Nicht mal Bronze angespielt?
Hab' mich Ewigkeiten nicht in Silber oder gar Gold gewagt.
Naja das erste match war auf platin. und auch arleine mit einen level 8 soldaten . als dann ne horde von kolektoren an kamm. sah es nicht so toll aus. Das nächste match war dann aber in bronze mit jemand anders. dann auf silber gegangen und dann immer im wechsel zwischen gold und silber aber bin eigentlich für gold noch nicht ganz so weit. (bin mir nicht sicher)
Kommt ganz auf deine Spielweise und den gewählten Charakter an. Bei Biotikern kommen beispielsweise Mentalfokus (Kraftschaden +) oder Strukturelle Ergonomie (Aufladetempo der Kräfte +) ganz gut. Was spielst du denn am liebsten?
Zur zeit probiere ich mich noch aus. Ich spiele eher den infiltrator (Quarianer oder den turianer). Zwar habe ich die anderen klassen aus probiert aber da leuft es ihrgen wie nicht so richtig. Ich benutze beim infi oft ein scharfschützen gewehr aber auch manchmal ein sturmgewehr. finde das es mit dem sturm besser leuft weil ich mich manch mal verziehe.
Mal sehen, wie wärs damit: Im MP von ME3 steht vor allem Teamplay im Vordergrund. Kann man auf Bronze und Silber noch Ego-Shows abziehen, wird es spätestens auf Platin extrem ungemütlich, wenn man nicht zusammenarbeitet. Sprich: Zusammen Aufgaben erledigen (Feuerschutz beim Hacken geben, gemeinsam Drohnen eskortieren usw.), aufeinander aufpassen (vor Gefahren warnen, Gefallene wiederbeleben usw.) und sich am besten auch absprechen. Zudem macht das Spiel so am meisten Spass.
team play probiere ich ja öfters bzw ich versuche immer jeden zu heilen und probiere eher in der nähe der anderen zu bleiben und ehrer aus der deckung zu schießen (mit der deckung eher bei gold)
Kleine Ergänzung, die dir Zeit und vor allem kostbare Ausrüstung ersparen kann: Falls du auf Gold und vor allem Platin mit Randoms spielen willst, solltest du vorhin immer auf ihre Ausrüstung, die gewählten Chars und deren Erfahrung achten. Ein Match mit einem Haufen schlecht ausgerüsteter Anfänger, die mit einer reinen Volus-Truppe Platin spielen, endet in den meisten Fällen
Ach was wenn man eine reackzeit von 0.001 ms hat und dabei alles wie in zeit lupe ableuft dann schaft man auch auf platin für 4 leute zu spielen
so.