|
-

Abenteurer
Krautpaket
Heya,
ich hab GII zwar 1000 mal durchgespielt.. aber 1000 mal als DJ
Jetzt hab ich gestern seit langem wieder mal gezockt und mich der Miliz angeschlossen. Meine erste Aufgabe war, ein Packet Kraut aufzutreiben, welches ich im Hafen gefunden habe. Jetzt muss ich den Vögeln auch noch sagen, wers in Umlauf gebracht hat lol..
Ich meine gelesen zu haben, dass es dieser Puffbesitzer war aber der meint immer nur ich sollte mich verpi***n
Wär kewl wenn mir jemand helfen könnte ich hab vor lauter Langeweile schon die ganze Hafenstadt umgelegt aber nichts rausgekriegt
-
Du musst mit Nadja in der roten Laterne nach oben gehen und sie dann auf das Kraut ansprechen. Von ihr bekommst du die benötigten Informationen.
Und nochwas: du solltest dem Dealer nicht sagen woher (bzw. von wem) du weißt, dass er es ist.
"Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
"Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."
Helmut Schmidt †
-

Abenteurer
http://img97.imageshack.us/img97/2860/krautdd2.jpg
Aber wenn ich diesen Borka anspreche gibt es keine Möglichkeiten zu Antworten, bloß "ENDE".
Wenn ich zu Lord Andre gehe meint dieser ich sei zu auffällig gewesen.
Liegt das daran, dass ich Borka vorher schon einmal mit der Milizrüstung angesprochen habe? Dieser meinte dann nur "Ver***s dich"
Geändert von Schakal (29.07.2006 um 16:53 Uhr)
-
Jupp. Ich meine: Wenn du Polizist wärst, denkst du, dass dir jemand auf der Straße Drogen verkaufen würde?
-
das problem hab ich auch geh einfach ins Warenhaus gleich links neben Garvells Hütte spazier rein werd rausgeschmissen geh wieder rein verklopp den Typen und in einer Truhe in derr nähe findest das Paket
-
Dieses Krautpaket aus dem Warenlager, welches von einer Wache bewacht wird, gehört allerdings zu einer anderen Quest für den Söldner/Drachenjäger Cipher. Er meint die Quest, welche man von Lord Andre bekommt, nachdem man sich der königlichen Miliz in Khorinis angeschlossen hat.
-
 Zitat von Leonard
Dieses Krautpaket aus dem Warenlager, welches von einer Wache bewacht wird, gehört allerdings zu einer anderen Quest für den Söldner/Drachenjäger Cipher.  Er meint die Quest, welche man von Lord Andre bekommt, nachdem man sich der königlichen Miliz in Khorinis angeschlossen hat. 
Das Krautpaket im Warenlager gehört zu 2 Quests. Nämlich einmal zu der von dir genannten Quest mit Cipher und zu einer Quest mit Lord André als Miliz.
-
Stimmt, nämlich diese Quest und diese Quest. Der Held kann sich entscheiden, zugunsten von wem er die Quests löst. Die andere Quest scheitert dementsprechend.
-
 Zitat von Leonard
Stimmt, nämlich diese Quest und diese Quest. Der Held kann sich entscheiden, zugunsten von wem er die Quests löst. Die andere Quest scheitert dementsprechend. 
Wieso scheitert eine der beiden Quests?
Man muß André nur einfach sagen, daß
-
 Zitat von Leonard
Die andere Quest scheitert dementsprechend. 
Nein, wenn der Held Lord Andre sagt, er hätte das Paket ins Wasser geschmissen und es Cipher gibt, sind beide zufrieden und beide Quests erfüllt.
-
Das ist von mir etwas dumm beschrieben. "Die andere Quest scheitert dementsprechend." heißt, dass die zweite der beiden verlinkten Quests scheitert, wenn man die Quest zugunsten von Lord Andre löst. Mit "die andere" ist die zweite gemeint - wie gesagt, etwas dumm beschrieben.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|