Seite 14 von 15 « Erste ... 37101112131415 Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 288
  1. #261 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Omni-toooooo

    Ich liebe dieses Szene ^_^
    Von der Logik her aber total schwachsinnig.
    Eine Quarianerin, die sich eine Tattoo stechen lässt, wobei sie der Luft und einer Nadel ausgesetzt ist, die ihre Haut durchsticht. Macht echt Sinn Bioware.
    Atticus ist offline

  2. #262 Zitieren
    Neuling Avatar von Black Harlekin
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    5
    Ist ja auch ein Holo Tatoo, dürfte wohl was anderes sein als Nadelstiche (evtl nen Chipeinsatz oder sowas)
    Black Harlekin ist offline

  3. #263 Zitieren
    Waldläufer Avatar von maresi
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    183
    maresi ist offline

  4. #264 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Was für ein cooles Bild

    Armer Grunt xD
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  5. #265 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Wo wir schon bei Talis Party-Launen sind.

    [Bild: 255950.jpg]
    TheDarkRuler ist offline

  6. #266 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ShepardvasNormandy
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei Talis Party-Launen sind.

    [Bild: 255950.jpg]
    Tali und Alkohol scheint gefährlich zu sein ^^
    ShepardvasNormandy ist offline

  7. #267 Zitieren
    Waldläufer Avatar von maresi
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Colonel73 Beitrag anzeigen
    Tali beim feststellen, dass ein gewisses Tattoo doch kein böser Traum war

    [Bild: cphbNXz.jpg]

    Grüße
    Und so sieht es aus


    [Bild: totally_worth_it___a_k_a__awesome_sauce_by_rottweilerrage-d6e8yxg.jpg]
    maresi ist offline

  8. #268 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Nicht schlecht.

    Obwohl mir auch die Version gefällt die Matt Rhodes, Concept Artist von BioWare, erstellt hat. Nur am Rande, es gibt keine offiziellle Variante. Dieses Bild hat er einfach mal auf Anfrage eines anderen BioWare Mitarbeiters quasi für den gezeichnet und es dann später auf Twitter veröffentlicht:

    [Bild: gamescom13_tattoo2.jpg]
    Butzilla ist offline

  9. #269 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Tjordas ist offline

  10. #270 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    So hätte damals die Tali Romanze aussehen sollen

    [Video]
    -EDI- ist offline

  11. #271 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    So hätte damals die Tali Romanze aussehen sollen

    [Video]
    Nun mit ein bisschen Zensur vll BW ging ja nie soweit wie CD Project
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  12. #272 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Ich bin ja noch immer der Meinung, dass Tali nicht wie ein Mensch auszusehen hat.
    AlbertCole ist offline

  13. #273 Zitieren
    Krieger Avatar von Catcher
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Ich bin ja noch immer der Meinung, dass Tali nicht wie ein Mensch auszusehen hat.
    Ich fand die Lösung mit dem Bild und der extrem menschenähnlichen Tali auch nicht besonders ansprechend, mehr Aufwand war es Bioware an dieser Stelle aber wohl leider nicht wert.
    @Video: Sieht gut aus! Allerdings hatte ich mit der Szene nie ein Problem. Es hat schon zu Tali gepasst, nicht mehr zu sehen, denn für mich haben die Szenen immer auch ein bisschen den Charakter abgebildet. Während man bei Ashley und Liara mehr sah, es bei Miranda und Jack arg zur Sache ging, sah man bei der schüchternen und zurückhaltenden Tali wenig.

    Naja, mal sehen, wie sie's bei Andromeda lösen
    Catcher ist offline

  14. #274 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Ich bin ja noch immer der Meinung, dass Tali nicht wie ein Mensch auszusehen hat.
    This!
    Allein die Tatsache das sie so eine Mähne hat Wiederspricht eigentlich dem ganzen Anzug.

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Nun mit ein bisschen Zensur vll BW ging ja nie soweit wie CD Project
    Gott sei dank, mal ehrlich Sex Szenen in Spielen sind nie wirklich gut und wirken oft eher unfreiwillig komisch als optisch ansprechend. Merkt man einfach das Animationen und Physik noch lange nicht soweit sind.
    Selbst in nem Witcher 3 ist es so obwohl man da angeblich 16 Stunden MoCap dafür gemacht hat. Weniger ist da mehr, beste Lösung in meinen Augen ist da immer noch ME1.
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (05.10.2016 um 08:39 Uhr)

  15. #275 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ne, so wie es ist war es schon ok, das Quarianer-Design unter dem Helm ist nämlich auch nach viereinhalb Jahren noch beschissen einfallslos
    Forenperser ist gerade online

  16. #276 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Man kann kaum glauben wie einfach so was zu sein scheint, aber für ein Studio wie Bioware dass AAA Titel produziert, Millionen von Dollar zur Verfügung hat und ganz sicher einen Haufen talentierter Entwickler an Bord hat, schien es ein Ding der Unmöglichkeit zu sein ... und nein: Dass Tali Foto ist Bullshit und war einer der vielen Schläge in die Gsichter von Fans.


    Aber das hier:


    [Video]


    Ich behaupte Mal dass, ungeachtet dessen ob einem zusagt dass Quarianer Menschen sehr ähnlich sind, es das ist was die Fans, vor allen die Tali Fans wollten und es ist fucking Fanmade. Eine kurze Szene von etwa 15 Sekunden, in einem mehr als passenden Moment und den Moment hat Bioware gründlich versaut ...
    Pain87 ist offline

  17. #277 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Ich bin ja der Meinung, dass Quarianer (und so ziemlich alle anderen Spezies) nicht wie Menschen aussehen sollten.
    AlbertCole ist offline

  18. #278 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Ich behaupte Mal dass, ungeachtet dessen ob einem zusagt dass Quarianer Menschen sehr ähnlich sind,
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der Meinung, dass Quarianer (und so ziemlich alle anderen Spezies) nicht wie Menschen aussehen sollten.
    Im Prinzip wiederholen, was einen Post vorher gesagt wurde ist irgendwie uncool...
    Thorn1030 ist offline

  19. #279 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Vielleicht kann man auch einfach akzeptieren, dass Bioware sich nun entschieden hat, Talis Gesicht nicht zu zeigen und quasi dauerhaft als Mysterium zu belassen? Das ist ihre Entscheidung, sie werden sich schon etwas dabei gedacht haben, und nun sich hier noch darüber aufzuregen (in der Weise) halte ich doch für ein bisschen überflüssig...
    Eandril ist offline

  20. #280 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man auch einfach akzeptieren, dass Bioware sich nun entschieden hat, Talis Gesicht nicht zu zeigen und quasi dauerhaft als Mysterium zu belassen? Das ist ihre Entscheidung, sie werden sich schon etwas dabei gedacht haben, und nun sich hier noch darüber aufzuregen (in der Weise) halte ich doch für ein bisschen überflüssig...

    Ich weiß gar nicht wie viel ... falscher? diese Aussage sein könnte.

    Sie haben Talis Gesicht ja gezeigt ... auf einem verschissenen, billig gemachten Photoshop Foto in Shepards Kabine, statt in dem wohl perfektesten Moment in der ganzen Shepard Saga.

    Shepard entdeckt Talis Foto in der Kabine vs. Tali, nach langen Kampf um die vor 300 Jahre verlorene Heimat und endlich wieder zu Hause, nimmt ihre Maske ab und Fans können sie glücklich und ohne Filter sehen ... zehnfacher K.O. für Variante Nummer Eins.

    Sorry Eandril. Was auch immer Bioware sich dabei dachte(und ich glaube nicht dass man sich wirklich was dachte, es war einfach die billigere und einfachere Lösung) - selbst ein Affe hätte gewusst was dass Bessere gewesen wäre und damit einen extrem epischen Moment erschaffen.


    Aber stattdessen gab es was, dass ganz sicher ein Praktikant in zwei Stunden gephotoshoped hat.


    [Bild: vlyc32y.jpg]


    Und um eines draufzusetzen ... -.-

    [Bild: gPC5K2.jpg?9d7bd4]


    Mekrst du beim letzten Bild was? ^.- oder willst du mir immer nochs agen dass sich Bioware wirklich, anscheinend etwas bei dem Scheiß gedacht hat? ... Also was kluges.
    Pain87 ist offline

Seite 14 von 15 « Erste ... 37101112131415 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •