|
-
Na, wie schaut es denn aus bei euch?
„Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“
Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
-
Wir sind momentan dabei die Map zusammenzubauen.
Neben- und Hauptstory ist fertig geschrieben und zu grossen Stücken gescriptet.
Gibt allerdings noch immer viel zu tun
-
Was für ein Gedanke steckt denn hinter diesem unterirdischen Fluß?
„Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“
-
Das soll man während dem spielen herausfinden.
Allgemein sind viele solche Nebengeschichten geplant, die die Welt und ihre Bewohner verbindet.
-
Wie steht's denn bei euch?
-
Wir plätschern stetig vor uns hin. Ein Großteil der Map ist modelliert, allerdings stehen jetzt noch das 2D-Design, Spacern und ein Berg Skriptarbeit an.
Aber bei so vielen tollen Mods zur Zeit eilt es ja nicht allzusehr. Ein paar davon müssen wir uns natürlich auch selbst zu Gemüte führen.
-
Originally Posted by Sintoi
Wir plätschern stetig vor uns hin. Ein Großteil der Map ist modelliert, allerdings stehen jetzt noch das 2D-Design, Spacern und ein Berg Skriptarbeit an.
Aber bei so vielen tollen Mods zur Zeit eilt es ja nicht allzusehr. Ein paar davon müssen wir uns natürlich auch selbst zu Gemüte führen.
Ihr wäret schön blöd wenn ihr das nicht machen würdet!
-
Na, was gibts Neues bei euch?
-
Gewohnt gemächlich.
Der Fokus liegt bei der Map. Einige Gebiete werden noch abwechslungsreicher gestaltet und die Berge / Hintergründe beanspruchen mehr Arbeit als gedacht. Ein Waldlager ist noch im Aufbau.
-
Wie seid ihr in den letzten 3 Monaten vorangekommen?
-
Die Hintergründe und Verbindungswege habe ich inzwischen fertig bekommen. Aktuell fehlt noch das Waldlager und der dazugehörige östliche Übergang.
-
Schön zu hören, dass ihr konstant Fortschritte erzielt.
Wann dürfen wir eigentlich mit einer "richtigen" Ankündigung mit einigen detailierteren Infos rechnen?
-
Ob und wann können wir noch nicht sagen.
-
-
Hier gar nicht. Die Ressourcen haben sich auf andere Mods verteilt. Wichtig ist, dass wenigstens manche Perlen durchkommen.
Last edited by Kersoph; 09.09.2015 at 19:43.
-
Originally Posted by Kersoph
Hier gar nicht. Die Ressourcen haben sich auf andere Mods verteilt. Wichtig ist, dass wenigstens manche Perlen durchkommen.
Das heißt, das Projekt ist damit tot?
-
Wegen der chronischen Modderknappheit habe auch ich es für besser empfunden, den Kampfwille auf ein Projekt zu fokussieren. (In dem Falle LoA)
Die Modifikation, die hier erarbeitet wurde, ist gut fortgeschritten. Trotzdem ist es für eine Person viel zu viel Arbeit.
Aktuelle Stand:
Wenn das LoA Projekt fertig ist, wird sich zeigen wie es weiter geht. Bis dahin ist es auf jeden Fall pausiert.
-
Dass du nur noch alleine bist wusste ich gar nicht, aber kein Wunder, so verschwiegen wie das Projekt immer war...
Sich erst einmal auf ein Projekt zu konzentrieren ist vernünftig. Warst du schon immer Teil des LoA Teams?
Aber in jedem Fall sollte dir das LoA Team, nachdem ihre Mod fertig ist, helfen, diese Mod hier zu beenden, wenn du schon zu ihren Gunsten die Arbeiten an deiner Mod pausierst.
Mit einem so großen und erfahrenen Team würde man doch sicher rasend schnell vorankommen, oder? (Die nötige Freizeit natürlich vorausgesetzt)
-
Hehe, LoA wird ne ganz tolle Mod. Was die Leute nachher machen kann jeder ganz frei entscheiden. Wichtig ist, dass man Spass hat und gleich noch was dabei lernt. Egal wie es weiter geht.
LoA ist ein riesen Projekt und wird noch seine Zeit brauchen. Ich kann auch nicht sagen wie es um meine Wenigkeit stehen wird nach LoA. Bin auch schon bald 5 Jahre als Modder für Gothic unterwegs. Anderen geht es ähnlich.
-
Da ioch schon mal hier bin, möcht ich auch gerne bei euch vorbei sehen und mich nach Neuigkeiten erkunden. Also wie gehts?