Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 414

[OT] Quell der Seelen #14

  1. #1
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Quell der Seelen

    [Bild: Unbenannt123.jpg]


    Hier könnt ihr über die großen und kleinen Belange des Alltags sowie allle anderen Dingen diskutieren, die nicht mehr ganz so viel mit Reckoning zu tun haben.


    Viel Spaß!



    Historie:


    Thread #1
    Thread #2
    Thread #3
    Thread #4
    Thread #5
    Thread #6
    Thread #7
    Thread #8
    Thread #9
    Thread #10
    Thread #11
    Thread #12
    Thread #13
    Waldelf ist offline Geändert von Golden Girl (17.12.2013 um 16:41 Uhr) Grund: Thema geschlossen

  2. #2
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Die letzten Beiträge aus dem OT Thread #13

    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Die Zähne von Naros fand ich als besseren DLC. KoA hab ich persönlich noch nicht durchgespielt, kommt aber noch, viel werd ich wohl nicht mehr haben.

    Schönen Mittwoch euch allen.
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich ehrlich gesagt nicht. Ich zocke im Moment DA2. Hab mir auch endlich die beiden großen DLCs zugelegt und spiele tapfer drauf hin. Spiele im Moment 2 Char mehr oder weniger gleichzeitig. Wirklich interessant zu sehen, wie anders das Game bei jedem verläuft.
    Waldelf ist offline

  3. #3
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Danke für den neuen Thread.
    Auf sowas achte ich immer nicht. Sonst würde ich ja selbst mal einen neuen aufmachen, aber ich hab in der Beziehung immer total Tomaten auf den Augen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #4
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Ich hab's ja diesmal auch ziemlich verpennt, waren ja schon 420 Posts.

    DA 2 habe ich bisher nur ohne DLC's 2x durchgespielt, also auch ohne Sebastian. Inzwischen habe ich zwar die DLC's, aber keine Zeit DA 2 zu spielen.
    Waldelf ist offline

  5. #5
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ich hab's ja diesmal auch ziemlich verpennt, waren ja schon 420 Posts.

    DA 2 habe ich bisher nur ohne DLC's 2x durchgespielt, also auch ohne Sebastian. Inzwischen habe ich zwar die DLC's, aber keine Zeit DA 2 zu spielen.
    Den DLC mit Sebastian hatte ich schon ziemlich lange, den meinte ich auch nicht. Sondern die neueren beiden, die neue Gebiete/Chars einführen: Das Vermächtnis und Zeichen der Assassine! Hab letzteres mal angefangen mit einem Char, der durch das Hauptspiel schon durch war und es ist trotzdem nicht grade einfach. Da gab es auch so ein Altar, der jede Menge Monster beschworen hat, wenn man ihn nicht in Ruhe gelassen hat. Ich hab das 3x versucht und hatte nicht geringste Chance. War zwar nur so eine kleine Zusatz-Quest, die man nicht machen muss. Aber trotzdem ärgert mich sowas, weil ich eigentlich immer versuche alle Quests zu machen. Naja, ich hab denn erstmal ohne die Quest weitergemacht. Bin aber allg. noch nicht sehr weit mit dem DLC weil ich noch einige Chars im Hauptspiel habe, die ich erstmal durchspielen will.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #6
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Danke für den neuen Thread.
    Auf sowas achte ich immer nicht. Sonst würde ich ja selbst mal einen neuen aufmachen, aber ich hab in der Beziehung immer total Tomaten auf den Augen.
    Ja, und ich konzentriere mich mit meiner auch nicht so prallen Freizeit momentan vor allem auf Diablo.^^

    KoA hab ich jetzt auch schon länger nicht mehr angefasst. Hab in den letzten Wochen/Monaten Torchlight 2, Gothic 2: DIe Rückkehr und eine (für mich) neue Klasse in Diablo 3 ausprobiert.
    Steinwächter ist offline

  7. #7
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Den DLC mit Sebastian hatte ich schon ziemlich lange, den meinte ich auch nicht. Sondern die neueren beiden, die neue Gebiete/Chars einführen: Das Vermächtnis und Zeichen der Assassine! Hab letzteres mal angefangen mit einem Char, der durch das Hauptspiel schon durch war und es ist trotzdem nicht grade einfach. Da gab es auch so ein Altar, der jede Menge Monster beschworen hat, wenn man ihn nicht in Ruhe gelassen hat. Ich hab das 3x versucht und hatte nicht geringste Chance. War zwar nur so eine kleine Zusatz-Quest, die man nicht machen muss. Aber trotzdem ärgert mich sowas, weil ich eigentlich immer versuche alle Quests zu machen. Naja, ich hab denn erstmal ohne die Quest weitergemacht. Bin aber allg. noch nicht sehr weit mit dem DLC weil ich noch einige Chars im Hauptspiel habe, die ich erstmal durchspielen will.

    War mir schon klar, ich hatte ja bisher nur das Schwarze Emporuim und hab mir inzwischen Seabastian und due beiden DLC's geholt.

    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Ja, und ich konzentriere mich mit meiner auch nicht so prallen Freizeit momentan vor allem auf Diablo.^^

    KoA hab ich jetzt auch schon länger nicht mehr angefasst. Hab in den letzten Wochen/Monaten Torchlight 2, Gothic 2: DIe Rückkehr und eine (für mich) neue Klasse in Diablo 3 ausprobiert.

    Steinwächter

    schön, dass du reinschaust. Spielst du einen Mönch in D3?
    Waldelf ist offline

  8. #8
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Steinwächter

    schön, dass du reinschaust. Spielst du einen Mönch in D3?
    Hey Waldelf ,

    reinschauen tue ich eigentlich relativ häufig und schreiben auch, wenn es was gibt, wo ich mitreden kann.^^

    Ja, genau. Ich habe einen Mönch mit Zweihanwaffe gestartet und bin momentan in Akt 1 von Alptraum MS1. Mein einziger Char, mit dem ich bisher Inferno durchgespielt habe ist der Barbar (Paragon-Stufe 14), der ist mir aber auf Dauer etwas zu monoton geworden.
    Steinwächter ist offline

  9. #9
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich hätte glaube ich gar nicht das Durchhaltevermögen bis zu einem Paragon-Lvl zu spielen. So lange immer nur ein und den selben Char zocken? Nee, das ist nichts für mich. D3 habe ich schon eine Weile nicht mehr gespielt, aber ich bin im Moment ja auch mit DA2 völlig ausgelastet. Zumal ich ja noch 2 vollständige DLCs vor mir habe.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #10
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Danke für den neuen Thread.
    Auf sowas achte ich immer nicht. Sonst würde ich ja selbst mal einen neuen aufmachen, aber ich hab in der Beziehung immer total Tomaten auf den Augen.
    Ich dachte den "Quell der Seelen" dürfte nur ein zuständiger Mod aufmachen....

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ich hab's ja diesmal auch ziemlich verpennt, waren ja schon 420 Posts.

    DA 2 habe ich bisher nur ohne DLC's 2x durchgespielt, also auch ohne Sebastian. Inzwischen habe ich zwar die DLC's, aber keine Zeit DA 2 zu spielen.
    DA2 hab ich auch nur mit Sebastian und das dunkle Emporium durchgespielt, aber nochmals interessiert mich das Game überhaupt nicht.

    Welcher Klasse hat euch bei DA2 am besten gefallen? Also mir der Magier.
    Pharaoslyer ist offline

  11. #11
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465

    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Hey Waldelf ,

    reinschauen tue ich eigentlich relativ häufig und schreiben auch, wenn es was gibt, wo ich mitreden kann.^^

    Ja, genau. Ich habe einen Mönch mit Zweihanwaffe gestartet und bin momentan in Akt 1 von Alptraum MS1. Mein einziger Char, mit dem ich bisher Inferno durchgespielt habe ist der Barbar (Paragon-Stufe 14), der ist mir aber auf Dauer etwas zu monoton geworden.

    Ich bekomme ja am 03.09. die PS3-Version und werde dann wohl, wie in allen Spielen, wo es möglich ist, zuerst einen Magier anfangen.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hätte glaube ich gar nicht das Durchhaltevermögen bis zu einem Paragon-Lvl zu spielen. So lange immer nur ein und den selben Char zocken? Nee, das ist nichts für mich. D3 habe ich schon eine Weile nicht mehr gespielt, aber ich bin im Moment ja auch mit DA2 völlig ausgelastet. Zumal ich ja noch 2 vollständige DLCs vor mir habe.

    Viel Spaß mit DA2, mir hat es gefallen, auch wenn es völlig anders als DAO war.

    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    DA2 hab ich auch nur mit Sebastian und das dunkle Emporium durchgespielt, aber nochmals interessiert mich das Game überhaupt nicht.

    Welcher Klasse hat euch bei DA2 am besten gefallen? Also mir der Magier.

    Ich habe DA2 nur mit dem Emporium 2x durchgespielt. Erst mit 'ner Magierin und dann mit 'ner Schurkin. Die Magierin hat mir insgesamt etwas besser gefallen. Ich fand nur Carver als Bruder unsympathisch, da hat mir Bethany im Schurkendurchgang als Schwester besser gefallen.
    Waldelf ist offline

  12. #12
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hätte glaube ich gar nicht das Durchhaltevermögen bis zu einem Paragon-Lvl zu spielen. So lange immer nur ein und den selben Char zocken? Nee, das ist nichts für mich. D3 habe ich schon eine Weile nicht mehr gespielt, aber ich bin im Moment ja auch mit DA2 völlig ausgelastet. Zumal ich ja noch 2 vollständige DLCs vor mir habe.
    Naja, durch Normal/Alptraum/ Hölle kommt man ja sehr schnell durch, selbst mit einer Monsterstufe und Mitte Hölle ist man dann auch schon auf einem Paragon-Level.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    [CENTER]
    Ich bekomme ja am 03.09. die PS3-Version und werde dann wohl, wie in allen Spielen, wo es möglich ist, zuerst einen Magier anfangen.
    Klingt gut. Der Magier macht auch ziemlich Spaß, hab ich schon zweimal ausprobiert. Ich finde ihn auch von den Fernkampfklassen am besten. Aber ich bin eher der Nahkampfspieler. Deshalb sind meine Hauptklassen auch der Mönch und der Barbar. 2014 soll mit dem ersten Addon dann auch noch der Kreuzritter dazu kommen, der auf Einhand und Schild spezialisiert ist - da freu ich mich auch schon sehr drauf.
    Steinwächter ist offline

  13. #13
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Schönen Freitag alle zusammen.

    Kurze Frage, was ist bei Diablo ein Paragon-Level?
    Pharaoslyer ist offline

  14. #14
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Schönen Freitag alle zusammen.

    Kurze Frage, was ist bei Diablo ein Paragon-Level?

    Pharaoslyer

    Bei Diablo 3 gibt es ein Maximallevel von 60 und danach kann man seinen Char nur noch über Paragonlevel weiterleveln.
    Waldelf ist offline

  15. #15
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Ja, momentan ist es so, dass man 60 Stufen steigt, dabei bekommt man jede Stufe Attributspunkte und neue Fähigkeiten. Nachdem man Stufe 60 erreicht hat, steigt man durch weitere Erfahrung die Paragonstufen auf - bis maximal Paragonlevel 100. Für jedes Paragonlevel bekommt man weiterhin Attributspunkte und außerdem verbessert sich dann auch die Gold- und Magiefundrate des Chars. Außerdem bekommt man alle paar Paragonstufen einen neuen Rahmen für sein CHarakterbild.^^
    Steinwächter ist offline

  16. #16
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hey Ho Leute!

    Irgendwie bin ich heute total erschossen. Ich glaube ich werde die Nacht wie ein Stein schlafen.


    Für alle, die heute Abend was zu lachen haben wollen: Born to be wild läuft auf Pro7!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #17
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    @Waldelf und Steinwächter: vielen Dank für die Antwort.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hey Ho Leute!

    Irgendwie bin ich heute total erschossen. Ich glaube ich werde die Nacht wie ein Stein schlafen.


    Für alle, die heute Abend was zu lachen haben wollen: Born to be wild läuft auf Pro7!
    Ja beim ersten Mal ist der Film ganz lustig, aber mehr auch nicht. Wünsch dir süße Träume.



    War heute in einem New Orleans Restaurant essen, war herrlich.

    So jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht.
    Pharaoslyer ist offline

  18. #18
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465


    Ich werde heute Nachmittag eine Radtour unternehmen. Was habt ihr so geplant?
    Waldelf ist offline

  19. #19
    Waldelf ist offline

  20. #20
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ich werde heute Nachmittag eine Radtour unternehmen. Was habt ihr so geplant?
    Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, bei Freunden von meinen Eltern auf einem Campingplatz mit Spaziergang um den dort vorhandenen See. War wirklich schön.

    Euch ebenfalls einen guten Morgen!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •