich auf rein "wissenschaftlicher Basis", genau wie Pendeln und Gläserrücken. Oh mann...
-
naja ich hab die "gabe", dass ich jmd in die augen schauen kann und kann viel über diese person btw jmd bekanntes dieser person sagen ;D
zufall oder gabe?
-
Ich glaube nicht daran, bei mir kamen immer nur böse Karten, wie das Skelettmännchen mit der Sense und dem schwarzen Umhang
Es ist wie bei dem anderen Aberglauben auch so: Wenn man es glaubt, wirkt es. Wie bei den Dreamcetchern: Wenn man glaubt, man hätte nur noch gute Träume wenn man so ein Ding aufhängt, HAT man auch nur noch gute Träume.
Wenn es nach den Karten ginge, läge ich schon längstens im Grab
-
banned
 Zitat von Dead Frank
Ich glaube nicht daran, bei mir kamen immer nur böse Karten, wie das Skelettmännchen mit der Sense und dem schwarzen Umhang
Es ist wie bei dem anderen Aberglauben auch so: Wenn man es glaubt, wirkt es. Wie bei den Dreamcetchern: Wenn man glaubt, man hätte nur noch gute Träume wenn man so ein Ding aufhängt, HAT man auch nur noch gute Träume.
Wenn es nach den Karten ginge, läge ich schon längstens im Grab 
He, ich hab so'n Ding, zwar hab ich manchmal auch nicht so tolle Träume, aber ich träume auch von hübschen Frauen mit einem hammer Körper und schönen Brüsten und die kenn ich auch. Ich mein, da kann ich die paar negativen Träume gut und gerne verschmerzen.
@Seelenfresser
Na ja, der Monatslohn wird da nicht drauf gehen, außer man hat 'nen 1€-Job, dann sind aber zwei Anrufe drin, denn die kosten ja nur 49 Cent. 
Kartenlegen/-lesen würde ich aber nicht mit Pendeln bzw. Gläserrücken gleichsetzen, denn die beiden letzten werden ja von den Personen beeinflusst, wenn auch meist nur unbewusst. Bei Karten ist das doch sehr unwahrscheinlich.
@che
Kann ich auch, aber nur wenn ich in den Spiegel gucke.
-
@karhu: Glaubst du das dir das Traumfänger-Ding Träume von solchen Hammer Ladys einbringt? XD
-
 Zitat von Kröte
lol ich find sowas soooooo schwachsinnig ^^ Ich "beömmel" ( Insider  ) mich jedes mal wenn auf so sendern diese Kartenleg kacke kommt loooooooooooooool so langweilig und dieser Idianer da der aus der schweiz kommt looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool 
JA DER IS GENIAL!!
UND WAS DIE DANN IMMER WISSEN bzw. eher nicht wisssen^^
Kennt ihr die dicke Frau mit dem Asthmagerät?????
oder die dicke die auch bei der gleichen Sendung wie der Indianer ist? Die hat ne Stimme wie der ansager beim Dart!^^
-
banned
-
Auch übers Kartenlegen habe ich von Freundinnen schon Verblüffendes gehört. Doch ist es nur ein Zeitvertreib oder ist wirklich mehr daran?
Man könnte sich damit zb. bei Astro TV bewerben 
Also sind schon ganz praktisch sone Karten.
-
Man, ein paar hier lassen echt in jedem thema ihr alter durchblitzen -.-
Könnt ihr keine vernünftigen antworten geben?
Ich persönlich lese ziemlich häufig horoskope, und ich denke mir jedesmal "ist eh nur krampf", aber ich glaub doch trotzdem immer dran^^.Wenn da steht das ich in den nächsten tagen irgendwelche grössere investitionen vorhab, klingeln bei mir da die alarmglocken und ich pass irgendwie tatsächlich auf.
Ich bin doch irgendwie ziemlich abergläubig, schon daher, das es in meinem fall tatsächlich häufig so eintritt wie vorhergesagt 
Von kartenlegen hab ich allerdings keine ahnung, und hab mir auch noch nie welche legen lassen.
-
Ich glaube auch nicht an übersinnliche Sachen, und ich muss sagen, ich bin wirklich froh darüber. Ich meine, damit macht man sich ja nur das Leben schwer. Wenn man die flaschen Tarotkarten legt, die einem propheziehen, dass man demnächt stirbt, und man das dann auch noch ernst nimmt, kann man doch nicht mehr richtig weiterleben, oder?
Also befolge meinen Rat und lass die Finger davon, bevor du anfängst, daran zu glauben und schliesslich davon abhängig zu werden
-
Das is ja das schlimme drann glauben will keiner aber jeder liest sie. Dann rennt man den ganzen Tag mit diesen zwei Zeilen im Kopf rum und lässt sich beeinflussen. Was ich viel interessanter finde und auch selber verfolge ist Traumdeutung.

I know what the Aliens like!
-
ich glaub da überhaupt nicht dran, wenn man genau schaut und nur die Fakten nihmt dan ist ein horoskop so allgemein das es fast immer zutrift. Und bei den Tarokarten wenn man in die karten rein interpretiert sieht man immer irgendwas. Aber solan die Leute Idioten Bleiben wird es die Karten sendungen immer geben Manchmal sind diese sendungen aber auch geschmackslos: Ich sehe ihn ihrer Beziehung get es momentan gut. Antwort: mein man ist vor 5 monaten gestorben.
-
Naja das Kartenlegen im tv ist ja nur recht allgemein, machen selber mit kumpels das ab und an wenn uns langweilig ist ohne es aber ernst zu nehmen.
-