Hier auch: Liara in Teil 1 und 2 treu geblieben als male Shepard. In Teil 3 dieser Neuanfang. Praktisch von vorne. Dann kommt es aber!
Tali: Huhu Shepard, haste Bock?
Kaidan: Ey Shepard, Du bist so geil, bock drauf das Ufer zu wechseln?
Cortez: Ich bin ja jetzt nicht mehr so deprimiert wie gestern. Bock?
Kann ich nur so unterstreichen das war ja schon heavy wies da zuging - hätten noch EDI und Joker gefehlt
...
Naja jedenfalls blieb ich immer bei Liara hängen(Schon beim ersten MEI Durchlauf vor knappen 2 Jahren). Sie war einfach meine Traumfrau - auch wenn Tali auch nicht soo schlecht war - Schade das man nicht mehr mit Shiala anfangen konnte die ja so eine in diese Richtung gehende Andeutung machte in ME2 (Sollte Sie überlebt haben und man "nett" gespielt haben) denn Sie ist eig. die wo mich neben Liara am meisten interessierte aber es war eben leider nur Wunschdenken :/
Ansonsten hats mich auch geärgert mit dem Reset - ich hätte es ja verstanden wenn man den drinnen gelassen hätte sollte man direkt nur mit dem 3er einsteigen - dann würds ja sogar noch Sinn machen aber so nicht. Aber ok - alles in allem würde ich so die Reihenfolge machen:
1. Liara (War und ist die einzige für mich
) / Würde es Shiala geben hätte Liara leider Pech ;D
2. Tali (In ME2 ist Sie mir damals schon ans Herz gewachsen und als Romanze ist se auch ganz niedlich ^^)
3...gibt es nicht, den teilen sich alle anderen Asaris die ich nicht romancen konnte
...
Alles weitere wurde von Usern über mir in dem Bezug gut wenn nicht komplett bereits erwähnt weshalb ich mir nun weitere Ausführungen erspare
EDIT: Spiele seid ich soweit denken kann in jedem Spiel - Männl. Soldat(Oder Krieger usw.)