Ergebnis 1 bis 7 von 7

Minecraft 1.6.2 Mods installieren

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Huhu ich habe gerade versucht meine Standard Mods zu installieren nur bin ich gescheitert.
    Ich wollte es nach einem Tutorial für die 1.6.1 machen nur hat es mir allein die Version nicht mal in Launcher angezeigt wird der ja von der 1.6.1 auf die 1.6.2 auch verändert wurde.
    Habt ihr da irgend ein gutes Tutorial oder könnt mir das so sagen..?
    Geht um Modloader, Optifine, Reis Minimap und Too Many Items.
    Kommt mir langsam so vor als wollen die Leute von Mojang nicht das wird Minecraft modden und deswegen machen sie es uns immer schwerer..
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

2. #2 Zitieren
    General
    Ich verweise mal kurz hierauf.

Zitat Zitat von TheE Beitrag anzeigen
    Mir hat heute dieser Guide sehr weiter geholfen. Ebenfalls solltest du beachten, dass (zumindest aktuell) vom ModLoader absolut abzuraten ist, da das ganze noch nicht vollständig an 1.6.2 angepasst ist und zudem einige ziemlich heftige Bugs enthält.
    Kittielein ist offline

3. #3 Zitieren
    Ich habs nun mal nach nem anderen Tutorial gemacht welches bei einem anderen funktioniert hat.
    Mein Problem ist das ich meine Version somit die 1.6.2Mod nicht in der Liste finde sie ist dort einfach nicht drin.
    Wo liegt da das Problem..?
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

4. #4 Zitieren
    General
    Hast du den "originalen" Mc-Launcher denn schon mal nativ auf 1.6.2 laufen lassen?
    Und viel wichtiger, hast du dich an das Tutorial, das TheE verlinkt hat, gehalten?
    Kittielein ist offline

5. #5 Zitieren
    Nein ich habe es nach einem Video Tutorial das mir von einem vom Server geschickt wurde gemacht.
    Bei ihm hat es ja an sich geklappt nur kann ich nicht sagen ob es an sich funktioniert da es ja nicht einmal in der Liste auftaucht so das ich es anwählen könnte.
    Skr3s3r ist offline

6. #6 Zitieren
    General
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Nein ich habe es nach einem Video Tutorial das mir von einem vom Server geschickt wurde gemacht.
    Bei ihm hat es ja an sich geklappt nur kann ich nicht sagen ob es an sich funktioniert da es ja nicht einmal in der Liste auftaucht so das ich es anwählen könnte.
    Dann probier es doch bitte einmal komplett von vorne nach dem Tutorial.
    Lösche dazu bitte die 1.6er-Ordner unter .minecraft/versions und halte dich nicht an das Video, sondern an das Tutorial.
    Kittielein ist offline

7. #7 Zitieren
    Hier kann somit zu habs per Magic Launcher hin bekommen.
    Steht aber auch nochmals in der Minenbar.
    Skr3s3r ist offline