Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 381
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Also, zwei Leadins wären mir dann womöglich aber doch zu viel... vor allem, weil ich eigentlich auch mal so langsam meine Hausarbeit leadinnen sollte, die ich Anfang nächster Woche schon abgeben muss.

    Ich würd sagen, ich schreib erstmal eins für das Battle-Pärchen, dessen zweite(r) Teilnehmer(in) sich zuerst meldet, und dann sehen wir mal weiter.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass MimO damit einverstanden ist. Ansonsten können wir ja noch warten, was er dazu sagt.
    MimO ist nicht einverstanden.
    MiMo hingegen schon, und auf den kommt es an!

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
     
    Sir Ewek Emelot ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ich würde mich als Lead-In-Schreiber für das Battle Ewek gegen Toro bereitstellen. Muss das Lead-In auch dieser Dialogregel und der Heldenregel genügen?
    Nö, muss es nicht.
    Ich gehe sehr stark davon aus, dass El Toro einverstanden ist, also mach mal!

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Nö, muss es nicht.
    Ich gehe sehr stark davon aus, dass El Toro einverstanden ist, also mach mal!
    Naja, also das Lead-In käme dann erst morgen. Es sei denn, ihr wollt unbedingt jetzt sofort anfangen. Dann würd ich mal auf die Schnelle was versuchen!

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
     
    Sir Ewek Emelot ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Naja, also das Lead-In käme dann erst morgen. Es sei denn, ihr wollt unbedingt jetzt sofort anfangen. Dann würd ich mal auf die Schnelle was versuchen!
    Du stehst nicht unter Zeitdruck. Ich meinte eher, dass Du anfangen kannst, wann immer Du willst, da ich El Toros Zustimmung für sicher halte.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Du stehst nicht unter Zeitdruck. Ich meinte eher, dass Du anfangen kannst, wann immer Du willst, da ich El Toros Zustimmung für sicher halte.
    Soso, sind wir jetzt also schon wieder so weit, dass der Mann auch der Frau Zustimmung erklären kann?

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    El Toro will also kein Leadin von mir. Ich wollte sowieso von Anfang an viel lieber ein Leadin für das andere Battle schreiben, nur damit das klar ist!

    Bist du denn noch ein bisschen online, Eddie? Ich würd das dann direkt schreiben und dir gleich noch schicken, wegen der Wortunterstreichung.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
     
    Sir Ewek Emelot ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Soso, sind wir jetzt also schon wieder so weit, dass der Mann auch der Frau Zustimmung erklären kann?
    Ich kenne El Toro gut genug, um mit sicherheit sagen zu können, dass sie Dir NIEMALS widerstehen könnte.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    El Toro will also kein Leadin von mir. Ich wollte sowieso von Anfang an viel lieber ein Leadin für das andere Battle schreiben, nur damit das klar ist!

    Bist du denn noch ein bisschen online, Eddie? Ich würd das dann direkt schreiben und dir gleich noch schicken, wegen der Wortunterstreichung.
    Tja, Laido! Neben John machen Leute wie Du und ich eben keine Schnitte.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Bist du denn noch ein bisschen online, Eddie? Ich würd das dann direkt schreiben und dir gleich noch schicken, wegen der Wortunterstreichung.
    Ja, mach das, so lange bin ich auf jeden Fall noch da.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  11. #31 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    *Hust, Hust*... ähm da bin ich wieder.
    Gibt ja leider so ne beknackte Tugend unter uns Edelleuten, die da Ehre heißt. Tja und da der Ladys Zähne doch ein wenig empfindlich gegenüber jungem Fleisch zu sein scheinen, werde ich gezwungenermaßen die Herausforderung meines Nachbarschaftsgrafen annehmen.
    Ich bin allerdings gegen Battles die die 500 Wörter/Post Zahl überschreiten. Und da ich der kleine, dumme Herausgefoderte bin, steht es mir ja zu die Regeln zu bestimmen: Also, gebattlet wird angefangen am Freitag um 17 Uhr bis zum Montag 24 Uhr. Jeder hat 4 Post a la 350 (-/+ 10%) Wörter zu schreiben. Die Geschichte wird aus der Ich- Perspektive heraus erzählt. Alles andere ist mir egal.
    Nun werter Emelot, falls ihr noch etwas hinzuzufügen habt, so lasst es mich wissen.

    Edit: Habe wohl übersehen, dass der nette Graf von nebenan schon eine andere Verabredung hat...

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
     
    Sir Ewek Emelot ist offline
    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    *Hust, Hust*... ähm da bin ich wieder.
    Gibt ja leider so ne beknackte Tugend unter uns Edelleuten, die da Ehre heißt. Tja und da der Ladys Zähne doch ein wenig empfindlich gegenüber jungem Fleisch zu sein scheinen, werde ich gezwungenermaßen die Herausforderung meines Nachbarschaftsgrafen annehmen.
    Ich bin allerdings gegen Battles die die 500 Wörter/Post Zahl überschreiten. Und da ich der kleine, dumme Herausgefoderte bin, steht es mir ja zu die Regeln zu bestimmen: Also, gebattlet wird angefangen am Freitag um 17 Uhr bis zum Montag 24 Uhr. Jeder hat 4 Post a la 350 (-/+ 10%) Wörter zu schreiben. Die Geschichte wird aus der Ich- Perspektive heraus erzählt. Alles andere ist mir egal.
    Nun werter Emelot, falls ihr noch etwas hinzuzufügen habt, so lasst es mich wissen.
    Moment! Wieso ich? Es war doch Lady Xrystall, welche Dich herausgefordert hat.

  13. #33 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Moment! Wieso ich? Es war doch Lady Xrystall, welche Dich herausgefordert hat.
    Danke, Tante Edith hat mich freundlichst bereits darauf hingewiesen

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
     
    Sir Ewek Emelot ist offline
    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Danke, Tante Edith hat mich freundlichst bereits darauf hingewiesen
    Gut, dann betrachte ich Deinen Post damit als Gegenstandslos.

  15. #35 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Also steht die Lady jetzt zur Verfügung oder was??

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
     
    Sir Ewek Emelot ist offline
    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Also steht die Lady jetzt zur Verfügung oder was??
    Klar, sie hat Dich doch herausgefordert! Du musst nur annehmen.

  17. #37 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Klar, sie hat Dich doch herausgefordert! Du musst nur annehmen.
    Öhmm, dann nehm ich eben an...

    Edit: Aber nicht unter den auferlegten Bedingungen. Die kann der Herausgeforderte doch selbst bestimmen, oder?

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.374
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Also steht die Lady jetzt zur Verfügung oder was??
    Sie hat dich doch herausgefordert, also wird sie durchaus auch ein Battle mit dir austragen wollen. Zumindest hat sie ihre Herausforderung nirgendwo zurückgezogen.

    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Öhmm, dann nehm ich eben an...

    Edit: Aber nicht unter den auferlegten Bedingungen. Die kann der Herausgeforderte doch selbst bestimmen, oder?
    Die werden gewöhnlich ausgehandelt und nicht bestimmt.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Eddie, MiMo, ist es schlimm, wenn das Leadin knapp 1000 Wörter lang ist? Ist doch was länger geworden als ich dachte.
    Ist ja aber nicht für ein Speedbattle, von daher sollte dadurch ja kein Vorteil für jemanden entstehen.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Eddie, MiMo, ist es schlimm, wenn das Leadin knapp 1000 Wörter lang ist? Ist doch was länger geworden als ich dachte.
    Ist ja aber nicht für ein Speedbattle, von daher sollte dadurch ja kein Vorteil für jemanden entstehen.
    Ui, da strotz ja einer vor kreativem Schaffensgeist und Potenz! Gefällt mir!

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide