Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1
     
    SgtDowns ist offline

    Komisches Gothic 4 Problem.

    Hallo,

    ich habe mir vor ca. 1 Jahr Arcania Gothic 4 gekauft. Es lief auch alles super, ich habe das Spiel ca. 4-5 Monate problemlos spielen können. Doch dann eines Tages hing das Menü so komisch:

    Ich habe auf spiel fortsetzen geklickt und dann blieb die Auswahlmarkierung einfach hängen.

    und so ist es auch bei jeder anderen Option die ich anklicke!

    Ich habe über ein Halbes Jahr gegoogelt, neuste Patches und Updates installiert, das Spiel 5 mal neu installiert, und getrauert.

    Bitte daher hier um HILFE!!!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golim
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    703
     
    Golim ist offline
    Was passiert genau wenn du im Menü eine Auswahl triffst.
    Was hast du gemacht bevor das Problem aufgetreten ist?

    Verwendest du EasyToolz zur Verteilung der CPU-Auslastung auf mehrere Kerne?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4
     
    Don_Camillo_GP ist offline
    Hab seit dem Wochenende das selbe Problem. Wollte gestern bei meinem Spielstand weiterspielen, aber sobald ich im Menü Spiel laden anklicke, hängt sich das Spiel auf und man kann nix anderes mehr machen, als den PC komplett rebooten. Hab übrigens Windows 8. Bewusst habe ich seit dem letzten Zocken ein paar Tage zuvor nix verändert am Rechner. Bin da aber nicht der Profi und weiß nicht, was da alles im Hintergrund läuft...
    Hab auch heute eine Neuinstallation gemacht, aber das selbe Problem. Hat wer eine Idee?

    lg Don Camillo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide