Seite 70 von 70 « Erste ... 59636667686970
Ergebnis 1.381 bis 1.384 von 1384

[Quiz] "Wer bin ich" of Ice and Fire

  1. #1381 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
    Zitat Zitat von Foggelhehrschah Beitrag anzeigen
    Handelt es sich bei der gesuchten Person um einem zeitgenössischen Targaryen, der in den Büchern eine Rolle spielt oder um einen, der vor den Geschehnissen in den Büchern lebte?
    Er lebte vor den Geschehnissen der Bücher.

    Zitat Zitat von Qahir Beitrag anzeigen
    An Aerion hab ich auch schon gedacht, bis mir einfiel, dass vermutlich noch kein anderer König Feuer selbst gespuckt hat :P (abgesehen davon, dass es - glaub ich - nur einen Aerion gibt)

    Ist einer davon ein König gewesen? Oder beide?
    Es gab tatsächlich noch einen Aerion, und zwar den Papi von Aegon dem Eroberer... aber das nur am Rande. Und um deine Frage zu beantworten:

    Beide waren Könige.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline Geändert von eddievedder (30.01.2015 um 00:19 Uhr)

  2. #1382 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
    Vielleicht ein "kleiner" Tipp:

    Diese Sache, die mir gelang und an der mein Namensvetter scheiterte, war auch für ihn zunächst ein Erfolg. Erst auf längere Sicht scheiterte er...
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  3. #1383 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein "kleiner" Tipp:

    Diese Sache, die mir gelang und an der mein Namensvetter scheiterte, war auch für ihn zunächst ein Erfolg. Erst auf längere Sicht scheiterte er...
    Dareon II. Targayen, der durch eine Hochzeit Dorne ans Reich gebunden hat. Im Gegensatz zu Dareon I. "the Young Dragon", der Dorne eroberte und es durch eine Rebellion wieder verlor.
    Drachentöter ist offline

  4. #1384 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
    Zitat Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigen
    Dareon II. Targayen, der durch eine Hochzeit Dorne ans Reich gebunden hat. Im Gegensatz zu Dareon I. "the Young Dragon", der Dorne eroberte und es durch eine Rebellion wieder verlor.
    Jo, perfekt erklärt. Du bist dran.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

Seite 70 von 70 « Erste ... 59636667686970

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •