Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 381
  1. Beiträge anzeigen #361 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Also laut dem Speedbattle-o-Mat sind das nur 63 Wörter in deinem Post, Regonas.
    Laut MS-Office sind es 66

  2. Beiträge anzeigen #362 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #363 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Aber deshalb wurde ja in den Regeln vereinbart, dass der Speedbattle-o-mat das verbindliche Messinstrument ist! Word zählt einfach falsch. Wenn ich "von Hand" nachzähle, komme ich auch auf 63 Wörter.
    Wir reden hier immerhin von Microsoft also WTF

    Ich geh das Ding dann wohl mal reklamieren und verlange mein Geld zurück

    Deswegen nen Battlepost verhunzen...

  4. Beiträge anzeigen #364 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Also ich würde mal denken, Oblomow könnte dir jetzt einfach die Chance lassen, den Post auf 66 Wörter zu bekommen, das muss ja jetzt nicht zwingend die Disqualifikation zur Folge haben, ist ja kein Speedbattle.

    Wenn Oblomow das auch okay so findet.

    Ausdrücklich hatten wir das vorher ja gar nicht festgelegt, ob ein Verkacken da direkt ein Ausscheiden nach sich ziehen muss.

  5. Beiträge anzeigen #365 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Yes, gewonnen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ne, ganz ausnahmsweise lass ich mal noch verbessern, gib halt bescheid wenns fertig ist

  6. Beiträge anzeigen #366 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    Yes, gewonnen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ne, ganz ausnahmsweise lass ich mal noch verbessern, gib halt bescheid wenns fertig ist
    Fertig und danke

  7. Beiträge anzeigen #367 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Uff, mal schauen wie das ausgeht...

  8. Beiträge anzeigen #368 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Ich habe eine Idee für ein Battle, für das ich mich entweder als Kontrahent oder auch als Leadin-Schreiber zur Verfügung stellen würde!

    Und zwar wären die Regeln so, dass jeder Kontrahent drei Posts und ein Gesamtkontingent von exakt 3.000 Wörtern (ohne Toleranz nach oben) hat.

    Das heißt, auf jeden der drei Posts entfallen im Durchschnitt 1.000 Wörter, aber wie diese Wörter dann tatsächlich verteilt werden, bleibt jedem Kontrahenten selbst überlassen.

    Während Kontrahent 1 in seinem ersten Post also erst einmal vorsichtig mit 500 Wörtern anfangen kann und abwartet, wie er den Großteil seines Kontingents später verwendet, kann Kontrahent 2 in seinem ersten Post vielleicht direkt 1.500 Wörter raushauen und versuchen so die Geschichte zu prägen, muss dann aber über seine nächsten beiden Posts schon ziemlich haushalten.

    Verbindliches Messinstrument wäre dann natürlich wie immer der Speedbattle-o-Mat.

    Gibt es Interessenten?

  9. Beiträge anzeigen #369 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Klingt gut, ich wär dabei. Zumindest wenn jetzt nicht zeitgleich noch der SnB starten sollte, das wär mir dann ein bisschen zu viel auf einmal.

  10. Beiträge anzeigen #370 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Den SnB würde ich jetzt eh erstmal noch aufschieben wollen, vielleicht weiter in den Sommer hinein. Von daher dürfte sich das nicht in die Quere kommen!

    Ich habe jetzt auch schonmal ein Leadin auf Vorrat geschrieben, wie es halt so meine Art ist. Der oder die nächste, die sich hier meldet, kann sich also frei aussuchen, ob sie als Teilnehmerin oder als Einleiterin beim Battle mitmachen will!

  11. Beiträge anzeigen #371 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Den SnB würde ich jetzt eh erstmal noch aufschieben wollen, vielleicht weiter in den Sommer hinein. Von daher dürfte sich das nicht in die Quere kommen!

    Ich habe jetzt auch schonmal ein Leadin auf Vorrat geschrieben, wie es halt so meine Art ist. Der oder die nächste, die sich hier meldet, kann sich also frei aussuchen, ob sie als Teilnehmerin oder als Einleiterin beim Battle mitmachen will!
    Nach meinen Flitterwochen in der ersten Pfingstferienwoche wäre ich zu allen Schandtaten bereit!
    Will sagen, ab Samstag, den 3.6., stünde ich auch als Teilnehmerin zur Verfügung, wenn der liebe Herr Laido meine Herausforderung und den dahingeworfenen Ziegenlederfehdehandschuh akzeptieren möchte.

  12. Beiträge anzeigen #372 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Na klar, möchte ich natürlich!

    Ich würde sagen, John kann den Thread mit dem Leadin dann ja einfach schon mal aufmachen, oder? Falls ich als Erstpostender ausgelost werden sollte, könnte ich dann ja vielleicht schon mal loslegen, und wenn nicht, dann ist es ja auch nicht schlimm, wenn der Thread bis Juni noch ein bisschen rumsteht.

  13. Beiträge anzeigen #373 Zitieren

  14. Beiträge anzeigen #374 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Diese folgenschwere Entscheidung überlasse ich natürlich großzügigerweise El Toro.

  15. Beiträge anzeigen #375 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline
    Dann sag ich Kopf, bin ja bekanntlich kein Zahlenmensch.

  16. Beiträge anzeigen #376 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Kopf! Das heißt, El Toro wird beginnen!

    Dann würde ich das Leadin einfach im Laufe des heutigen Tages schon einmal posten, und El Toro legt dann los, wenn sie halt bereit ist und Zeit findet.

    Es sei denn, das baut zu viel Druck auf dich auf, El Toro.

  17. Beiträge anzeigen #377 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ich merke wieder, dass ich nur ganz schwer aus der Grübelphase rauskomme, wenn ich nicht durch eine knallharte Deadline dazu gezwungen werde.

    Es wird sich leider noch ein bisschen hinziehen, weil ich jetzt bis Ende nächster Woche fernab von Tastaturen urlaubsmäßig unterwegs sein werde, aber dann werde ich bestimmt amtlich abliefern in mindestens zweistelliger Wörterzahl!

  18. Beiträge anzeigen #378 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Es wird sich leider noch ein bisschen hinziehen, weil ich jetzt bis Ende nächster Woche fernab von Tastaturen urlaubsmäßig unterwegs sein werde, aber dann werde ich bestimmt amtlich abliefern in mindestens zweistelliger Wörterzahl!
    Wenn es nicht sogar sechsstellig wird!

  19. Beiträge anzeigen #379 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich merke wieder, dass ich nur ganz schwer aus der Grübelphase rauskomme, wenn ich nicht durch eine knallharte Deadline dazu gezwungen werde.

    Es wird sich leider noch ein bisschen hinziehen, weil ich jetzt bis Ende nächster Woche fernab von Tastaturen urlaubsmäßig unterwegs sein werde, aber dann werde ich bestimmt amtlich abliefern in mindestens zweistelliger Wörterzahl!
    No pressure!* Da wir ja alle seit mindestens 15 Jahren hier abhängen, kommt's auf ein paar Jährchen auch nicht mehr an.


    (*Nach dem Motto: "Can you perform under pressure?" "No, but I could try Bohemian Rhapsody" )

  20. Beiträge anzeigen #380 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Da ist das Ding! Mit Lichtgeschwinchkeit!

Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide