Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    automatic news bot
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    1.817
    Auf der Website steamdb.info, welche nach eigenen Angaben ein Webfrontend für die Datenbank von Valves Steam-Software zur Verfügung stellt, sind Einträge für DLCs zu Risen 3 aufgetaucht.

    Die DLCs sind nummeriert von 4 bis 6 und wurden am 19. August in die Datenbank eingetragen.

    Homepage
    World of Risen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Pyrro
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.797
    Wenn es doch ein RISEN 3 wird, dann müssen sie es anscheinend komplett umkrämpeln, wenn sie sich (vergleichsweise) so lange Zeit lassen, dass noch nicht mal der Titel veröffentlicht ist.
    Ob das unbedingt gut wäre/ist, dass man wieder komplett das Szenario (oder was auch immer) austauscht, weiß ich nicht wirklich...
    Pyrro ist offline

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.935
    Wenn die DLCs nummeriert sind, vll. arbeitet PB garnicht an Risen 3 sondern nur an 3 neuen DLCs für Risen 2 und es gab nen Steam Fehler...
    KillaRiku ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling Avatar von keyless
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7
    Dann würden die DLCs aber wohl kaum als "Risen 3 DLC" 4-6 betitelt werden.
    keyless ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    28
    Gronkh hat auf der Gamescom bestätigt, dass Risen 3 in der mache ist. War glaube ich ein versehen, ist aber auf Youtube auch zu finden. Gibt ein Video wo er mit Valle und Nino auf der Bühne steht...dauert ziemlich lang, aber iwo sagt er, dass er wisse, dass Risen 3 bereits in Arbeit sei.
    GarrettThief ist offline

  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von GarrettThief Beitrag anzeigen
    Gronkh hat auf der Gamescom bestätigt, dass Risen 3 in der mache ist. War glaube ich ein versehen, ist aber auf Youtube auch zu finden. Gibt ein Video wo er mit Valle und Nino auf der Bühne steht...dauert ziemlich lang, aber iwo sagt er, dass er wisse, dass Risen 3 bereits in Arbeit sei.
    Und woher weiß ausgerechnet Gronkh das? Hat er bereits Verträge für nen Lets Play?


    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Ulukai Beitrag anzeigen
    Und woher weiß ausgerechnet Gronkh das? Hat er bereits Verträge für nen Lets Play?


    MfG Ulukai
    Ich denke er hat schon so seine Kontakte zu den Piranha Bytes. Nach seinem Let´s Play zu Risen (welches sehr erfolgreich war) hat er auch Risen 2 bereits unangefordert einige Zeit vor Release zugeschickt bekommen. Die Entwickler haben also durchaus was von dem Let´s Play mitbekommen und entschieden das zu unterstützen. Ich wette da ist ähnliches für einen dritten Teil geplant und das man sich da mal ausgetauscht hat.
    Glaube aber nicht, dass Gronkh daran was verdient.
    GarrettThief ist offline Geändert von GarrettThief (31.08.2013 um 18:51 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von GarrettThief Beitrag anzeigen
    Ich denke er hat schon so seine Kontakte zu den Piranha Bytes. Nach seinem Let´s Play zu Risen (welches sehr erfolgreich war) hat er auch Risen 2 bereits unangefordert einige Zeit vor Release zugeschickt bekommen. Die Entwickler haben also durchaus was von dem Let´s Play mitbekommen und entschieden das zu unterstützen. Ich wette da ist ähnliches für einen dritten Teil geplant und das man sich da mal ausgetauscht hat.
    Glaube aber nicht, dass Gronkh daran was verdient.
    Zu PB wird er kaum Kontakte haben. Eher zu Deep Silver, die regeln sowas
    KillaRiku ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    Zu PB wird er kaum Kontakte haben. Eher zu Deep Silver, die regeln sowas

    Da geb ich mich gern geschlagen
    GarrettThief ist offline

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Nacktbaden
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    838
    Ich denke es ist auch sehr realistisch, dass das aktuelle PB-Projekt bei der Gamescom bereits vorgestellt wurde - auch wenn nur hinter den Kulissen dem Fachpublikum.
    Nacktbaden ist offline

  11. #11 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    99
    die seite ist mir neu aber gibt hoffnung
    mikeatwar ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •