Hey ho,
ich will durch die Frage hier jetzt mal klar stellen ob mein Spiel zum 10.000 mal buggt oder das dann doch so sein soll.
Und zwar bin ich jetzt beim erneuten durchspielen von Mass Effect 3 und diesmal hab ich mir gedacht, sind wir prinzipiell jetzt zu allen super nett und spielen mal vollkommen Paragon-Mode. (War sonst immer so böse zu allen :P)
Ehem ja, also dann hab ich eben auch die Rachni-Königin im ersten Teil jetzt mal überleben lassen und im dritten Teil, ist es ja dann auch vorbildlich wenn ich sie rette, sonst wenn sie im ersten Teil stirbt oder als gestorben gilt dann ist ja die Renegade Option, sie mitnehemen und Paragon Option sie sterben lassen.
So jetzt ist bloß ich bekomm in beiden Fällen +5 Abtrünnig Punkte, eig. klar in beiden Sachen verlier ich ja Truppen, entweder die Königin oder die Kompanie Aralakh.
Nur wenn ich jetzt mal auf meine KAP schaue, dann sollten doch einmal mit 50 Punkten die Kompanie stehen wenn ich die Königin sterben lasse.
Und mit ka ein paar weniger Punkten, hab ich immer gehört, die Rachnikönigin stehen.
Nur stehen bei mir in beiden Fällen die Kompanie mit 50 Punkten da und die Königin ist nirgends verzeichnet.
Ist zwar alles nur halb so wild, von wegen ein paar Punkte oder ist ja nur nebenbei, aber ich will schon iwie das die überlebt und das auch iwo verzeichnet ist
Und es ist nicht möglich bei der Mission iwie Paragon-Puntke zu bekommen oder?
LG