-
 |
|
 |
 |
06.08.2013 09:10
-
Talente richtig benutzen
Hi Leute,
Ich spiele seit gestern auch endlich mal "The Witcher" nun frage ich mich aber gerade was ich genau skillen soll?
Bin momentan level 8,
hab bereits in Intelligenz etwas ausgebaut, Stufe1,2 und Kräuterkunde +Ungeheuerwissen,
Was soll ich bei den Zeichen beachten?
bzw wie stark soll ich Gewandheit, Ausdauer, Intelligenz bzw Stärke ausbaun?
und vorallem auf was muss ich bei den Schwertarten achten?
Wäre dankbar für eure Tipps
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Dietrich Bonhoeffer
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
06.08.2013 09:58
Ungeheuerwissen ist ein nutzloses Talent, aber das ist nicht schlimm. Man bekommt so viele Bronzepunkte, dass man damit nicht knausrig sein muss. Erst ab Silber ist es wirklich wichtig, sich zu überlegen, was man braucht.
Allerdings macht es die Sache natürlich einfacher, wenn man sich zuerst auf eine Sache konzentriert, also Schwertkampf (Stärke, Geschick, die Schwertarten) oder Zeichen (Intelligenz, Ausdauer, natürlich die einzelnen Zeichen).
Zu den Schwertarten: am Anfang hast du nur ein Stahlschwert, also wenn du bei den Schwertarten etwas verbesserst, würde sich zuerst Stahl empfehlen.
Bei den Zeichen sind, wenn man zum ersten Mal spielt, Aard und vor allem Igni zu empfehlen, die anderen drei Zeichen kann man gut und gerne ignorieren.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-