Man wird aus Xbox Live ausgeschlossen, wenn man in Gameplayaufnahmen flucht.
Hier ab 2:53:
[Video]
Man wird aus Xbox Live ausgeschlossen, wenn man in Gameplayaufnahmen flucht.
Hier ab 2:53:
[Video]
Die Xbone kann CD's abspielen, diese auf die Platte zu rippen ist leider nicht mehr möglich. Verstehe ich nicht warum man solche Funktionen bei einem all in ONE Multimedia gerät weglässt! Aber bestimmt nich um die eigenen Musik und Video dienste zu Pushen!Schön das die PS4 wenigstens einen Patch zur MP3 Wiedergabe bekommt, hoffe der kommt für die Xbone auch noch ich brauch meine Songs in WWE 14 sonst werden die Einmärsche recht eintönig!
![]()
"Wie Microsofts Phil Spencer verriet, dachte man ursprünglich darüber nach, die Xbox One ohne Laufwerk zu veröffentlichen. Selbst nach der Präsentation auf der E3 gab es entsprechende Diskussionen, auf optische Datenträger zu verzichten."
Das hätte denen natürlich so gepasst. Und ich höre noch die Telekom, dass nur ca. 2% der User mehr als 75GB pro Monat verbrauchen. Wenn denn jeder Konsolenbesitzer sich erstmal zwei Spiele runterlädt, ist die Grenze um das 1,5-fache überschritten.
Ich weiß, letztendlich ist es ja anders gekommen. Aber bedenklich ist das schon. Mein Game-Dealer ist fest davon überzeugt, dass die nächste Generation kein Laufwerk mehr haben wird und er seinen Laden dicht machen kann.
Bei Sony unwahrscheinlich, da sie auch an jeder produzierten BD Geld verdienen.
Was warschelich leider früher oder Später egal ob mit oder ohne Laufwerk passieren wird. Wenn man sich alleine nur mal ansieht was Online generell an Spielen verkauft werden wird es wohl früher oder später darauf hinauslaufen das viele kleinere Läden wohl komplett dichtmachen oder eben auf reinen Online Verkauf wechseln.
[Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
Kann XBOX one Youtube Videos abspielen oder braucht man da auch Gold Mitgliedschaft dafür?
Internet Explorer ist nur für Gold-Mitglieder verfügbar.
Nicht alle Apps stehen zum Start von Xbox One zur Verfügung. Xbox Live Goldmitgliedschaft (separat erhältlich) und/oder zusätzliche Abonnements sind für die Nutzung einiger Xbox Live Funktionen und/oder Apps (z.B. Skype, Xbox Music, Muzu.TV, Internet Explorer, Machinima und YouTube) erforderlich.
Ihr armen Schweine
Bezahlt 500€ für ne Konsole und könnt noch nicht mal ins Internet und müsst euch sogar extra eine GOLD MITGLIEDSCHAFT zulegen damit ihr mit der X-Box Dinge ansehen könnte die ich am PC oder PS kostenlos kriege xD
huahahar.
X-Box One ist und bleibt ein Fail
PSN ist kostenlos, aber ich weiß nicht warum einige Leute dies als Pluspunkt werten.
Klar, wenn ich gar nicht online spiele dann vielleicht aber bei der PS3 und der Xbox 360 ist es aktuell so, dass Spiele bei Xbox Live gerade im Multiplayer stabiler sind und es seltener zu Verbindungsabbrüchen kommt. Ich weiß das, da ich beide Konsolen besitze.
Die Mär von exklusiven und besseren Servern mag zum Launch anno 2006 noch gestimmt haben, aber jetzt spielt man auch bei EA-Spielen auf EA-Servern, bei Ubisoft-Spielen auf Ubisoft-Servern und so weiter.
Die Serverqualität ist also abhängig vom Publisher bzw. dessen Serverbetreiber.
Genau das.
Außerdem verdienen die Hersteller relativ nicht viel am Hardware-Verkauf. Die meiste Kohle kommt vom Umsatz mit Software und eben solchen Diensten.
Hatte bei The Last of Us drei Disconnects. Kann aber nicht sagen, dass es beim Online-Zocken auf der X360 nicht passiert wäre. Passiert einfach dann und wann. Dass die Qualität bei Xbox Live besser ist, ist ein Märchen, was vermutlich von den Sony-Hatern entstanden ist um sich die Abo-Gebühr zu rechtfertigen (die beim cleveren Kaufen eh bei nur grob €4/Monat liegt). Habe dort bei XLive auch schon Error-Codes bekommen beim Aufrufen von bestimmten Online-Diensten.
Die Serverqualität ist vielleicht nicht der entscheidende Faktor, aber man kann anhand der Verbindung schon teilweise deutliche Unterschiede feststellen. Bei Xbox Live gibt es in der Regel weniger Lags.
Früher habe ich es ebenfalls für ein Märchen gehalten, heute besitze ich beide Konsolen und habe beide mit dem gleichen Spiel getestet (Super Street Fighter IV). Bei der Xbox kamen Spiele schneller zustande und die Latenzen sind einfach besser.
Nicht ohne Grund zocken auch die ganzen Profis auf Xbox. Es ist einfach für den Multiplayer die bessere Konsole.
Unsinn. Was du hier bringst ist ein Zirkelschluss.
Es gibt auf der Xbox360 bei SFIV nicht deshalb weniger Lags, und es kommen dort nicht deshalb schneller Spiele zu Stande, weil die Konsole (oder der Online-Service) besser sei. Sondern eben aus dem ganz einfachen Grund, dass das Spiel auf dieser Konsole öfter online gespielt wird.
Demensprechend ist es wahrscheinlicher, dass sich ein Gegner in geographischer Nähe zu einem selbst findet (niedrigerer Ping -> weniger Lags), und ganz allgemein dass man schneller ein offenes Match findet, das den eigenen Präferenzen entspricht.
Würde das Spiel von mehr Menschen auf PS3 gezockt werden, gäbe es auf PS3 weniger Lags und Spiele würden schneller zu Stande kommen.
Innerhalb Europas sind die Zahlen von Spielern relativ ausgeglichen bei diesem Spiel. Und aufgrund der Verbindung zocke ich meistens auch nur gegen Spieler aus benachbarten Ländern. Dies habe ich auf beiden Konsolen getan und festgestellt, Xbox Live ist besser.
Muss ja nicht bei jedem Spiel sein, aber wenn du die CoD oder die Street Fighter Foren durchliest, dann sieht man viele mit einer ähnlichen Meinung. Fällt halt nur nicht jedem auf.