Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Morrofighter94
    So, das Problem sind die Attributs Senkungen.
    Ich war gerade auf dem Weg nach Tureynual, als mich ein Hungersnot angefallen hat.
    Der hat auch kurz darauf das Zeitliche gesegnet, aber der hat meine Stärke auf 27 gesenkt.

1. Von wem bekommt man den Zauber: Attribute wiederherstellen?

2. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man bei einem Kaiserlichen Schrein, Attribute auch heilen lassen kann.
    Wo ist der Nächste, von Balmora aus?
    Morrofighter94 ist offline
  2. #2 Zitieren

Batmanistrator
    Zitat Zitat von Morrofighter94 Beitrag anzeigen
    1. Von wem bekommt man den Zauber: Attribute wiederherstellen?
    Von niemandem. Es gibt keinen Zauber "Attribute wiederherstellen", es gibt nur jeweils "Stärke wiederherstellen", "Glück wiederherstellen", "Intelligenz wiederherstellen" und so weiter. Danso Indules vor dem Tempel in Vivec sollte alle entsprechenden Zauber haben. Wenn's dir nur um "Stärke wiederherstellen" geht, kannst du z.B. auch bei Ygfa in der Festung von Pelagiad oder Folvys Andalor im Tempel von Ald'ruhn vorbeischauen.

Sobald man einen Zauber gelernt hat, der ein Attribut wiederherstellen kann, kann man sich bei den NPCs, welche das Herstellen von individuellen Zaubern anbieten (z.B. Estirdalin in der Magiergilde von Balmora) auch Zauber zur Wiederherstellung jedes anderen Attributes anfertigen lassen.

Zitat Zitat von Morrofighter94 Beitrag anzeigen
    2. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man bei einem Kaiserlichen Schrein, Attribute auch heilen lassen kann.
    Wo ist der Nächste, von Balmora aus?
    In der Mondfalterfestung südöstlich von Balmora.
    Thoronador ist offline