Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    5
     
    tobibeck ist offline

    Installationsprobleme

    Hallo liebe comunity,

    Ich habe vor kurzer Zeit wieder Lust mit Gothic und Gothic 2 + add on bekommen da ich ein paar mods ausprobieren wollte,

    Das Proplem an der ganzen Geschichte ist, dass ich die Spiele nicht Installiert bekomme. Und zwar fängt das Proplem schon dabei an die Anwendung setup.exe von der cd zu starten. Sobald ich sie starten möchte gibt es keine Rückmeldung er Ausführung sprich die ausführung hängt sich auf. Ich habe es mit der Windows- XP service Pack schon versucht leider erfolglos. ( Gothic 1 und 2 das gleiche Proplem)


    Meine Gothic version bzw versionen sind die der Universe- Box

    Meine technische Daten:

    Windows 7 home premium 64 bit
    Grafikkarte: Nvidea Geforce gtx 460 SE
    Prozessor: AMD Athlon (tm) || x4 640 Processor 3 GHz
    Falls ich welche vergessen habe die ihr benötigt um mir zu helfen sagt mir bitte bescheid.


    Selbstverständlich habe ich im Forum schon nach proplemlösungen gesucht nur leider haben die meisten die andere Box und bei ihnen sagt der Pc die CD ist nicht eingelegt oder ähnliches, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen dank im Vorraus

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.514
     
    ModRes ist offline
    Willkommen hier im Forum, tobibeck.

    Starte die jeweilige Setup.exe (nach einem Neustart Deines Systems) einfach mal per rechte Maustaste -> Als Administrator ausführen und warte dann einen Moment. Unter Win7 kann das Starten größerer Setups ein wenig andauern. Wichtig ist hierbei, dass Du das Setup unbedingt mit Adminrechten ausführst.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    5
     
    tobibeck ist offline

    Danke!

    OMG was für ein billiger Fehler von mir -.- Dummheit gehört bestraft ein neustart des PC's und alles geht.

    Und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

    So habe auch schon die Mod "die Welt der Verurteilten" Installiert, Gothic 1 startet auch wunderbar nur leider rutscht gothic 1 immer wieder in den Hintergrund, darf ich die Frage hir stellen ? da sich mein eigentliches Proplem glücklicherweise gelöst hat.

    Und nochmal ein dickes Dankeschön
    Geändert von tobibeck (02.08.2013 um 09:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide