Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 381
  1. Beiträge anzeigen #341 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.197
     
    Ronsen ist offline
    Sieht gut aus soweit, damit kann ich auf jeden Fall arbeiten

    Danke John für das Lead-In. Ich stöbere jetzt erst einmal ein bisschen zu der Krypta und den Charakteren. Ist ja doch schon ein paar Jährchen her, seit ich Gothic 2 zuletzt gezockt habe^^

  2. Beiträge anzeigen #342 Zitieren

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #343 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    So, fertig. Hat leider etwas länger gedauert, aber das Battle ist beendet (Und alles in allem vermutlich doch schneller, als meine bisherigen Battles, )
    Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht, also schonmal Danke an Eispfötchen für diese Gelegenheit

  4. Beiträge anzeigen #344 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Das ist also das Ende ... hm... schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung, oder?

  5. Beiträge anzeigen #345 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Zitat Zitat von König Rhobar II Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit bin ich auch endlich mal wieder zum posten gekommen. Tut mir wirklich Leid, dass sich das so hinzieht, aber zwischen Masterarbeit und Arztbesuchen fehlt mir oft die Motivation mich hinzusetzen und zu schreiben
    Der Vorteil ist, aus diesem Grund habe ich mir angewöhnt, meine Gedanken und Ideen zu dem Battle niederzuschreiben, es wird also am Ende einen sehr ausführlichen Kommentar meinereits geben
    Darin wird dann auch stehen, warum ich den Beitrag jetzt für nicht allzu gelungen halte und warum ich ihn trotzdem gepostet hab.
    Wie dem auch sei, ich bin gespannt, wie es weitergeht
    So, jetzt warte ich aber auch auf diesen ausführlichen Kommentar.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #346 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Das ist also das Ende ... hm... schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung, oder?
    Irgendwie schon^^
    Dann aber vielleicht doch mit einem etwas höherem Wortlimit

    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    So, jetzt warte ich aber auch auf diesen ausführlichen Kommentar.
    Hm, weiß nicht, ob ich den jetzt schon posten soll. Will ja niemanden beeinflussen, solange noch abgestimmt wird.

  7. Beiträge anzeigen #347 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Die Umfrage muss übrigens noch um drei Tage verlängert werden, weil ja laut Regelwerk für normale Battles eine Umfragedauer von zehn Tagen gilt.

  8. Beiträge anzeigen #348 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #349 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Ronsen Beitrag anzeigen
    Eispfötchen und ich haben unser Battle beendet, mag jemand eine Umfrage eröffnen?
    Sorry, dass es so lange gedauert hat! Jetzt ist die Umfrage da.
    Seit meiner letzten erzwungenen Passwortänderung steht das Storyforum mit meinem Smartphone auf Kriegsfuß. Ich kann mich weder mit dem neuen noch mit dem alten Passwort einloggen, was irgendwie weird ist. Muss ich mich mal irgendwie drum kümmern, dass das wieder läuft, dann gibts die Umfragen auch wieder schneller.

  10. Beiträge anzeigen #350 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Bringen wir mal etwas Leben in die Bude. Ich hätte gerne ein Battle

  11. Beiträge anzeigen #351 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Also ich stünde bereit dir die gewünschte Abreibung zu verpassen

  12. Beiträge anzeigen #352 Zitieren

  13. Beiträge anzeigen #353 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline

    Arrow

    6 Beiträge hat jeder und diese zu je 66 Wörtern

  14. Beiträge anzeigen #354 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Etwas kurz angeunden der Lord, was?

    Aber von mir aus, ichbin einverstanden mit den Konditionen und dem Lead-In-Schreiber

  15. Beiträge anzeigen #355 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Okay, dann will ich euch aber noch mit einer letzten Nachfrage nerven: Wollt ihr die Konditionen so verstanden wissen, dass die Wortzahl von 66 pro Post punktgenau erreicht werden muss, also ohne die übliche Toleranz? Das wäre doch mal interessant. Zur besseren Verbindlichkeit wären die Wörter dann durch den Speedbattle-o-Mat zu zählen . Ein Wort mehr oder ein Wort weniger als 66, und der Post wäre ungültig. Das wäre doch was. Ein bisschen Tüftelarbeit, aber auch nicht total unfair-unmöglich, da ja nicht unter Speedbattle-Zeidruck verlangt. Falls ihr euch nicht ohnehin schon genau darauf einigen wolltet.

    Mein Lead-In könnte ich dann so gestalten, dass es auch genau 66 Wörter hat.

    Und ihr müsstet noch entscheiden, wer anfangen soll. Münzwurf gefällig? Dann bitte jemand Kopf oder Zahl sagen.

  16. Beiträge anzeigen #356 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Okay, dann will ich euch aber noch mit einer letzten Nachfrage nerven: Wollt ihr die Konditionen so verstanden wissen, dass die Wortzahl von 66 pro Post punktgenau erreicht werden muss, also ohne die übliche Toleranz? Das wäre doch mal interessant. Zur besseren Verbindlichkeit wären die Wörter dann durch den Speedbattle-o-Mat zu zählen . Ein Wort mehr oder ein Wort weniger als 66, und der Post wäre ungültig. Das wäre doch was. Ein bisschen Tüftelarbeit, aber auch nicht total unfair-unmöglich, da ja nicht unter Speedbattle-Zeidruck verlangt. Falls ihr euch nicht ohnehin schon genau darauf einigen wolltet.

    Mein Lead-In könnte ich dann so gestalten, dass es auch genau 66 Wörter hat.

    Und ihr müsstet noch entscheiden, wer anfangen soll. Münzwurf gefällig? Dann bitte jemand Kopf oder Zahl sagen.
    Ja

  17. Beiträge anzeigen #357 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Okay, dann will ich euch aber noch mit einer letzten Nachfrage nerven: Wollt ihr die Konditionen so verstanden wissen, dass die Wortzahl von 66 pro Post punktgenau erreicht werden muss, also ohne die übliche Toleranz? Das wäre doch mal interessant. Zur besseren Verbindlichkeit wären die Wörter dann durch den Speedbattle-o-Mat zu zählen . Ein Wort mehr oder ein Wort weniger als 66, und der Post wäre ungültig. Das wäre doch was. Ein bisschen Tüftelarbeit, aber auch nicht total unfair-unmöglich, da ja nicht unter Speedbattle-Zeidruck verlangt. Falls ihr euch nicht ohnehin schon genau darauf einigen wolltet.

    Mein Lead-In könnte ich dann so gestalten, dass es auch genau 66 Wörter hat.

    Und ihr müsstet noch entscheiden, wer anfangen soll. Münzwurf gefällig? Dann bitte jemand Kopf oder Zahl sagen.
    Ja und Zahl.

  18. Beiträge anzeigen #358 Zitieren

  19. Beiträge anzeigen #359 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Ich habe über das WE Besuch. Montag geht es los

  20. Beiträge anzeigen #360 Zitieren

Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide