Ergebnis 1 bis 2 von 2

[GT2 und Holy]Spiel ist gelaufen, jetzt nicht mehr

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    23
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit Grotesque 2 und Holy Avatar. Beide Spiele sind eine ganze Zeit problemlos gelaufen. Aber jetzt tut sich plötzlich gar nichts mehr.
    Im Taskmanager wird kein Task angezeigt, aber wenn ich auf die Indexzunge "Prozesse" wechsle, läuft die jeweilige .exe mit 50% Porozessorauslastung und einiger Auslastung im Arbeitsspeicher. Habe die genauen Zahlen hier nicht mehr im Kopf.
    Kann es sein, dass ich irgendeine problematische ingame Option eingestellt habe, die erst beim nächsten Spielstart aktiv wird und mir deshalb jetzt Probleme macht? Am System selber habe ich keine Änderungen gemacht.
    NotSoHoly ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    23
    Nach vielen Versuchen und einigen Neuinstallationen laufen jetzt beide Spiele wieder. Anscheinend war Avira schuld.
    Jetzt habe ich aber ein anderes Problem: Die Patches von GT2 werden nicht mehr automatisch installiert, obwohl ich vor der Neuinstallation alle config und Versionsinfos manuell gelöscht habe (auch in "Eigene Dateien"). Die Links zu den Patches hier im Forum funktionieren nicht und PatchesScrolls hat nur ab 1.6.2 oder so. Wie kann ich an 1.6.0 kommen?
    NotSoHoly ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •