Hallo,
tut mir Leid, falls es dieses Thema schon gibt, aber ich habe es sonst nirgendwo gefunden.
Können Liara und Garrus in Mass Effect 3 sterben? Wenn ja , wie verhindere ich es?
Danke schonmal im Voraus
Hallo,
tut mir Leid, falls es dieses Thema schon gibt, aber ich habe es sonst nirgendwo gefunden.
Können Liara und Garrus in Mass Effect 3 sterben? Wenn ja , wie verhindere ich es?
Danke schonmal im Voraus
Wenn die EMS zu tief ist, können, soweit ich weiss, beide beim Sturmlauf auf den Strahl in London sterben (sofern man sie dabei hat). Wenn die EMS also hoch genug ist, kommen alle durch.
Möglich, ich hab' die Sache mit dem Strahl damals irgendwo im BSN gelesen, jedoch nie selbst überprüft.
Wäre aber schade, wenn dies im EC nicht mehr möglich wäre. Schliesslich konnte man die Selbstmord-Mission in ME2 auch komplett in den Sand setzen.
Bin vor ein paar Tagen beim Schmökern im Wiki auf folgende Passage gestossen:
Falls diese Angaben stimmen, könnten Liara und Garrus also durchaus beim Sturmlauf draufgehen.Mass Effect 3: Extended Cut adds a further romance interaction moment during the final mission. If Shepard's romance partner is in the squad during the run to the Conduit, Shepard calls for the Normandy to pick the squad up after being wounded by shrapnel from an exploding tank. They share a short goodbye before the Normandy evacuates. If Effective Military Strength is too low, the squad will be killed by Harbinger.
So weit ich weiß, war das auch schon vor dem Extended Cut so.If Effective Military Strength is too low, the squad will be killed by Harbinger.
Soweit ich weiß war es bei mir schon vorm Extended Cut so das die Leute also z.b Liara und Garrus gestorben sind und nach dem Extended Cut nicht kann auch sein das es dadran liegt das ich alle Paragon und regaon Punkte habe also für gute und schlechte taten habe .
Vor dem EC konnten ALLE defintiv sterben, wenn man eben beim Sturmlauf dabei hat(wenn die EMS zu niedrig ist).
Die haben dann bei den ganzen Marines gelegen, an denen man halbtot vorbeihumpelt. Falls die EMS hoch genug waren, haben da statt deiner BEgleiter dann eben andere Marines gelegen und die Begleiter waren wie durch Zauberhand verschwunden.
Beim EC können sie IMMER NOCH sterben, Allerdings wurden die EMS Anforderungen so dermaßen heruntergeschraubt, das man schon ziemlich faul oder schlecht spielen müsste, um das Minimum nicht zu erreichen.
Falls aber doch, sterben deine Begleiter...sie werden dann von dem hochfliegenden Truck zerquetscht., anstatt nur schwer verwundet zu sein...
Da muss ich Pain recht geben
aber ich muss sagen das bei meinen ersten Durchgang ohne EC auch keine gestorben sind ich glaube mal das ich da alles erreicht hatte damit meine Begleiter nicht sterben .
Bei mir ist noch keiner gestorben