Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 381
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Eddie, MiMo, ist es schlimm, wenn das Leadin knapp 1000 Wörter lang ist? Ist doch was länger geworden als ich dachte.
    Ist ja aber nicht für ein Speedbattle, von daher sollte dadurch ja kein Vorteil für jemanden entstehen.
    Ich find das auch voll okay.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ok, dann schick ich den Text jetzt an Eddie.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ok, dann schick ich den Text jetzt an Eddie.
    Du hättest es auch einfach gleich posten können und dann hätte ich dir gesagt, welche Wörter zu markieren sind. Aber okay, wie du willst.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Achso, ok, das hab ich vorhin falsch gelesen. Dann poste ich gleich den Thread, ich mach das haargenau so, wie ihr das geplant habt!

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Laido, folgende Wörter bitte unterstreichen:
    die Lektüre des schwülstigen Wälzers, mit dem sich Karras zum nunmehr dritten Mal um eine Position im hohen Rat beworben hatte, zählte dagegen bestimmt nicht dazu.
    Er murmelte noch einige Worte aus den Lieblingspassagen seiner Predigt vor sich hin, dann hatte er die Rune in seiner geräumigen Robentasche entdeckt und den Zauber aktiviert.
    Rasch warf er einen Blick aus dem Fenster.
    Hm, mir fällt grade auf, dass ich das auch einfach selbst hätte machen können.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ja, das ist mir grad auch schon durch den Kopf gegangen, aber was solls... Sieht so für die Nachwelt ja auch was besser aus, als wenn da einer der beiden Kontrahenten noch am Leadin rumeditiert.

    Ich hab mich ja eben im ersten Moment gewundert, wieso du so ein Allerweltswort wie "Fenster" nimmst, aber am Sonnenkreis könnte das wirklich gar nicht mal so leicht einzubauen sein.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Soso, sind wir jetzt also schon wieder so weit, dass der Mann auch der Frau Zustimmung erklären kann?
    Hier herrschen eben noch Zucht und Ordnung nach dem BGB.

    § 1354. (1) Dem Manne steht die Entscheidung in allen das gemeinschaftliche eheliche Leben betreffenden Angelegenheiten zu.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    *Hust, Hust*... ähm da bin ich wieder.
    Gibt ja leider so ne beknackte Tugend unter uns Edelleuten, die da Ehre heißt. Tja und da der Ladys Zähne doch ein wenig empfindlich gegenüber jungem Fleisch zu sein scheinen, werde ich gezwungenermaßen die Herausforderung meines Nachbarschaftsgrafen annehmen.
    Ich bin allerdings gegen Battles die die 500 Wörter/Post Zahl überschreiten. Und da ich der kleine, dumme Herausgefoderte bin, steht es mir ja zu die Regeln zu bestimmen: Also, gebattlet wird angefangen am Freitag um 17 Uhr bis zum Montag 24 Uhr. Jeder hat 4 Post a la 350 (-/+ 10%) Wörter zu schreiben. Die Geschichte wird aus der Ich- Perspektive heraus erzählt. Alles andere ist mir egal.
    Nun werter Emelot, falls ihr noch etwas hinzuzufügen habt, so lasst es mich wissen.

    Edit: Habe wohl übersehen, dass der nette Graf von nebenan schon eine andere Verabredung hat...
    Ich bezweifle zwar, dass bei einer solchen knappen Zeit- und Wortbeschränkung wirklich etwas lesenswertes herauskommen wird, aber meinetwegen. Ich muss ja nicht gut sein, sondern einfach nur besser als Ihr und das sollte doch wohl nicht allzu schwer werden.

    Allerdings müsste sich dann noch heute rasch ein Leadin-Schreiber hierfür finden, da ich am Freitag der nächsten Woche leider schon einen anderen Termin habe.

  9. #49 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle zwar, dass bei einer solchen knappen Zeit- und Wortbeschränkung wirklich etwas lesenswertes herauskommen wird, aber meinetwegen. Ich muss ja nicht gut sein, sondern einfach nur besser als Ihr und das sollte doch wohl nicht allzu schwer werden.

    Allerdings müsste sich dann noch heute rasch ein Leadin-Schreiber hierfür finden, da ich am Freitag der nächsten Woche leider schon einen anderen Termin habe.
    Um euret Willen bin ich einverstanden die Wortanzahl auf 400 zu erhöhen. Das Datum ist mir jetzt eigentlich voll egal, meinetwegen 1-2 Wochen. Teilnehmen kann ich allerdings erst, wenn jemand meinen neuen Rang im Sternchenthread verewigt. So viel Eitelkeit darf man von einem Edelmann ja erwarten!

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Jetzt geht's hier aber auf einmal los mit den Battles, mein lieber Scholli!

    Zitat Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
    Hier herrschen eben noch Zucht und Ordnung nach dem BGB.
    Nach dem BGB von sonstwann vielleicht.

    § 1356. (1) Die Ehegatten regeln die Haushaltsführung im gegenseitigen Einvernehmen. Ist die Haushaltsführung einem der Ehegatten überlassen, so leitet dieser den Haushalt in eigener Verantwortung.
    Gegenseitiges Einvernehmen klingt auch einfach nach wunderschönem Sex, nicht wahr?

    Den Lead-In-Auftrag sehe ich dann jedenfalls mal als bestätigt an!




    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Teilnehmen kann ich allerdings erst, wenn jemand meinen neuen Rang im Sternchenthread verewigt. So viel Eitelkeit darf man von einem Edelmann ja erwarten!
    Alles klar, ist erledigt! Habe ich sogar schon vor deiner Aufforderung dran gedacht, als ich den neuen Rang sah.

  11. #51 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Danke Mann!

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
     
    Sir Ewek Emelot ist offline
    Achja, da sich niemand sonst zu finden scheint, biete ich mich als Leadin-Schreiber für das Battle zwischen Xrystall und dem Frischfleisch an.

  13. #53 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Achja, da sich niemand sonst zu finden scheint, biete ich mich als Leadin-Schreiber für das Battle zwischen Xrystall und dem Frischfleisch an.
    Wenn man das liest, kommt ja gar keine Battleambiance rüber!

    Spaß, danke dass ihr übernehmt Nachbarsgraf

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
     
    Sir Ewek Emelot ist offline
    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Wenn man das liest, kommt ja gar keine Battleambiance rüber!

    Spaß, danke dass ihr übernehmt Nachbarsgraf
    Wir warten aber noch auf Xrystalls Bestätigung: Vielleicht will sie mich ja gar nicht.

  15. #55 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Wir warten aber noch auf Xrystalls Bestätigung: Vielleicht will sie mich ja gar nicht.
    Vielleicht will sie MICH ja gar nicht

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Wir warten aber noch auf Xrystalls Bestätigung: Vielleicht will sie mich ja gar nicht.
    Nö, dich will ich auch nicht. Ich bevorzuge nämlich jemanden, dem ich auch zutraue, dass er meinen Accountnamen in Titel und Einleitungspost auch richtig schreibt.

  17. #57 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Nö, dich will ich auch nicht. Ich bevorzuge nämlich jemanden, dem ich auch zutraue, dass er meinen Accountnamen in Titel und Einleitungspost auch richtig schreibt.
    Ein weiterer Versuch das Unvermeidbare zu vermeiden?

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Nö, dich will ich auch nicht. Ich bevorzuge nämlich jemanden, dem ich auch zutraue, dass er meinen Accountnamen in Titel und Einleitungspost auch richtig schreibt.
    Ich könnte ein LeadIn schreiben. Das gäbe es dann aber frühestens morgen Abend, da ich morgen noch die Analysisprüfung habe.

  19. #59 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Ich könnte ein LeadIn schreiben. Das gäbe es dann aber frühestens morgen Abend, da ich morgen noch die Analysisprüfung habe.
    Ok, Einstellungstest:
    1. Bitte schreiben sie die Accountnamen der beiden Beteiligten EINWANDFREI nieder!

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Ok, Einstellungstest:
    1. Bitte schreiben sie die Accountnamen der beiden Beteiligten EINWANDFREI nieder!
    Strg+C,Strg+V
    So viel werdet ihr mir ja noch zutrauen, oder?

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide