Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline

    Neue Seele zum lehren der Magie Beliars gesucht!

    Magielehrposten zu vergeben!


    [Bild: rae-el-the-demon-6.jpg]

    " Ahhh, willkommen! Schön habt ihr hier her gefunden. Nehmt Platz wenn ihr mögt und befeuchtet eure Zunge mit einem der Weine die euch hier dargeboten werden.
    Mein Name ist.... unwichtig wie mein Erschaffer soeben entschieden hat! Ich bin einer der Hausdämonen. Ja ihr habt recht, definitiv einer der besser aussehenden Hausdämonen aber meine Pflichten sind auch überaus vielseitig und teilweise gehört gutes Aussehen zum exquisiten lösen dieser Aufgaben dazu, doch wartet ich schweife ab!

    Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass Joe Black dieser verdammt gut aussehende und charmante Hund tatsächlich sein Amt niederlegte und nun keine Lehrlinge mehr ausbildet.
    Natürlich erzürnt es die dunklen Mächte zu sehen wie leicht sich die irdischen Bewohner vor ihren Pflichten drücken, doch unter uns, eine Geschlechtskrankheit übelster Herkunft ist bereits auf dem Wege ihn zu strafen, hrhrhrhr....

    Doch nun wieder zu meinem Anliegen! Ihr die werten Mitglieder des Zirkels der hier Wohnhaft ist, müsst jemanden aus euren Reihen wählen, der die Schande Blacks wieder ausmerzt!

    Jemanden der es liebt sich mit den weniger belesenen Mitgliedern des Zirkels abzugeben. Jemanden der Unwissenheit nicht ertragen kann und ein jedes leere Menschenhirn mit Wissen füllen muss! Jemanden der weiss was es heisst Verantwortung zu tragen und auch weniger geschickten Schülern mit der selben Hingabe die Magie lehrt wie bei den von Beliar erwählten Überfliegern! Ja wir brauchen jemanden der sich seiner Position bewusst ist und sich noch mehr für die Gilde einsetzen möchte!

    Hmmm, in euren Augen sehe ich teilweise ein feuriges Leuchten? Ich glaube ihr Menschen nennt so etwas Ehrgeiz? Wurde diese Regung in euch geweckt? Na dann meldet euch! Erhebt euch von euren Plätzen und ruft mir euren Namen zu, damit ich ihn an diese Marmortafel meisseln kann! Wenn wir alle beisammen haben, wählt der Zirkel anhand seiner Stimmkraft so wie es schon immer gehandhabt wurde! "
    Ich denke bis zum 25.08.2013 sollte es reichen Interessenten zu sammeln. Stimmen sammeln wir dann ab 26.08.2013 ( müsste ja auch Gamescom etc. vorbei sein) wenn keiner einen Einspruch hat
    Edüüt: Neue Info: Wir sammeln Bewerber bis zum 27.08.2013 und ab dem 28.08.2013 werden Stimmen gesammelt
    Geändert von Joe Black (22.08.2013 um 12:18 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    huh! bin ich hier richtig? ja, doch. sieht so aus. würde man meinen. ah! der dämon erwartet mich ja schon! nun denn. dann wollen wir mit meinem stück beginnen! - nur mit was? ah! genau. ich erzähle euch einfach mal etwas über diesen, schwarzmagier, der doch wirklich denkt er könne magie unterrichten!
    mein name ist nicolei van yunarik. oder einfacher: yunni. nico. sucht euch etwas aus. mein alter zählt schon einige jahre, um die vierzig müssten es sein. ich rechne nicht mehr mit. eigentlich wollte ich anfangen rückwärts zuzählen, man will ja doch jünger werden. nun denn, ich bin desweiteren humorvoll, habe viele neue ideen für wunderbare erlebnisse und mit mir wird es selten langweilig. eigentlich nie, wenn man interessante lektüre zum lesen hat. denn, wie jeder schwarzmagier weiß, lesen ist die halbe miete! aber es wird bei mir nicht nur um das bücher wälzen gehen. es werden euch finstere und aber finstere rituale erwarten, mit schweineblut, falls ich keine passenden jungfrauen finde, in dunkeln räumen mit kerzen und fackeln und allem was man braucht um sich in dieser materie wieder heimisch zu fühlen.
    und sich in stimmung zu bringen um mit wesen von der anderen seite zu arbeiten. mir waren die toten schon immer die liebsten. sie reden nicht so viel und wenn sie reden versteht man nicht was sie einem eigentlich wirklich sagen wollen, aber alles in allem ist es ein sehr - nein! ein höchst! interessantes gebiet mit dem wir uns hier befassen.
    meine wenigkeit würde sich gerne mehr für diese gemeinschaft der dunklen künste einbringen, die jugend mehr fördern und noch mehr zeit investieren, gerne investieren (auf dem weg zur absoluten macht!). erfahrungen? doch, kann ich vorlegen, auch wenn diese erfahrungen sehr weit zurückliegen, so bin ich doch willens und voller tatendrang meine alten fähigkeiten zu nutzen!
    ich bin zeitlich recht flexibel, meist auch tagsüber anwesend und am abend sowieso, auch findet man mich an wochenenden hier in diesen hallen. ich bringe zeit mit, viel lüstern... viel lust, nein, das klingt auch nicht besser und hervorragende ideen.
    nun denn, falls noch eventuelle fragen bezüglich meiner person zu stellen sind, so zögert nicht! sprecht frei heraus und schaut was passiert!
    mein stück ist hier zu ende, so empfehle ich mich mit den dunkelsten aller grüße. einem einfachen,
    magie zu ehren!

    Nicolei van Yunarik
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Genau eine Woche später im Refektorium abseits der riesigen Gesellschaft die den Geburtstag Don Estebans feiert und beinahe den ganzen Raum für sich beansprucht .....


    [Bild: innistrad-bloodgift-demon-art1.jpg]

    "Harr harr harr! Hier sind wir nun um zu verkünden wer sich aus den Reihen von Interessenten würdig erwiesen hat, sich Lehrmeister nennen zu dürfen! Auserwählt ist er! Er der uns mit seinen süssen Worten den Kopf verdrehte. Der unseren blutrünstigen Fratzen mit seinem Humor ein Lächeln entweichen lässt.
    Ja es war keine leichte Entscheidung, die Konkurenz schier übermächtig! Doch für diesen Posten mussten wir den Besten der Besten auserwählen!

    *hust*

    DER ALLERBESTE KANDIDAT HAT GEWONNEN!!!!!

    "Räusper*

    Ja sogar eine Wahl durch die Mitglieder des Zirkels fällt weg! Wir müssen ihre Meinung nicht hören, ihre Stimmen nicht zählen! Beliars selbst hat ihn auserwählt!

    Okay, langsam komme ich mir etwas lächerlich vor....
    Wir haben halt den erwählt der als einziger die Eier hatte...*.höhö stimmt sogar wortwörtlich*... sich für den Posten zu melden und dies mit ernstem und aufrichtigen Interesse!

    Wie dem auch sei, er ist es nun, uznd er wird seinen Job verdammt nochmal gut machen und die Herr scharren von neuen Mitgliedern in der dunklen Kunst unterwiesen...was ich mache mich schon wieder lächerlich? Das Rpg ist tod? Ja aber was wird dann aus uns Kastelldämonen? Es liegt an jedem einzelnen das Schicksal unsere rpgliche Zukunft selbst in die Hand zu nehmen? Ist das hier der rechte Ort um darüber zu diskutieren? Bei Dons Gruppe gibts Schokokuchen? Mist ich muss los!

    Ähm ja, alles gute mit dem Posten Van Yunarik, Hals und Beinbruch und machs besser als dein Vorgänger diese Pfeife! Big Hug! "

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide