Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 414

[OT] Quell der Seelen #14

  1. #221
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast dich wieder abgekühlt.
    Soweit möglich schon. War ja nach der Arbeit noch im Fitness-Studio, da kann man ja auch ein bissl Dampf ablassen.

    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Bringst du dich in Stimmung für Der Hobbit 2? Bei uns läuft der ab 13. Dezember im Kino
    Oja!! Ich hatte mir auch am Sonntag nochmal den ersten Hobbit-Film angesehen. Als wir am Freitag im Kino waren (Thor 2), kam ja der neue Trailer zum Hobbit. Am liebsten hätte ich mir den ja gleich angegeguckt, aber leider leider müssen wir ja noch einen Monat warten. *sigh* Also müssen erstmal die alten Filme herhalten.

    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Naja Monsterschnetzeln läuft bei mir erst am Abend, aber darauf freue ich mich schon. Hab mir am Dienstag Gothic 3 um € 1,--( ) gekauft und es macht mir riesigen Spaß.
    Ob ich heute noch spiele, weiss ich noch nicht. Wird wohl eher erst morgen werden. Heute werde ich mich zurück lehnen und anderen beim Spielen zugucken.

    Gothik 3 für 1,-? Da haste dich aber mächtig in Unkosten gestürzt.

    Viel Spaß beim Zocken.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #222
    Waldelf ist offline

  3. #223
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Soweit möglich schon. War ja nach der Arbeit noch im Fitness-Studio, da kann man ja auch ein bissl Dampf ablassen.
    Ja Fitnessstudio ist in so einem Fall die ultimative Lösung.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Oja!! Ich hatte mir auch am Sonntag nochmal den ersten Hobbit-Film angesehen. Als wir am Freitag im Kino waren (Thor 2), kam ja der neue Trailer zum Hobbit. Am liebsten hätte ich mir den ja gleich angegeguckt, aber leider leider müssen wir ja noch einen Monat warten. *sigh* Also müssen erstmal die alten Filme herhalten.
    Ja ich freue mich auch schon riesig auf Hobbit 2. Wahnsinn als ich letztes Jahr den 1. Teil angesehen habe, hab ich mir gedacht, verdammt noch mal ein ganzes Jahr warten, und nun ist das Jahr um und es war gar nicht so schlimm.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ob ich heute noch spiele, weiss ich noch nicht. Wird wohl eher erst morgen werden. Heute werde ich mich zurück lehnen und anderen beim Spielen zugucken.

    Gothik 3 für 1,-? Da haste dich aber mächtig in Unkosten gestürzt.

    Viel Spaß beim Zocken.
    Danke, mann muss nur lange genug warten
    Pharaoslyer ist offline

  4. #224
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460


    Ich werde so gegen neun mit meinen Mdellbahnkumpels zu einem kleinen Ausflug nach Berlin aufbrechen.
    Waldelf ist offline

  5. #225
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Ja ich freue mich auch schon riesig auf Hobbit 2. Wahnsinn als ich letztes Jahr den 1. Teil angesehen habe, hab ich mir gedacht, verdammt noch mal ein ganzes Jahr warten, und nun ist das Jahr um und es war gar nicht so schlimm.
    Meistens geht die Zeit schneller rum als gedacht. Ich bereue es immernoch, dass ich mich hier im Forum habe bequatschen lassen. Ich hatte damals angefragt, ob der Film was für mich sei und fast alle Leute haben mir davon abgeraten, den im Kino zu gucken. Und ich Depp hab auch noch auf die gehört. Naja, hab den Film jetzt mehrmals im Internet gesehen, gestern sogar die extended Version. Schade, dass die einige Szenen rausgeschnitten hatten. Bei der einen Szene in Bruchtal hab ich mich köstlich amüsiert.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ich werde so gegen neun mit meinen Mdellbahnkumpels zu einem kleinen Ausflug nach Berlin aufbrechen.
    Gute Reise und viel Spaß!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #226
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Guten Start in eine neue Woche wünsche ich

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Meistens geht die Zeit schneller rum als gedacht. Ich bereue es immernoch, dass ich mich hier im Forum habe bequatschen lassen. Ich hatte damals angefragt, ob der Film was für mich sei und fast alle Leute haben mir davon abgeraten, den im Kino zu gucken. Und ich Depp hab auch noch auf die gehört. Naja, hab den Film jetzt mehrmals im Internet gesehen, gestern sogar die extended Version. Schade, dass die einige Szenen rausgeschnitten hatten. Bei der einen Szene in Bruchtal hab ich mich köstlich amüsiert.
    So eine Entscheidung würde ich niemals von anderen abhängig machen.

    Naja in einem Jahr kannst du ja auf ein Triplefeature hoffen.

    Bei der Premiere von Herr der Ringe 3 gab es das bei uns, und es war der pure Wahnsinn.
    Pharaoslyer ist offline

  7. #227
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    [Bild: smilie_wet_192.gif] Ich wünsche allen einen wundervollen Montag und einen entspannten Start in die Woche. [Bild: smilie_wet_192.gif]

    [Bild: IGutenMorgenKaffee4.jpg]


    Guten Morgen Pharaoslyer

    den wünsche ich dir auch.
    Waldelf ist offline

  8. #228
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    So eine Entscheidung würde ich niemals von anderen abhängig machen.
    Mittlerweile ärgert mich das auch. Aber ich hatte eben gehört, dass es in dem Film nur um Hobbits und Zwerge gehen soll und weil die mich eigentlich nicht weiter interessieren, hatte ich eben angefragt.

    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Naja in einem Jahr kannst du ja auf ein Triplefeature hoffen.

    Bei der Premiere von Herr der Ringe 3 gab es das bei uns, und es war der pure Wahnsinn.
    Alle 3 auf ein Mal? Nee, also so verrückt bin ich dann doch nicht. Bei Herr der Ringe hatte mir schon das Doublefeature (Die Gefährten + Die zwei Türme) gereicht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #229
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ärgert mich das auch. Aber ich hatte eben gehört, dass es in dem Film nur um Hobbits und Zwerge gehen soll und weil die mich eigentlich nicht weiter interessieren, hatte ich eben angefragt.
    Geht es doch auch

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Alle 3 auf ein Mal? Nee, also so verrückt bin ich dann doch nicht. Bei Herr der Ringe hatte mir schon das Doublefeature (Die Gefährten + Die zwei Türme) gereicht.
    Eben Doublefeature + Premiere
    Pharaoslyer ist offline

  10. #230
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Geht es doch auch
    Ja, aber eben nicht nur. Und außerdem hätte ja auch einer sagen können: "Hey der Film ansich ist richtig toll, super Atmosphäre, geniale Landschaft und witzige Dialoge. Solltest du dir trotzdem ansehen." Aber stattdessen haben alle durch die Bank weg gemeint, dass mich das eh nicht interessieren würde. Argh, ich könnte mich so in A**** beißen, dass ich auf die gehört habe.

    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Eben Doublefeature + Premiere
    Nee, 3 am Stück sind mir dann doch zu viel. Soviel Sitzfleisch habe ich gar nicht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #231
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Schönen guten Morgen und einen angenehmen Start in diesen heutigen Tag.
    Pharaoslyer ist offline

  12. #232
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Nee, 3 am Stück sind mir dann doch zu viel. Soviel Sitzfleisch habe ich gar nicht.

    Hätte ich vermutlich auch nicht. Ich hab mir bisher einmal 2 Filme am Stück im Kino angesehen - die letzten beiden Harry-Potter-Filme - weil sie ja thematisch zusammengehören und empfand das schon als lang und etwas anstrengend.

    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen und einen angenehmen Start in diesen heutigen Tag.

    Guten Morgen Pharaoslyer

    danke gleichfalls und möglichst wenig Stress auf Arbeit.
    Waldelf ist offline

  13. #233
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Hätte ich vermutlich auch nicht. Ich hab mir bisher einmal 2 Filme am Stück im Kino angesehen - die letzten beiden Harry-Potter-Filme - weil sie ja thematisch zusammengehören und empfand das schon als lang und etwas anstrengend.
    Genau so. Da können die Filme auch noch so interessant sein. Okay, wenn ich zwischendurch vielleicht mal ne Stunde Pause hätte oder so (zum Beine vertreten, essen, etc.) würde das sicher noch gehen, aber die Mini-Pausen im Kino reichen doch grad mal, um sich bei den Frauen an der Toi-Schlange anzustellen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #234
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Genau so. Da können die Filme auch noch so interessant sein. Okay, wenn ich zwischendurch vielleicht mal ne Stunde Pause hätte oder so (zum Beine vertreten, essen, etc.) würde das sicher noch gehen, aber die Mini-Pausen im Kino reichen doch grad mal, um sich bei den Frauen an der Toi-Schlange anzustellen.
    Ok, aufklärung eines kleinen Mißverständnisses, zwischen den Filmen waren Pausen von ungefähr einer halben bis einer dreiviertel Stunde und im Teil 2 und 3 eine 10 Minütige Filmunterbrechung.

    Für Essen und Trinken war zusätzlich ausreichen gesorgt. Es war ja schließlich ein unvergesslicher Event
    Pharaoslyer ist offline

  15. #235
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Ok, aufklärung eines kleinen Mißverständnisses, zwischen den Filmen waren Pausen von ungefähr einer halben bis einer dreiviertel Stunde und im Teil 2 und 3 eine 10 Minütige Filmunterbrechung.

    Für Essen und Trinken war zusätzlich ausreichen gesorgt. Es war ja schließlich ein unvergesslicher Event
    Da hattest du Glück. Als ich damals in dem Double-Feature bei HdR war, kann ich mich nur an kurze Pausen erinnern. Schnell mal auf's Klo, eine rauchen (was ich heute ja nicht mehr brauche ) oder schnell was Kleines zu Essen kaufen, mehr Zeit gab es nicht. DAS war anstrengend.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #236
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Da hattest du Glück. Als ich damals in dem Double-Feature bei HdR war, kann ich mich nur an kurze Pausen erinnern. Schnell mal auf's Klo, eine rauchen (was ich heute ja nicht mehr brauche ) oder schnell was Kleines zu Essen kaufen, mehr Zeit gab es nicht. DAS war anstrengend.
    Aber geh, den zweiten Teil hast du ja schon gekannt, von daher war eine Pause im zweiten Teil jederzeit möglich.

    Auch eine ehemalige Raucherin, viel es dir schwer?
    Pharaoslyer ist offline

  17. #237
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Auch eine ehemalige Raucherin, viel es dir schwer?
    Die ersten 2-3 Wochen waren echt nicht so einfach, weil ich einfach nicht wusste, was ich in der Zeit machen sollte, wenn ich sonst geraucht habe. Aber dann wurde es einfacher, bis es einen irgendwann nicht mehr interessiert. Heute kannste in meiner Gegenwart rauchen, da habe ich keine Probleme mit. Wie lange hat's bei dir gedauert und wie lange ist das her?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #238
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Die ersten 2-3 Wochen waren echt nicht so einfach, weil ich einfach nicht wusste, was ich in der Zeit machen sollte, wenn ich sonst geraucht habe. Aber dann wurde es einfacher, bis es einen irgendwann nicht mehr interessiert. Heute kannste in meiner Gegenwart rauchen, da habe ich keine Probleme mit. Wie lange hat's bei dir gedauert und wie lange ist das her?
    So ungefähr 1-2 Wochen, habe als Ersatz Äpfel gegessen und nachdem ich in einer Stunde 5 Äpfel gegessen hatte war die ärgste Sucht überstanden.

    Hab im Februar 2008 aufgehört. Neben mir kann man auch rauchen aber immer mal wieder, so alle 16 Monate kommt mal wieder die Lust.

    Eine Frage, warum hast du aufgehört?
    Pharaoslyer ist offline

  19. #239
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Eine Frage, warum hast du aufgehört?
    1.) Weil es einfach zu teuer geworden ist.

    2.) Weil ich eh schon mal aufhören wollte.

    3.) Weil's nun mal nicht gut ist.

    Das waren eigentlich so die Gründe und ich bin stolz, dass es beim 2. Anlauf endlich geklappt hat. Im Januar sind es dann schon 2 Jahre! Donnerwetter, wie die Zeit vergeht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #240
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    1.) Weil es einfach zu teuer geworden ist.

    2.) Weil ich eh schon mal aufhören wollte.

    3.) Weil's nun mal nicht gut ist.

    Das waren eigentlich so die Gründe und ich bin stolz, dass es beim 2. Anlauf endlich geklappt hat. Im Januar sind es dann schon 2 Jahre! Donnerwetter, wie die Zeit vergeht.
    Gratulation du kannst wirklich stolz auf dich sein.
    Pharaoslyer ist offline

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •