Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von >Tungdil<
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    oesterreich.exe
    Beiträge
    1.356
    Also, ich war die letzten paar Tage krank und hatte Zeit in bisschen Skyrim bei nem Freund anzuzocken und es hat mir sehr gefallen.

    Jetzt überlege ich mir ob ich es nicht bei Steam für 40 Euro (Legendary Edition) kaufen soll und einmal ordentlich durchspielen. Ich hab aber mittlerweile nebenher zum studieren nicht mehr viel Zeit und möchte daher es nicht einmal komplett durchspielen (komplett gibt es da eh nicht ) und danach nochmal mit Mods rumspielen.

    Deswegen hab ich mir gedacht: Wieso nicht von Anfang an ordentlich modden und gleich ein 'perfektes' Skyrim spielen?

    Nach längeren rumsuchen - es gibt ja unglaublich viele Mods O_O - bin ich auf diese Seite gestoßen:

    Ultimate Skyrim

    Kennt jemand eine ähnliche Zusammenstellung?

    Mir ist schon klar das 'perfekt' für jeden anders ist, aber die meisten Mods gefallen mir sehr gut. (Wobei ich manches wie Frostfall Hypothermia und Realistic Needs and diseases gleichmal weglassen würde). Außerdem würde ich auf englisch spielen, daher keine Probleme wegen den Übersetzungen haben...

    Ich denke aber ich muss zumindest ein paar Mods (Skyrim HD 2K texture ect) gleichmal weglassen, weil das mein Pc nicht packen wird - oder?

    Mein System:
    QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz
    8Gb RAM
    ATI Radeon HD 5770
    "Sir we are surrounded!"
    "Excellent, so we can attack in every direction!"
    >Tungdil< ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Lade dir dies hier mal herunter. Zum einen wird es immer aktuell gehalten. Zum anderen ist es abgestimmt auf drei verschiedene Leistungsfähigkeiten von PCs: Core, medium, high end.
    Ist mMn ein äußerst interessantes PDF.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von >Tungdil<
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    oesterreich.exe
    Beiträge
    1.356
    Hey Dankeschön - das ist genau sowas das ich gesucht habe.

    Schaut ja richtig gut aus und ist definitiv ein guter Anhaltspunkt. Mit STEP ist anscheinend noch immer ein "Vanilla" Skyrim, nur mit besseren Grafik und ausgebesserten Bugs..

    Bin jedoch trotzdem am überlegen 'kleinere' Veränderungen zu machen wie..

    Immersive Weapons
    Immersive Armor
    Immersive Weapons
    Unique Uniques
    "Sir we are surrounded!"
    "Excellent, so we can attack in every direction!"
    >Tungdil< ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •