|
-
Fragen- und Feedbackthread
Für Fragen, Anregungen, Feedback o.ä.
Wir beissen nicht - Jedenfalls nicht so oft.
-
Beide Mesharbeiten sehen schonmal saueber modelliert aus.
Tipp: Stellt die Sachen, die ihr jetzt als WIP Screens präsentiert habt, doch später als ingame Screen mit Texturen, Bevobbung und NPCs rein, dadurch sieht man den Fortschritt so schön. ^^
Risenmodkit
"Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
-
Ist die Mitgliederliste noch aktuell?
-
Ja ist sie. Kersoph und ich achten immer darauf, dass alles korrekt ist.
Laienmodder
Wir suchen: Texturierer! Bei Interesse: PN an mich!
-
Sehr gut wie es hier voran geht. Die Idee der Mod ist auch mal etwas anderes.
-
wie hoch ist der speedup in dem video? Sieht auf jedenfall richtig geil aus. Top Arbeit. Und schnell.
-
Danke für das Feedback! Ich hoffe, dass wir auch viele unserer Ideen gut umsetzen können und sie auf Anklang stossen.
Das Video ist in 20-Facher Geschwindigkeit.
Laienmodder
-
Schönes Video!
Ein paar mehr Schrammen/Spuren von abnutzung und + Texturierung und der komplex ist perfekt. =)
Risenmodkit
-
-
Originally Posted by Simon
Schönes Video!
Ein paar mehr Schrammen/Spuren von abnutzung und + Texturierung und der komplex ist perfekt. =)
Die wird es in der Stadt wohl kaum geben. Da die Stadt nicht so eine "veranzte Drecksstadt" wie Khorinis ist. Vom Konzept her ist sie eine sehr Reiche Handelsstadt, die auch representativ für das Reich ist. Daher wird diese gut in Schuss gehalten. ^^
Hallo!
Also die Videos sehen toll aus , aber iwie hab ich keinen Ankündigungs-Thread zu eurem Projekt gefunden. Wo kann ich Infos über eure aktuelle Mod finden?
http://forum.worldofplayers.de/forum...iten-und-Media
Mehr Infos haben wir bisher nichts rausgegeben.
Laienmodder
-
-
-
Tolle Screens. Besonders natürlich das zweite Bild. Das sieht einfach nur top aus und schöne Details sind auch noch drin.
Kann mich irren, bin aber der Meinung beim SpeedModelling bemerkt zu haben, das die Gebäude möglicherweise nicht portalkonform sind (Deckenbalken stoßen durch). Ist das korrekt?
Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
-
Originally Posted by OldCoin
Tolle Screens. Besonders natürlich das zweite Bild. Das sieht einfach nur top aus und schöne Details sind auch noch drin.
Kann mich irren, bin aber der Meinung beim SpeedModelling bemerkt zu haben, das die Gebäude möglicherweise nicht portalkonform sind (Deckenbalken stoßen durch). Ist das korrekt?
Besten Dank! Ich finde es sehr spannend herauszufinden, wie man möglichst sparsam ein tolles Resultat bekommt.
Das ist möglich. Hatte mich zu der Zeit noch nicht mit den Portalen beschäftigt. Jedoch mache ich meine Meshes normalerweise sehr sauber.
Habe noch schnell nachgeschaut: Die Balken stossen zwar nicht durch, jedoch hatte ich eine Seite die man nicht sehen kann eingebaut. Dafür habe ich mit "Non-Manifolds" ein paar Verläufe entdeckt die möglicherweise Probleme verursachen.
Danke für den Input!
-
Die Ruine gefällt mir.
Sehr atmosphärisch und gut überlegt (dass z.B. die Wand mit dem Ofen och nicht ganz eingestürtzt ist etc.).
Außerdem ausmodellierte Treppen.
War das links mal eine Art Kirche?
Risenmodkit
-
Also es macht mir sehr viel Freude zu sehen wie hier so halb im Verborgenen eine richtig, richtig tolle Welt entsteht.
Auch das letzte Bild ist allererste Sahne, da gibt es rein gar nichts zu mäkeln. Ich freue mich echt schon auf den nächsten Screen. Tolle Arbeit. Chapeau!
Und es macht wirklich gute Laune sich derartig gut durchdachte und prima umgesetzte Meshs anzuschauen. Es war mir wie immer ein echtes Vergnügen mir eure Fortschritte anzuschauen und auch zu kommentieren.
Und wehe, ihr lasst in euren Ambitionen nach. Denn wenn ihr das Niveau aufrecht erhalten könnt … dann blüht uns eine so was von interessante neue Welt, in der sicher jeder Spieler nur zu gern eintauchen möchte. Unbedingt so weiter machen.
Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
-
Die neue Mauer sieht gut aus.
Ist die grade neu erbaut, oder warum hat sie keine Schrammen?
Geht das Tor nach innen oder nach außen auf oder ist es gar ein Schiebetor?
Risenmodkit
Last edited by Simon; 04.05.2014 at 19:04.
-
Danke für die Feedbacks!
War das links mal eine Art Kirche?
Ja, war mal eine.
Es ist eine Geschichte über diesen Ort geplant die wir erzählen wollen.
Originally Posted by OldCoin
Danke! Mit der Zeit wird man besser und schneller. Wenn ich mir die Meshes anschaue, die ich zu Beginn gemacht habe...
Die neue Mauer sieht gut aus.
Ist die grade neu erbaut, oder warum hat sie keine Schrammen?
Geht das Tor nach innen oder nach außen auf oder ist es gar ein Schiebetor?
Die Mauer ist neu erbaut, ist kein Schiebetor und zu der Frage ob sie nach innen oder aussen aufgeht... Kommt darauf an ob sie etwas draussen halten soll oder etwas innen.
-
Ich freue mich schon auf eure Mod!
Freue mich schon auf eine texturierte Mauer(evtl. als Screen zu sehen ?)
-