Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Knight Commander Avatar von KingLu
    KingLu ist offline
    Hi Leute,

Ich spiele seit gestern auch endlich mal "The Witcher" nun frage ich mich aber gerade was ich genau skillen soll?

Bin momentan level 8,
    hab bereits in Intelligenz etwas ausgebaut, Stufe1,2 und Kräuterkunde +Ungeheuerwissen,
    Was soll ich bei den Zeichen beachten?
    bzw wie stark soll ich Gewandheit, Ausdauer, Intelligenz bzw Stärke ausbaun?
    und vorallem auf was muss ich bei den Schwertarten achten?

Wäre dankbar für eure Tipps
    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Dietrich Bonhoeffer
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Schattengreif ist offline
    Ungeheuerwissen ist ein nutzloses Talent, aber das ist nicht schlimm. Man bekommt so viele Bronzepunkte, dass man damit nicht knausrig sein muss. Erst ab Silber ist es wirklich wichtig, sich zu überlegen, was man braucht.
    Allerdings macht es die Sache natürlich einfacher, wenn man sich zuerst auf eine Sache konzentriert, also Schwertkampf (Stärke, Geschick, die Schwertarten) oder Zeichen (Intelligenz, Ausdauer, natürlich die einzelnen Zeichen).

Zu den Schwertarten: am Anfang hast du nur ein Stahlschwert, also wenn du bei den Schwertarten etwas verbesserst, würde sich zuerst Stahl empfehlen.

Bei den Zeichen sind, wenn man zum ersten Mal spielt, Aard und vor allem Igni zu empfehlen, die anderen drei Zeichen kann man gut und gerne ignorieren.
  3. #3 Zitieren
    KingLu ist offline
    ok erstmal danke

Aber soll ich die Kampstile gleichermaßen verteilen oder auf eins fokusieren? Also gruppen, Stark oder schnell?
    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Dietrich Bonhoeffer
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Schattengreif ist offline
    Du wirst alles brauchen, in dem Fall bringt es nichts, sich auf einen Stil zu konzentrieren.
    Am Anfang sind aber die Haupttalente unter Stärke und Geschick beim Schwertkampf wichtiger, weil die sich auf jeden Kampfstil auswirken.
  5. #5 Zitieren
    KingLu ist offline
    So hab jetzt den Bronze Teil voll ausgeskillt. mir fehlen nur in Silber noch 3 Punkte für die Extra wenn die Monster geblenden,bluten oder brennen....

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage ich habe momentan 20 Silbertalente worin soll ich diese Investieren?

Hab bisher nur Aard und Igni geskillt.

Dietrich Bonhoeffer
  6. #6 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Arkain ist offline
    Die Effekte für die Kampfstile, also wenn X dann Y% mehr Schaden usw., sind ziemlich unnütz, da sie sich nur auf den jeweiligen Komboteil beziehen. Am besten ignorieren.

Die Punkte investierst du in was auch immer du besonders fokussieren willst. Wenn du mehr mit Zeichen spielst, erhöhe zumindest Igni und Aard, dazu eben den ein oder anderen Intelligenzskill. Wenn man effizient sein will achtet man am besten erstmal darauf, was Modifikatoren bringt. Wenn du eher auf Nahkampf gehst bzw. gehen willst, würde ich Geschick und Stärke, sowie die Kampfstile bis 3-4 hochziehen.