Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    18
    Hallo,

    bei meinem 2. Risen Durchlauf spiele ich diesmal für die Inquisition. Nun bin ich auf der Suche nach dem Rezept für Narrensaft.
    Kann es sein, dass man das nur erhält, wenn man sich den Eingeborenen anschließt? Ich habe jetzt alle Molukken-Händler durch,
    kann es aber nirgends finden. Ich habe hier gelesen, dass es bei einer Händlerin bei den Shaganumbi zu kriegen sei, die haben es
    aber beide nicht im Angebot. Bei meinem ersten Spiel hatte ich es auch gekauft, aber diesmal ..???

    Hatte das Problem schon mal jemand ?
    Held aus Risen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    22
    Stimmt, das fällt mir jetzt auch auf. Ich spiele auch Inquisition und bekomme das Rezept nicht.
    Mich würde auch eine Antwort interessieren.

    Danke !
    Hilfe-Suchender ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Kapua müsste die richtige Händlerin sein. Weiß jetzt nicht mehr, ob man nur als Voodoo-Angehöriger mit ihr handeln konnte.

    Falls das geht, sie es aber nicht im Inventar hat, glaube ich eher an einen Bug, als ein angepasstes Inventar je nach Fraktionswahl.
    Zur Not kann man sich das Rezept wahrscheinlich ercheaten. Wie das geht, steht im angepinnten Cheat-Guide.
    Ticket ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    133
    für google suchende und interessierte:
    es stimmt, dieses rezept gibt es bei ihr nur als angehöriger zu kaufen. der rest (auch ohne getroffene wahl) sieht da nichts.

    aber sollte ich es im spielverlauf jetzt, doch noch zu einem späteren zeitpunkt beim händler finden, werd ich das editieren.
    //nichts zu machen, selbst vor mara bekomm ich nichts angeboten
    zug ist offline Geändert von zug (05.10.2013 um 01:43 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    2
    Nicht Kapua, sondern Badriya verkauft das Narrensaft-Rezept im Eingeborenenlager. (Hab mich den Eingeborenen angeschlossen)
    GoodGuy123 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •