Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Toasty
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Tiefkühltruhe
    Beiträge
    49
     
    Toasty ist offline

    Anfangstipps G3Götterdämmerung

    Hi Leute ich wollte fragen ob mir mal jemand nen paar anfangstipps geben kann?
    Was willst du,Morra


  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
     
    Charybdis ist offline
    Wenn du bereits Gothic 3 gespielt hast, wirst du dich in Götterdämmerung auch zurechtfinden, der Spielablauf ist sehr ähnlich. Du solltest jedenfalls zunächst in und um Silden bleiben und alle verfügbaren Questen erledigen, alle Häuser ausrauben, für ein bisschen Kleingeld. Allerdings gibt es weniger Questen und auch Monster, was bedeutet, dass das sorglose Aufleveln in Gothic 3 hier etwas langwieriger vorangeht. Wenn du in Silden fertig bist, mache in Geldern weiter. Ich weiss ja nicht, ob du nach allgemeinen oder eher konreteren Tipps suchst

    Ich kann dir auch sehr empfehlen, dass du dich im Laufe des Spiels für Thorus entscheidest. Das hat spielmechanische Gründe. Mit dem Thorus- Weg hast du erheblich mehr Questen als mit Gorn- dort bekommst du nur drei o.ä.
    Geändert von Charybdis (06.08.2013 um 21:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide