Ergebnis 1 bis 6 von 6

PS4 und DVD's abspielen!

1. #1 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Da ich den PS4 Thread irgendwie gerade nicht finde, stelle ich meine Frage hier:

- Spielt die PS4 eigentlich auch DVD's ab, die NICHT Region 2 sind? Sprich, wenn ich US-DVD's mit Region 1 importiere, spielt die ne PS4 aus Deutschland ab?

Ein Kumpel meinte, die PS4 wäre Region-Free... So überlege ich mir, die PS4 auch wegen Import-Filme zu holen...

Weiß da wer mehr???
    Önee-sama ist offline

2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Das Region-Free betrifft ja eigentlich die Spiele. Ob das für Filme auch gilt, weiß ich nicht.
    Ottifant ist offline

3. #3 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Das Region-Free betrifft ja eigentlich die Spiele. Ob das für Filme auch gilt, weiß ich nicht.
    Das kann man ausschließen.
    Die PS3 ist ja auch Region-Free, aber eben auch nur für Spiele. Nicht für DVDs, und auch nicht für BluRays.
    ulix ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter
    Sowas kann man erst dann mit Sicherheit sagen, wenn das Gerät auf dem Markt ist... somit ist die Frage zu diesem Zeitpunkt relativ sinnfrei. Sehr wahrscheinlich ist es aber nicht... genau genommen halte ich es sogar für extrem unwahrscheinlich.
    EvilmadeFlesh ist offline

5. #5 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Das kann man ausschließen.
    Die PS3 ist ja auch Region-Free, aber eben auch nur für Spiele. Nicht für DVDs, und auch nicht für BluRays.
    Effektiv stimmt das so, aber wenn ich mich nicht täusche, dann ist es nicht die PS3, die Region-Free ist, sondern bei den Spielen wurde die Regionalunterscheidung abgeschafft. PS1-NTSC-Titel packt eine PAL-PS3 ja auch nicht, denke ich.
    Harbinger ist offline

6. #6 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Schade, muss ich mir wohl doch nen Region-1-Gerät anschaffen... Na ja, wäre für mich halt das "i-Tüpfelchen" als Kaufgrund gewesen...
    Önee-sama ist offline