Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gunslinger
    Hi,

ich bin jetzt gerade auf Maracai, habe die Feuerwand entdeckt und soll nun laut Questlog Corrientes davon berichten. Das Problem ist nur: ich habe Corrientes als Garcia entlarvt, und wenn ich ihn anspreche dann werde ich vom gesamten Dorf angegriffen. Das sieht dann so aus dass ich in ein paar Sekunden niedergeschossen werde.
    Muss ich jetzt Garcia irgendwie töten (Tipps?) oder gibt es eine andere Möglichkeit, durch die Feuerwand zu kommen?
    entfernt
    Gunslinger ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Kurz: Ja, du musst Garcia töten. Ihm kannst du dann nicht nur seine Knochenhand abnehmen, sondern auch ein Item, mit dem du durch die Feuerwand kommst und den Feuertempel plündern kannst.

Man wird vom Spiel bestraft, wenn man Garcia frühzeitig enttarnt (über den "Deserteur"). Der Kampf mit Garcia im Feuertempel ist leichter und man hat zudem Cutscenes, in denen auch Mara auftaucht.
    Als Tipp kann ich dir nur geben, zu versuchen Garcia aus dem Dorf rauszulocken. Allgemein solltest du nach dem Enttarnen schnellstmöglich aus dem Dorf raus und dann die Verfolger besiegen.
    Ach ja: Das ist so ziemlich der schwerste Kampf im Spiel, also ruhig Schmerztöter, Rum und Co benutzen.
    Ticket ist offline